themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 und schön langsam sollte ich wirklich auf die ost wechseln, man hat einfach mehr vom match, wie es scheint. Das ist aber schon so, seit das neue Stadion steht. Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso man bei gewonnener Platzwahl immer in der ersten Halbzeit auf die West spielt. Jede (internationale) Mannschaft die mir spontan einfällt spielt bei gewonnener Platzwahl in der zweiten Halbzeit auf die Fans: Rapid auf die West, Wacker und Sturm auf die Nordtribüne, ManUtd auf das Stretford End, Liverpool auf das Kop End. Die Emotionen kommen zumeist in der 2. HZ auf, wenn du hier auf die eigenen Fans spielst, dann hast du viel mehr Stimmung weil man einfach mehr mitbekommt. Würde mich wirklich einmal interessieren, welche Gründe dies hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. April 2011 und schön langsam sollte ich wirklich auf die ost wechseln, man hat einfach mehr vom match, wie es scheint. So 24.4 gegen Austria,... Vielleicht bringt uns eine Seitenwechsel deinerseits das Heimspielglück zurück. Ich näh dir extra ne Fahne mit Wahlweise dem Ottakringer Wappen, oder ana Ottakringer Dose drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) und schön langsam sollte ich wirklich auf die ost wechseln, man hat einfach mehr vom match, wie es scheint. bei sonnigen 16 uhr spielen kann ich mir das sonnentechnisch nicht vorstellen, oder liebe ostblockler? habe die sommerlichen europacup matches auf der ost immer in elendiger erinnerung. So 24.4 gegen Austria,... OSTern quasi bearbeitet 4. April 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 um was positives zu schreiben: der lask kann uns heuer nicht mehr einholen. wir haben somit am samstag den kampf gegen den abstieg erfolgreich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. April 2011 bei sonnigen 16 uhr spielen kann ich mir das sonnentechnisch nicht vorstellen, oder liebe ostblockler? habe die sommerlichen europacup matches auf der ost immer in elendiger erinnerung. Mit Sonnenbrille ausstatten is ka Fehler. Wann mas vergisst, dann einfach die Eintrittskartn mit Spucke aufs Hirn picken. Ausserdem san für Konvertiten einzelne Stehplätze verfügbar, zum eingewöhnen faktisch. Vo do oben is die Sunn a ka Problem. OSTern quasi Des Schreit nach an OSTerhasenkostüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2011 um was positives zu schreiben: der lask kann uns heuer nicht mehr einholen. wir haben somit am samstag den kampf gegen den abstieg erfolgreich gewonnen. verdammte perspektivenlosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2011 Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso man bei gewonnener Platzwahl immer in der ersten Halbzeit auf die West spielt. Jede (internationale) Mannschaft die mir spontan einfällt spielt bei gewonnener Platzwahl in der zweiten Halbzeit auf die Fans: Rapid auf die West, Wacker und Sturm auf die Nordtribüne, ManUtd auf das Stretford End, Liverpool auf das Kop End. vielleicht hats einfach was mit der tiefstehenden sonne zu tun, die borenitsch in der zweiten hälfte ordentlich zu schaffen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 vielleicht hats einfach was mit der tiefstehenden sonne zu tun, die borenitsch in der zweiten hälfte ordentlich zu schaffen gemacht hat. Ist ja immer so. Auch bei den 1830 und 2030 Spielen, wo maximal das Flutlicht blenden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 Ist ja immer so. Auch bei den 1830 und 2030 Spielen, wo maximal das Flutlicht blenden kann... na, bei den spielen um 18:30 ist die sonne definitiv noch ein thema (zumindest ab umstellung auf sommerzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) ......Konvertiten .... na pfui! und des da herin! nu dazua mit oan t zweng! bevor a mödung kimmt: mir is schon klar,dass es grammatikalisch richtig ist...... bearbeitet 4. April 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts