freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2011 Dass Andi Bammer heiß ist auf ein Tor, kann ich mithilfe einer Erzählung bestätigen. Anscheinend ist er der auf der Bank, der öfters zu unserem Walter sagt "Bring' mi jetzt! I schieß' dir a Hütt'n!". Ich weiß aber nicht ob es so 100%ig stimmt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. April 2011 Dass Andi Bammer heiß ist auf ein Tor, kann ich mithilfe einer Erzählung bestätigen. Anscheinend ist er der auf der Bank, der öfters zu unserem Walter sagt "Bring' mi jetzt! I schieß' dir a Hütt'n!". Ich weiß aber nicht ob es so 100%ig stimmt. ;-) i kanns ma bildlich vorstellen, des stimmt sicher so geil der Andi Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 Sportlich gesehen bin ich kein Freund von Bammer, aber langsam hat er seine Chance wirklich verdient. Nach der Leistung gegen Burghausen kann man ihn nicht länger ignorieren. Es ist aber schwer für ihn, denn Burgic ist zur Zeit gut in Form und Schreter so oder so gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. April 2011 Die Spannung steigt. Nun ab ins SixtyTwenty und schauen was unsere Jungs reißen. Mein Gefühl bezüglich der Partie ist heute nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. April 2011 Nicht aufgegeben. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2011 Nicht aufgegeben. Gratuliere! Wieder einmal in der 88. ein Tor geschossen, zum 3. mal hintereinander oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. April 2011 Ein wahrlich spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden am Ende. Leider waren der verschossene Elfmeter (Marcel, du bleibst trotzdem mein Held ) und die beiden Platzverweise unnötig wie sonst was. Aber ich bin stolz auf den Kampfeswillen der Mannschaft und zufrieden mit dem Ergebnis. Schauen wir mal was daheim gegen die Neustädter rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 tja, mit ein bisschen Glück gewinnen die Wr. Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts