Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Dass Andi Bammer heiß ist auf ein Tor, kann ich mithilfe einer Erzählung bestätigen. Anscheinend ist er der auf der Bank, der öfters zu unserem Walter sagt "Bring' mi jetzt! I schieß' dir a Hütt'n!". :D

Ich weiß aber nicht ob es so 100%ig stimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Dass Andi Bammer heiß ist auf ein Tor, kann ich mithilfe einer Erzählung bestätigen. Anscheinend ist er der auf der Bank, der öfters zu unserem Walter sagt "Bring' mi jetzt! I schieß' dir a Hütt'n!". :D

Ich weiß aber nicht ob es so 100%ig stimmt. ;-)

i kanns ma bildlich vorstellen, des stimmt sicher :D so geil der Andi Bammer :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sportlich gesehen bin ich kein Freund von Bammer, aber langsam hat er seine Chance wirklich verdient. Nach der Leistung gegen Burghausen kann man ihn nicht länger ignorieren. Es ist aber schwer für ihn, denn Burgic ist zur Zeit gut in Form und Schreter so oder so gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Die Spannung steigt. :D

Nun ab ins SixtyTwenty und schauen was unsere Jungs reißen. Mein Gefühl bezüglich der Partie ist heute nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ein wahrlich spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden am Ende. Leider waren der verschossene Elfmeter (Marcel, du bleibst trotzdem mein Held :D ) und die beiden Platzverweise unnötig wie sonst was.

Aber ich bin stolz auf den Kampfeswillen der Mannschaft und zufrieden mit dem Ergebnis. :super:

Schauen wir mal was daheim gegen die Neustädter rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag