Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 Mattes wieder drin, bekommt prompt eine Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. April 2011 Die Zeit rennt und rennt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. April 2011 Ich pack mein Leben nicht, grad den Stream entdeckt und sehe sofort das 3:1 (= wo gibts denn einen stream ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. April 2011 wo gibts denn einen stream ?? http://www.fromsportcom.com/v-2/2/72/v-227341.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. April 2011 http://www.fromsportcom.com/v-2/2/72/v-227341.html thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 15 Minuten Alarm. 15 Minuten geht´s noch, und lt. Erich Auer hat die Admira bisher 15 Tore in den letzten 15 Minuten erzielt. Auer meint auch, dass man der Vienna lediglich vorwerfen könne, mit den Konterchancen zu fahrlässig umgegangen zu sein. Es gab einige 5:2 Situationen, die die Vienna nicht nutzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Duran kommt für Mair, wir dürften auf defensiv umstellen. Ich hoff, wir spielen das heim. Und jetzt auch 3:1 für Gratkorn. Und Hartberg gleicht grad aus. Lukse mit einer Gelben, ich nehme mal an für Zeitschinden. Auer meint, die Vienna spult diesen Sieg locker runter. Diesesmal nicht Kühbauer auf 180, sondern Plassenegger. bearbeitet 1. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2011 Es ist echt schade, dass nach derzeitigem Stand der tolle Auswärtssieg nicht sonderlich viel bringt, was die Tabelle anbelangt. Aber eine Extraportion Selbstvertrauen für die letzten 10 Spiele wird wohl doch aus der Südstadt entführt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Schiri Hirschbichler dürft uns Glück bringen, zweimal hat er uns gepfiffen, 2mal haben wir gewonnen. Beim erstehmal gegen den WAC, mir fällt jetzt ein, war es nicht Hirschbichler, der auf der Howa kurz k.o. ging, dann aber weiterpfiff ? Wurscht, die Viennafans feiern und feiern und feiern, so Ericht Auers Worte aus der Südstadt. 2 Minuten Nachspielzeit ... bearbeitet 1. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. April 2011 Haha weiße Karte für den Admiraner ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 Es ist echt schade, dass nach derzeitigem Stand der tolle Auswärtssieg nicht sonderlich viel bringt, was die Tabelle anbelangt. Aber eine Extraportion Selbstvertrauen für die letzten 10 Spiele wird wohl doch aus der Südstadt entführt werden können. So ist es und es hat schon was gebracht, nehmen wir an, wir hätten dieses Spiel verloren, dann würde der Rückstand 8 Punkte betragen, so sinds 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2011 @erw, ich muss ein bisschen scharmützeln: Wir sind einstellig geblieben ! Ich weiß, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ich war nicht in der Südstadt und muss den Worten Auers glauben. Aber wenn man diesen Worten Glauben schenken darf, war heute die Mannschaft sehr wohl taktisch gut eingestellt. Und für´s Selbstvertrauen ist ein Sieg gegen den Tabellenführer sowieso nicht schlecht. Ich freu mich, man soll den 1. April doch nicht abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) ....und es sind 5 Punkte auf BEiDE Rettungsplätzte! bearbeitet 1. April 2011 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 Jetzt lebt die Hoffnung, aber schade, dass Gratkorn gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 respekt vorm schlusslicht!!! hinten gut gestanden und vorne fast 100% verwandelt?!! bei uns ging goar nix, soll aber vorkommen, zum glück "nix" passiert!! Mattes, der eigentlich aus der Admira Akdademie kommt, verletzt sich ohne Fremdverschulden mit einem "Fehltritt" wird grad von unserem Doc Janousek an der Seitenlinie betreut. Hoffentlich nichts Ärgeres war er nicht admira nachwuchs und redbull aka!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts