Recommended Posts

ASB-Gott

Leitner oder Gündogan würden mir bei Gladbach gefallen :augenbrauen: könnten dort sicher mehr Spielpraxis sammeln als beim BvB wo die Konkurrenz doch mächtig ist,ein Leihgeschäft wäre eine sinnvolle sache.

warum sollte es sinnvoll sein mit zwei (verletzungsanfälligen) ZMs in die Saison zu gehen? Zumal Leitner und Gündogan ja auch über mehr gestalterische Fähigkeiten als Bender und Kehl verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

warum sollte es sinnvoll sein mit zwei (verletzungsanfälligen) ZMs in die Saison zu gehen? Zumal Leitner und Gündogan ja auch über mehr gestalterische Fähigkeiten als Bender und Kehl verfügen.

nicht immer nur nehmen axl....auch mal geben :D möchte einfach das die beiden mehr Spielpraxis bekommen als momentan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicht immer nur nehmen axl....auch mal geben :D möchte einfach das die beiden mehr Spielpraxis bekommen als momentan ;)

nachdem du das aus Sicht eines Fans, der sich hauptsächlich um die N11 sorgt - quasi das deutsch Pendant zum anonymen Thomas ;) - siehst, kann ich deine Ansicht zwar verstehen, aber so einen Wechsel wirds halt nicht geben. Leitner seh ich übrigens mittelfrisitg als Stammspieler. Außerdem kommt er ja derzeit eh regelmäßig und mit gerademal 19 Jahren hat er ohnehin noch viel Zeit. Da muss man auch etwas Geduld haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nachdem du das aus Sicht eines Fans, der sich hauptsächlich um die N11 sorgt - quasi das deutsch Pendant zum anonymen Thomas ;) - siehst, kann ich deine Ansicht zwar verstehen, aber so einen Wechsel wirds halt nicht geben. Leitner seh ich übrigens mittelfrisitg als Stammspieler. Außerdem kommt er ja derzeit eh regelmäßig und mit gerademal 19 Jahren hat er ohnehin noch viel Zeit. Da muss man auch etwas Geduld haben. ;)

der war unter der Gürtellinie :D versteh dich als BvBler natürlich auch aber Gündogan würde ein Jahr bei Gladbach für seine Entwicklung nicht schaden.Perisic hätte ich auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ist denn eigentlich mit dem Pumuckl aus Australien los?man hört und sieht gar nix von ihm

hört man eigentlich nur positives: freut sich auf Dortmund, ist Stammspieler in Australien, Teamchef Osieck lobt ihn, Klopp ist auch ein Fan von ihm. Ich denke aber er wird wohl kurzfristig kaum eine Rolle spielen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die TZ hat zwar auch den Wechsel von Reus nach München als perfekt gemeldet...aber glauben wirs mal.;)

Dante ist Linker IV. Genau wie Badstuber. Da kann der Holger dann mal zeigen, wieso er bei den Bayern gesetzt ist.

Interessant wird Eberls Rolle, sollte Dante wechseln. Gegenüber spox.com sagt Eberl, dass er nichts von einem Dante-Wechsel nach München wisse. Schöne Aussage, falls der Wechsel zustande kommt. :laugh:

Vielleicht findet man ja dann den im Verein, der Bescheid weiß.

Evtl der neue Bayerntrainer Favre? :feier:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lukimya von Fortuna Düsseldorf zum BVB?

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/aera-vorbei--fortuna-hammer--luki-zu-meister-klopp,3292,11698574.html

würd mir verdammt gut gefallen, extrem starker IV und außerdem ablösefrei. Der Idee, dass Santana dafür zu BMG wechselt, kann ich auch einiges abgewinnen. Da würden wohl alle profitieren.

Hummels, Subotic, Lukimya und Sobiech in der IV - i like.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lukimya von Fortuna Düsseldorf zum BVB?

http://www.express.d...2,11698574.html

würd mir verdammt gut gefallen, extrem starker IV und außerdem ablösefrei. Der Idee, dass Santana dafür zu BMG wechselt, kann ich auch einiges abgewinnen. Da würden wohl alle profitieren.

Hummels, Subotic, Lukimya und Sobiech in der IV - i like.

Lukimya würde auch nicht das Ausländerkontigent belasten nachdem er auch einen Deutschen Pass hat,ist Sobiech denn ein Thema bei euch?hab das nicht so wirklich verfolgt..

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sobiech ist derzeit nur an St.Pauli ausgeliehen.

OK Danke,Asche über mein haupt,sollte mich mit dem ein oder anderen U21 Nationalspieler noch ein bisschen intensiver beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag