Rooster Mostly harmless Geschrieben 31. März 2011 ps...darüber hinaus sind wir uns aber schon einig, dass es noch immer besser wäre, wenn jeder klumpertreinschmeißer/abbruchprovozierer/netzvorsüdtribüneheraufbeschwörer uns lieber sein, wahrscheinlich sogar eh ganz kleines, zumpferl zeigen soll, ...wenn´s denn sein soll...hauptsache, er schmeißt nichts rein, oder Kommt auf die persönliche Hygiene des Zumpferlzeigers an. Wenn er das Hosentürl aufmacht und es zieht einen olfaktorischen Fallout über die halbe Süd, ist mir Bierbecherwerfen doch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 1. April 2011 ...da hast du wohl leider nicht richtig geschaut, bzw. was mißverstanden....jene, immer wieder auftauchenden typen auf der süd wollen einen doch nur deren coole "vorwärts-steyr" tattoos auf deren eier zeigen....also, ein bißchen weiter runter schauen und tattoo bewundern !!! SIE HABEN VORWÄRTS STEYR - TÄTOWIERT AUF IHRE EIER !!!!! ps...darüber hinaus sind wir uns aber schon einig, dass es noch immer besser wäre, wenn jeder klumpertreinschmeißer/abbruchprovozierer/netzvorsüdtribüneheraufbeschwörer uns lieber sein, wahrscheinlich sogar eh ganz kleines, zumpferl zeigen soll, ...wenn´s denn sein soll...hauptsache, er schmeißt nichts rein, oder Auch wenn ich den Gesang schon desöftern im Stadion gehört habe, muss ich immer wieder herzhaft darüber lachen und erst dein Beitrag dazu! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 Das passt gerade zu der Diskussion über das Verhalten mancher Fans: 01.04.2011 St. Pauli - Schalke nach Becherwurf abgebrochen Die Auftaktpartie der 28. Runde der deutschen Fußball-Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 ist am Freitagabend beim Stand von 0:2 (0:1) vorzeitig abgebrochen worden. Schiedsrichter Deniz Aytekin beendete das Match, nachdem sein Assistent in der 88. Minute von einem Bierbecher im Nacken getroffen worden war. Ich hoffe das bringt einige zum Nachdenken!!! - Auf die Sanktionen gegen St. Pauli bin ich schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2011 Das passt gerade zu der Diskussion über das Verhalten mancher Fans: 01.04.2011 St. Pauli - Schalke nach Becherwurf abgebrochen Die Auftaktpartie der 28. Runde der deutschen Fußball-Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 ist am Freitagabend beim Stand von 0:2 (0:1) vorzeitig abgebrochen worden. Schiedsrichter Deniz Aytekin beendete das Match, nachdem sein Assistent in der 88. Minute von einem Bierbecher im Nacken getroffen worden war. Ich hoffe das bringt einige zum Nachdenken!!! - Auf die Sanktionen gegen St. Pauli bin ich schon gespannt! NA ENDLICH!!!! Hat ja lange gedauert bis der "Becherwurf vom Millerntor" es ins ASB schafft. Ich hab mir schon fast ein bisserl Sorgen gemacht... Es war ja gestern nach dem Spiel schon die Rede von der "schwärzesten Stunde" für St. Pauli. Ehrlich gesagt, geht mir die ständige Skandalisierung schon ordentlich am Sack. Ich bin absolut dagegen, dass irgendjemand etwas auf's Spielfeld wirft und gar Menschen dabei verletzt werden. ABER: Die Geilheit der Medien (ich bin schon gespannt auf die Sportschau heute: "sogenannte Fußballfans", "ewig Unbelehrbare", "schwarze Stunde für die Bundesliga"....) trägt auch ihr Schärflein dazu bei, dass alles sehr aufgeblasen wird. Ein Becherwurf im Millerntor (oder am Vorwärtsplatz, oder sonst wo) ist nicht die Katastrophe von Heysel oder Hillsborough... Man hat ja geradezu das Gefühl, die Fernsehsender und Print-Medien freuen sich schon auf eine super "Hooligan-Ultra-Gewalt-Spielabbruch-Pyrotechnik-Story", um dann unreflektiert über den "organisierten" Fußballfan herzuziehen. Zur Vorwärts: Gegenstände reinwerfen ist blöd, allerdings bekenne ich mich dazu, in der Emotion auch schon einen Bierbecher Richtung Feld geworfen zu haben (allerdings kam dieser nicht an, was an meiner elendigen Wurftechnik liegt). ...Was ist eigentlich wenn so ein Hartplastikbecher oder Feuerzeug den Trauner Goalie trifft und dieser eine Platzwunde davonträgt? ... ...und nur als Grundlage einer vernünftigen Diskussion: WO bekommt man im Stadion Hartplastikbecher??? Ich habe noch nie einen bekommen.... Sollte das erfunden sein, dann sind wir hier im Forum genau dort, wo die Kronen Zeitung steht: Beim lustigen Faktenverdrehen! Zudem denke ich mit einem Weichplastikbecher kann man wohl niemanden ernsthaft verletzen. Blöd ist es natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wir schütten WEIN , wir schütten BIER , wir sind die VORWÄRTS und WER seit bitte Ihr?? euer maxxxximum bearbeitet 2. April 2011 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2011 Also eine Biertusche darf`s dann schon sein, auch wenn mir der edle Saft lieber in der Kehle schmeckt als am Leiberl eines Sierningers.... und : so heiß ist es heute gar nicht, dass der eine Abkühlung bräuchte. Zum Becherwurf von St. Pauli möchte ich anmerken: Was wäre wenn man über diesen Wurf großzügig hinwegsähe... schätze mal, da fliegen dann beim nächsten Mal 10 Becher. Da bräuchte man dan einen Müllentsorgungsdienst direkt am Platz. Stell mir so vor: Lininenrichter und dahinter ein -zwei Müllmänner mit Zangen, um den Müll vom Platz zu entfernen. Auf geht`s nach Sierning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 NA ENDLICH!!!! Hat ja lange gedauert bis der "Becherwurf vom Millerntor" es ins ASB schafft. Ich hab mir schon fast ein bisserl Sorgen gemacht... Es war ja gestern nach dem Spiel schon die Rede von der "schwärzesten Stunde" für St. Pauli. Ehrlich gesagt, geht mir die ständige Skandalisierung schon ordentlich am Sack. Ich bin absolut dagegen, dass irgendjemand etwas auf's Spielfeld wirft und gar Menschen dabei verletzt werden. ABER: Die Geilheit der Medien (ich bin schon gespannt auf die Sportschau heute: "sogenannte Fußballfans", "ewig Unbelehrbare", "schwarze Stunde für die Bundesliga"....) trägt auch ihr Schärflein dazu bei, dass alles sehr aufgeblasen wird. Ein Becherwurf im Millerntor (oder am Vorwärtsplatz, oder sonst wo) ist nicht die Katastrophe von Heysel oder Hillsborough... Man hat ja geradezu das Gefühl, die Fernsehsender und Print-Medien freuen sich schon auf eine super "Hooligan-Ultra-Gewalt-Spielabbruch-Pyrotechnik-Story", um dann unreflektiert über den "organisierten" Fußballfan herzuziehen. Zur Vorwärts: Gegenstände reinwerfen ist blöd, allerdings bekenne ich mich dazu, in der Emotion auch schon einen Bierbecher Richtung Feld geworfen zu haben (allerdings kam dieser nicht an, was an meiner elendigen Wurftechnik liegt). ...und nur als Grundlage einer vernünftigen Diskussion: WO bekommt man im Stadion Hartplastikbecher??? Ich habe noch nie einen bekommen.... Sollte das erfunden sein, dann sind wir hier im Forum genau dort, wo die Kronen Zeitung steht: Beim lustigen Faktenverdrehen! Zudem denke ich mit einem Weichplastikbecher kann man wohl niemanden ernsthaft verletzen. Blöd ist es natürlich trotzdem. Ich stimm dir ja voll zu, es wird von den Medien alles bei weitem übertrieben. Bezöglich Hartplastikbecher: Die bekommst du in der Bundesliga bei den meisten Vereinen - Salzburg, Rapid und vor langer Zeit als wir noch dort mitspielen durften bei der Austria, in St. Pölten und bei der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2011 Ich stimm dir ja voll zu, es wird von den Medien alles bei weitem übertrieben. Bezöglich Hartplastikbecher: Die bekommst du in der Bundesliga bei den meisten Vereinen - Salzburg, Rapid und vor langer Zeit als wir noch dort mitspielen durften bei der Austria, in St. Pölten und bei der Admira! Ich habe natürlich gemeint: Wo bekommt man Hartplastikbecher bei UNS im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. April 2011 NA ENDLICH!!!! Hat ja lange gedauert bis der "Becherwurf vom Millerntor" es ins ASB schafft. Ich hab mir schon fast ein bisserl Sorgen gemacht... Es war ja gestern nach dem Spiel schon die Rede von der "schwärzesten Stunde" für St. Pauli. Ehrlich gesagt, geht mir die ständige Skandalisierung schon ordentlich am Sack. Ich bin absolut dagegen, dass irgendjemand etwas auf's Spielfeld wirft und gar Menschen dabei verletzt werden. ABER: Die Geilheit der Medien (ich bin schon gespannt auf die Sportschau heute: "sogenannte Fußballfans", "ewig Unbelehrbare", "schwarze Stunde für die Bundesliga"....) trägt auch ihr Schärflein dazu bei, dass alles sehr aufgeblasen wird. Ein Becherwurf im Millerntor (oder am Vorwärtsplatz, oder sonst wo) ist nicht die Katastrophe von Heysel oder Hillsborough... Man hat ja geradezu das Gefühl, die Fernsehsender und Print-Medien freuen sich schon auf eine super "Hooligan-Ultra-Gewalt-Spielabbruch-Pyrotechnik-Story", um dann unreflektiert über den "organisierten" Fußballfan herzuziehen. Zur Vorwärts: Gegenstände reinwerfen ist blöd, allerdings bekenne ich mich dazu, in der Emotion auch schon einen Bierbecher Richtung Feld geworfen zu haben (allerdings kam dieser nicht an, was an meiner elendigen Wurftechnik liegt). ...und nur als Grundlage einer vernünftigen Diskussion: WO bekommt man im Stadion Hartplastikbecher??? Ich habe noch nie einen bekommen.... Sollte das erfunden sein, dann sind wir hier im Forum genau dort, wo die Kronen Zeitung steht: Beim lustigen Faktenverdrehen! Zudem denke ich mit einem Weichplastikbecher kann man wohl niemanden ernsthaft verletzen. Blöd ist es natürlich trotzdem. Volle Zustimmung!!! Das ewige Skandalisieren geht mir auch massiv auf den Sender. Wie schon tausend Mal hier geschrieben: Vor 20 Jahren war der Rasen vor dem Sitzplatz regelmäßig WEISS vor lauter Bierbecher, die die Pensionisten vom Sitzplatz auf den Liri geschmissen haben. Damals hat alles gelacht und heute soll das Hooliganismus sein?? Scheiß Medien, scheiß Sensationsgeilheit, scheiß Dramatisieren. Becherwerfen ist kein Verbrechen! PS: Ich mag mich täuschen, aber der Becher bei St. Pauli hat nicht wirklich nach Hartplastik ausgesehen. Und wegen einer Halben im Gnack braucht wirklich keiner K.O. gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts