Recommended Posts

romazone.org

Gangl pfeift, niemand gesperrt, dafür gleich 4 gefährdet (Wolf, Kienast, Haas, Pürcher) und ich erwarte mir einen ernudelten Sieg mit maximalem Einsatz und ohne große spielerische Glanzpunkte :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gangl pfeift, niemand gesperrt, dafür gleich 4 gefährdet (Wolf, Kienast, Haas, Pürcher) und ich erwarte mir einen ernudelten Sieg mit maximalem Einsatz und ohne große spielerische Glanzpunkte :davinci:

Dein Wort in Gottes Ohr, wie wir wissen, stehen die Schwarzen oft gerade gegen die Hütteldorfer neben den Schuhen. Dies ist aber meist der Fall, wenn wir ein Hoch haben, man kann nur hoffen, dass man einmal wieder was reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte mir, gerade nach dem so tollen Kurzturnier in der Türkei, eine klare Niederlage ohne Chancen, Einsatz, Willen usw. Die obligatorische Fehlentscheidung zu Gunsten Rapids gibts dann eine Woche drauf im Hanappi wo wir dann dort nicht so dermaßen schlecht aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erwarte mir, gerade nach dem so tollen Kurzturnier in der Türkei, eine klare Niederlage ohne Chancen, Einsatz, Willen usw. Die obligatorische Fehlentscheidung zu Gunsten Rapids gibts dann eine Woche drauf im Hanappi wo wir dann dort nicht so dermaßen schlecht aussehen werden.

Tolle Einstellung... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ich seh das aehnlich wie trabocher, hab schon gelernt meine erwartungshaltung gegen rapid herunterzuschrauben als selbstschutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl die letzten Partien gegen GrünWeiss nicht überzeugend waren sehe ich dem Spiel zuversichtlich entgegen. Zuerst konnte ich dem

Turnier in der Türkei ja nicht viel abgewinnen, aber laut Medien und Verein war das Kurztrainingslager ein voller Erfolg. Die Spiele wurden klar gewonnen, man hat die Gegner dominiert und auch spielerisch überzeugen können. Und zuguter Letzt blühen anscheinend wieder einige Spieler auf (Hölzl mit Traumtor im Testspiel).

Freu mich schon auf eine spannende Partie mit dem besseren Ende für uns! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einstellung bzw. Erwartungshaltung ist in dem Fall aber völlig irrelevent. Immerhin verdien ich nicht einen Haufen Geld, muss nicht am Platz stehen und sollte mir für die einmalige Titelchance heuer jedes einzelne Spiel den Arsch aufreissen...

Aber ich finde es trotzdem dufte, dass du mit einer positiven Einstellung ins Stadion gehst. Vielleicht wird uns grad dies den Sieg gegen die Hütteldorfer bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' timestamp='1301332901' post='3746289']

ich seh das aehnlich wie trabocher, hab schon gelernt meine erwartungshaltung gegen rapid herunterzuschrauben als selbstschutz

Möglich ist alles wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Vom klaren Sieg bis zur klaren Niederlage . War immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Aber ich finde es trotzdem dufte

Alter was geht ab? :betrunken::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

(Hölzl mit Traumtor im Testspiel).

gibts das auch bildlich? auf youtube hab ich nur ein video vom spiel gegen Antalyaspor gefunden, allerdings ohne die tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was geht ab? :betrunken::finger:

In Anlehnung an unseren Germanenfreund Baldur... :super:

Edit:

@trabocher

Wie gesagt, ich erwarte mir nichts, aber ich hoffe auf ein positives Resultat. Ich freue mich auch nicht, wenn wir verlieren.

Ja, wer erhofft sich nicht einen Sieg und freut sich bei einer Niederlage? Ich denke niemand, auch wenn vl. eine Seuchensaison durchaus bereinigend sein kann und den Verein zum Umdenken bewegen könnte. Aber das ist wieder eine andere Geschichte und hier in diesem Thread nichts verloren.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

3 Punkte wären schon toll.

Aber da es gegen Rapid geht wird das alles andere als leicht.

Gratzei/Cavlina

Standfest-Schildenfeld-Feldhofer-Klem :betrunken:

Wolf-Muratovic-Weber-Hölzl

Kienast-Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag