Pläne KW [14]


schlessmannd

Recommended Posts

alle pläne für die KW 14 hier rein:

hab selber noch gar keine ahnung was ich an dem WE machen soll. kleine tour wäre mal wieder nett.

Habe mal geschaut was es so gibt und es sind ja einige interessante Sachen - hätte irgendwo wer Interesse?

Samstag

Vllaznia Shkodër vs Dinamo Tirana (superliga) _Albanien_

Varazdin vs Hajduk Split (1HNL) _Kroatien_

Udinese vs Roma (Serie A) _Italien_

Hansa Rostock vs Dinamo Dresden (3.Liga) _Deutschland_ (wobei ich gehört habe dass DD streiken wird) dann interessierts mich ned..

Ruch Chorzow vs Polonia Bytom + Slask Wroclaw vs Widzew Lodz (Ekstraklasa) _Polen_

Sonntag

Bologna vs Napoli (Serie A) _Italien_

Utrecht vs Feyenoord (Eredivisie) _Holland_

Iraklis vs PAOK (Super Leage) _Griechenland_

Korona Kielce vs Wisła Kraków (Ekstraklasa) _Polen_

Young Boys vs Basel (Super League) _Schweiz_

Zürich vs Grasshopper (Super League) _Schweiz_

Galatasaray vs Trabzonspor (Süper Lig) _Tuerkei_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mindestens zwei spiele aus dieser liste, vienna vs. grüne austria ist gesetzt (wenn die vienna gut performt habe ich am samstag je nach wetter vermutlich lust auf einen kleinen ausflug ins benachbarte ausland. wenn nicht, dann habe ich die nase voll und fußball am samstag gestrichen - oder ich gehe zu einem der unten angeführten spiele in wien...):

_Wien_ Fr, 8.4., 18h30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau, Erste Liga, 27. Runde, Stadion Hohe Warte

_Wien_ Sa, 9.4., 16:00, 1. SC Großfeld vs. First Vienna FC Amateure, Wr. Oberliga B, 21. Runde, Großfeldplatz (in der Ficker-Straße :D )

_Wien_ Sa, 9.4., 16h00, Ostbahn XI : SK Rapid Amateure, Ostliga, 21. Runde, Ostbahn-Platz (Am Kanal :D )

_Slowakei_ Sa, 9.4., 17h00, ŠK Slovan Bratislava vs. Zlaté Moravce, Corgoň liga, 25. Runde, Štadión pasienky

_Ungarn_ Sa., 9.4., 17h30, Györi ETO vs. Szolnoki MÁV, NB1, 22. Runde, ETO Park

_Wien_ So, 10.4., 10h15, DSV Fortuna 05 vs. Mannswörth, Wr. Stadtliga, 21. Runde, Fortuna-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine frage an die slowakei experten, am dienstag, 05.04 um 19:00 is cup-halbfinale slovan bratislava gg. trnava, lohnt sich ein besuch oder wird der cup eher stiefmütterlich behandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.04.2011 Fürstenfeld - KSV II

Dave? vor Ort?

sollt ma was grösseres angehn, dann bin ich eher im auto am freitag wenn nicht, dann defintiv in fürstenfeld! ;) fährst du denn oder was?

@flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren

bitte, 19 uhr für unter der woche is halt leider ein bissl früh :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, 19 uhr für unter der woche is halt leider ein bissl früh :wos?:

momentaner stand bei trnava is folgender (daran sind alle FCs beteiligt), ein auszug mit dem wichtigsten:

"Before one week the headmanagers withdrawed our coach and fans are against headmanagement, so maybe it will be a "strike", not to go to any game if they will not "go away" from the club. Actually we discuss it with other ultras regarding the organization. Mate I will let you know if any progress"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sollt ma was grösseres angehn, dann bin ich eher im auto am freitag wenn nicht, dann defintiv in fürstenfeld! ;) fährst du denn oder was?

@flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren

Hat sich leider gerade erledigt bei mir... arbeite freitag bis 17:00 Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentaner stand bei trnava is folgender (daran sind alle FCs beteiligt), ein auszug mit dem wichtigsten:

"Before one week the headmanagers withdrawed our coach and fans are against headmanagement, so maybe it will be a "strike", not to go to any game if they will not "go away" from the club. Actually we discuss it with other ultras regarding the organization. Mate I will let you know if any progress"

weißt du vielleicht schon neueres? gibts einen Supportboykott von Trnava?

hätte morgen ausnahmsweise mal Zeit und würde mir das Derby schon recht gern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hmmm, nachdem das heute wohl nicht so der burner werden dürft, wart ich bis auf die nächste aufeinandertrefen in der liga, restprogramm der woche

freitag 08.04.2011: WSK- Columbia

samstag 09.04.2011 :ratlos:

sonntag 10.04.2011: Bohemians 1905 - FC Zbrojovka Brno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.