Recommended Posts

V.I.P.

@freaak: wie ich schon gesagt habe (FB), denke ich, dass Harding in die rechte Verteidigung zurückgeht, Dakovic in die Mitte rückt und Hauser in der 2.Hälfte, wenn überhaupt, eingewechselt wird. Rechne daher mit einem Start von Bergmann als rechter Mittelfeldspieler....oder auch als rechter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

grünwald

hauser - pichler - svejnoha - harding

öbster - merino - abraham - bergmann

schreter - burgic

auf des wirds rauslaufen, wobei a sein kann dass der julius links im mittelfeld anfängt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wird wieder ein schweres Spiel. Erstens lag uns Neustadt in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht, zweitens haben sie im Frühling auch nicht gerade schlecht gepunktet. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir nach der doppelrunde auf Platz 6 stehen werden. Auswärts tippe ich auf 1:1 und dann zu Hause gewinnen und das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

grünwald

hauser - pichler - svejnoha - harding

öbster - merino - abraham - bergmann

schreter - burgic

auf des wirds rauslaufen, wobei a sein kann dass der julius links im mittelfeld anfängt ....

wäre dafür das wir mit bammer beginnen würden :-) seine leistung in burghausen ( die ich live verfolgen konnte ) würde einen einsatz von beginn an rechtfertigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

wäre dafür das wir mit bammer beginnen würden :-) seine leistung in burghausen ( die ich live verfolgen konnte ) würde einen einsatz von beginn an rechtfertigen !

ja würdIihn auch gerne spielen sehen aber für wen?

Schreter hat ein Fix-Leiberl und Burgic wird man wohl auch nicht auf die Bank setzen.

Kogler hat bislang die ganze Saison auf ihn vertraut und jetzt durch seine Formsteigerung wird er vermutlich erst recht nicht auf der Ersatzbank verweilen :ratlos:

denke er kommt diesesmal früher in's Spiel. so in der 60. für Burgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja würdIihn auch gerne spielen sehen aber für wen?

Schreter hat ein Fix-Leiberl und Burgic wird man wohl auch nicht auf die Bank setzen.

Kogler hat bislang die ganze Saison auf ihn vertraut und jetzt durch seine Formsteigerung wird er vermutlich erst recht nicht auf der Ersatzbank verweilen :ratlos:

denke er kommt diesesmal früher in's Spiel. so in der 60. für Burgic

naja 3 stürmer wären dann wohl doch a spur zuuu offensiv oder ? :confused:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bammer/burgic vorne und schreter haengend :p

wenn wir uns nach oben orientieren ,d ann heissts auch mal riskieren :p

mehr als verlieren könnten wir dadurch auch nicht ....wiso also nicht mehr mut zur offensive :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Erstens lag uns Neustadt in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht, zweitens haben sie im Frühling auch nicht gerade schlecht gepunktet.

Najo, zusammengebracht haben sie in den zwei Spielen aber auch nicht viel, außer Glück mit den Elferentscheidungen in Wiener Neustadt und einem überragenden Fornezzi. Aber ich gebe dir recht, dass sie bisher keine schlechte Frühjahrssaison gespielt haben. Also meiner Meinung nach ist morgen alles drin, wobei ich auch schon mit einem Puntk sehr zufrieden bin.

Die angesprochene Variante mit 2 Spitzen und Schreter wieder hängend, fände ich auch amal sehr interessant, aber sowas werden wir wohl eh nie sehen :) Fürn Bammer kannst ja dann Perstaller bringen, wenn sich Bammer zu sehr ausgepowert hat. Im linken MF is der Julius ja bisher eh leider keine große Hilfe gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag