Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Die Linksverteidiger beider Mannschaften nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Die "Fans" zeichnen sich wieder mal aus. Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. April 2011 Was war denn? Good old Becherwurf. Gut dass alle die das Ganze sooooooo kriminell finden nie in der Gruabn waren... Ich habe nie geworfen und werde nie werfen, aber die Hysterie die jetzt wieder los bricht geht mir trotzdem am Wecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Zum Sportlichen: Ein unglaubliches Spiel! Endlich konnten wir auch einmal ein X als gefühlten Sieg erleben. Perthel und Salmutter indiskutabel, Mevoungou hat in dieser Partie gezeigt, dass er Kienzl um zwei Klassen überlegen ist, sensationelle Leistung, wenn Kienzl jetzt noch einmal spielt, versteh ich die Welt nicht mehr. Einsatz, Offensivdrang, Ideenreichtum, ein Augenschmaus! Der Elfer war im Stadion nicht zu beurteilen, spielt aber eh keine Rolle, wenn der Schiri pfeift, ists einer. Wobei Gangl wieder mal sehr seltsam pfiff. Negatives Highlight im Sektor: Ein Fan setzte sich nach dem 1:3 für eine Minute hin, schon kam ein geistiges Nackerpatzerl von der Brigata daher, packte ihn am Krawattl, und warf ihn zu Boden. Das disqualifiziert diese Partie wieder mal als Naturdeppen. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 schön, dass die mannschaft a) spielerisch doch noch was kann und b) auch wiedereinmal eier in so einem spiel zeigt. war ein tolles match, auch wenn beide seiten furchtbar viele fehler gemacht haben. man kann das ganze spiel von Sturm wohl auf Mevongou runterbrechen - da haben sich katastrophale und geniale momente mehrfach abgewechselt. dieses match hat aber für einige graupenkicks der letzten wochen entschädigt und der mannschaft das aufholen des 1:3 vielleicht noch einmal einen entscheidenden kick gegeben. nett, dass bis auf die Austria - aber das war nicht zu erwarten - die konkurrenz mitgespielt hat und ebenfalls remisiert, das macht den abend gleich noch einmal schöner. PS: auf der LV-position muss sich im sommer definitiv was tun, Pürcher hätte heute womöglich noch schlechter ausgesehen PPS: Wolf ist in Wien gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 ... kein wort zum becherwurf? sonst bist ja auch immer der erste der aufschreit, vor allem wenn im hanappi der schirm aufgespannt wird bist du immer sofort zur stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) kein wort zum becherwurf? sonst bist ja auch immer der erste der aufschreit, vor allem wenn im hanappi der schirm aufgespannt wird bist du immer sofort zur stelle... aso? mich hats gewundert, dass er nicht abgebrochen hat, gerade nach den vorkommnissen von gestern in Deutschland. gab ja mehrere durchsagen und die deppen haben sich dann noch immer noch nicht dran gehalten. Rapid hat dieses problem mittlerweile in den griff bekommen, Sturm nicht ansatzweise. jetzt hab ich über diese idioten eh schon mehr worte verloren, als ich es ursprünglich wollte (ich hab schon einen absatz in meinem posting verfasst und dann wieder gelöscht)... wäre bei Schildenfeld nicht eigentlich sogar rot zu geben gewesen, wenn er auf der linie ein tor verhindert? bearbeitet 2. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 2. April 2011 Liebe Sturm-Fans! Es ist wirklich toll zu lesen, daß es hier Leute gibt, die diese Becherwürfe kritisieren. Egal von welchen Fangruppen irgendeines Vereins solche Aktionen kommen, sie gehören ganz weit weg vom Fußballplatz. Wobei, diese Typen verdienen die Bezeichnung Fans gar nicht. Zum Spiel, es gab in letzter Zeit zu viele Hundskicks in dieser Liga, aber das heute war sicher mit Abstand ein Schlagerspiel. Keine Mannschaft die sich hinten reingestellt hat, Tempo, Chancen, richtig schön zum ansehen. Nebenbei noch schönes Wetter, Fußballerherz was willst du mehr. Für mich als Rapidler warens am Ende leider 2 verlorene Punkte. Ein 3:1 darf man nicht mehr aus der Hand geben. Aber aufopfernd zurückgekämpft, somit der Punkt für Sturm verdient. Und zum SR, für mich waren keine groben Fehler oder Fehlentscheidungen dabei, so sollten alle pfeifen, dann hätten wir alle viel weniger zum jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) So ein Spiel kann man sich nur wünschen. Ein offener Schlagabtausch. Das war Sturm, was wir heute gesehen haben. Das Spiel war zwar nicht immer schön anzusehen, aber dafür bis oben voll mit Kampfgeist! Mevoungou mit einem wie ich finde - sehr guten Spiel. Wenn der mehr Sicherheit und Selbstvertrauen bekommen würde, dann wäre er der perfekte Mittelfeldregisseur. Die Vorarbeit zu 2 Toren hat er geleistet. Schöne Aktion der Rapidfans in der Halbzeitpause! Der Torjubel zum 3:3 war auch mind. gleich brachial als der Ausgleich gegen Juve. Becherwerfer bearbeitet 2. April 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2011 Good old Becherwurf. Gut dass alle die das Ganze sooooooo kriminell finden nie in der Gruabn waren... Ich habe nie geworfen und werde nie werfen, aber die Hysterie die jetzt wieder los bricht geht mir trotzdem am Wecker. tja, "danke", der liri hat sich in folge in seiner objektivität schließlich klar beeinträchtigen lassen... zum spiel: unglaubliche fehler im zm, aber die tore waren wahrlich nett herausgespielt. mevoungou, so schwach er teilweise agierte, aber der pass zum 1-0 war zucker. perthel zum wiederholten male unterirdisch und salmutter muss seine chance natürlich machen. darum kann man mit dem x eigentlich nicht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. April 2011 mevoungou, so schwach er teilweise agierte, aber der pass zum 1-0 war zucker Aus meiner Sicht war Mevoungou heute sehr stark. Durch sein aggressives forechecking hat er sehr viele Ballverluste der Rapidler provoziert. Toll fand ich auch, dass er sich bei Ballbesitz etwas zugetraut hat und statt dem Alibipass nach hinten oder zur Seite versucht hat die Stürmer und Aussen in Szene zu setzen. Normalerweise müsste er auch nächste Woche gegen Rapid auflaufen dürfen. Sabzics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. April 2011 Ein bisschen mehr Sicherheit würde Patrick sicher sehr gut tun. Trotzdem war er heute Dreh - und Angelpunkt im Aufbauspiel. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Mevoungou ohne fehlpässe wäre wirklich stark, aber so kann ich ihm heute leider keine sehr gute leistung attestieren, denn da waren einfach viel zu viele patzer dabei. aber seine performance macht auf jeden fall mut. er dürfte ja auch beim turnier in der Türkei gut gespielt haben. bearbeitet 2. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wolf und Szabics hatten heut wirklich eine super Partie, auch Mevungou hatte gute Aktionen,allerdings leider auch viele Fehlpässe. Die Av beider Mannschaften waren indiskutabel ,die haben Wolf und Trimmel durch ihre Schnelligkeit wie Fußballgötter aussehen lassen Ich hoffe nur Foda hat das bemerkt und lässt nächste Woche nicht Salmutter außen spielen bearbeitet 2. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2011 wäre bei Schildenfeld nicht eigentlich sogar rot zu geben gewesen, wenn er auf der linie ein tor verhindert? Fuer mich war diese Entscheidung so typisch österreichisch, Elfer und gelbe Karte, das kann es einfach nicht sein. Der Tormann ist geschlagen und Schildenfeld klärt mit dem Arm. Also entweder man gibt gar nichts, oder Elfer und die rote Karte, dazwischen ist alles ein Blödsinn. Mich wuerde wirklich interessieren, was sich der herr Gangl bei der gelben Karte gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts