schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) alle pläne für die KW 14 hier rein: hab selber noch gar keine ahnung was ich an dem WE machen soll. kleine tour wäre mal wieder nett. Habe mal geschaut was es so gibt und es sind ja einige interessante Sachen - hätte irgendwo wer Interesse? Samstag Vllaznia Shkodër vs Dinamo Tirana (superliga) Varazdin vs Hajduk Split (1HNL) Udinese vs Roma (Serie A) Hansa Rostock vs Dinamo Dresden (3.Liga) (wobei ich gehört habe dass DD streiken wird) dann interessierts mich ned.. Ruch Chorzow vs Polonia Bytom + Slask Wroclaw vs Widzew Lodz (Ekstraklasa) Sonntag Bologna vs Napoli (Serie A) Utrecht vs Feyenoord (Eredivisie) _Holland_ Iraklis vs PAOK (Super Leage) Korona Kielce vs Wisła Kraków (Ekstraklasa) Young Boys vs Basel (Super League) Zürich vs Grasshopper (Super League) Galatasaray vs Trabzonspor (Süper Lig) bearbeitet 24. März 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 10.04.2011 FC Zürich - Grasshoppers Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 wieder mindestens zwei spiele aus dieser liste, vienna vs. grüne austria ist gesetzt (wenn die vienna gut performt habe ich am samstag je nach wetter vermutlich lust auf einen kleinen ausflug ins benachbarte ausland. wenn nicht, dann habe ich die nase voll und fußball am samstag gestrichen - oder ich gehe zu einem der unten angeführten spiele in wien...): Fr, 8.4., 18h30, First Vienna FC 1894 vs. SC Austria Lustenau, Erste Liga, 27. Runde, Stadion Hohe Warte Sa, 9.4., 16:00, 1. SC Großfeld vs. First Vienna FC Amateure, Wr. Oberliga B, 21. Runde, Großfeldplatz (in der Ficker-Straße ) Sa, 9.4., 16h00, Ostbahn XI : SK Rapid Amateure, Ostliga, 21. Runde, Ostbahn-Platz (Am Kanal ) Sa, 9.4., 17h00, ŠK Slovan Bratislava vs. Zlaté Moravce, Corgoň liga, 25. Runde, Štadión pasienky Sa., 9.4., 17h30, Györi ETO vs. Szolnoki MÁV, NB1, 22. Runde, ETO Park So, 10.4., 10h15, DSV Fortuna 05 vs. Mannswörth, Wr. Stadtliga, 21. Runde, Fortuna-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 bin recht unschlüssig, wäre jemand zu irgendwas zu den o.g.spielen motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 08.04.2011 Fürstenfeld - KSV II Dave? vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 eine frage an die slowakei experten, am dienstag, 05.04 um 19:00 is cup-halbfinale slovan bratislava gg. trnava, lohnt sich ein besuch oder wird der cup eher stiefmütterlich behandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 08.04.2011 Fürstenfeld - KSV II Dave? vor Ort? sollt ma was grösseres angehn, dann bin ich eher im auto am freitag wenn nicht, dann defintiv in fürstenfeld! fährst du denn oder was? @flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 @flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren bitte, 19 uhr für unter der woche is halt leider ein bissl früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 bitte, 19 uhr für unter der woche is halt leider ein bissl früh ich weiss eh... es war schon mal um 14h, haha Ok ich geb dir bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 bitte, 19 uhr für unter der woche is halt leider ein bissl früh momentaner stand bei trnava is folgender (daran sind alle FCs beteiligt), ein auszug mit dem wichtigsten: "Before one week the headmanagers withdrawed our coach and fans are against headmanagement, so maybe it will be a "strike", not to go to any game if they will not "go away" from the club. Actually we discuss it with other ultras regarding the organization. Mate I will let you know if any progress" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 sollt ma was grösseres angehn, dann bin ich eher im auto am freitag wenn nicht, dann defintiv in fürstenfeld! fährst du denn oder was? @flaum: wenn du willst frag ich bei trnava mal nach mit wieviel mann sie vorhaben zu kommen, dann weisst du das zumindest. hab je nachdem auch vor zu fahren Hat sich leider gerade erledigt bei mir... arbeite freitag bis 17:00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 momentaner stand bei trnava is folgender (daran sind alle FCs beteiligt), ein auszug mit dem wichtigsten: "Before one week the headmanagers withdrawed our coach and fans are against headmanagement, so maybe it will be a "strike", not to go to any game if they will not "go away" from the club. Actually we discuss it with other ultras regarding the organization. Mate I will let you know if any progress" weißt du vielleicht schon neueres? gibts einen Supportboykott von Trnava? hätte morgen ausnahmsweise mal Zeit und würde mir das Derby schon recht gern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 weißt du vielleicht schon neueres? gibts einen Supportboykott von Trnava? hätte morgen ausnahmsweise mal Zeit und würde mir das Derby schon recht gern geben. ich werd nicht fahrn da meine leute alle boykottieren! Also eher auf das nächste warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 hmmm, nachdem das heute wohl nicht so der burner werden dürft, wart ich bis auf die nächste aufeinandertrefen in der liga, restprogramm der woche freitag 08.04.2011: WSK- Columbia samstag 09.04.2011 sonntag 10.04.2011: Bohemians 1905 - FC Zbrojovka Brno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 freitag 08.04.2011: WSK- Columbia samstag 09.04.2011 sonntag 10.04.2011: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts