SKV vs Traun


Recommended Posts

Amateur

auftakt nach maß! starkes kollektiv. vor allem 2. hz äusserst sehenwert. so kanns weitergehen! :clap:

zum support:

die anti-linz gesänge habe ich bis zum schluss nicht kapiert. geografisch sind da einige nicht auf dem letzten stand - äussert überflüssig. :facepalm:

ebenso der feuerzeug-wurf gegen den trauner-golie - was wenn der richtig trifft? danke für die negative berichterstattung und das 3:0 für traun am grünen tisch! :huh?deppat?:

ansonsten starkter auftritt der süd! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also war das gestern wieder geil:

Die Vorwärts mit gefühlten 82,5 % Ballbesitz zu 95 % im gegnerischen Strafraum und der Flo hatte nur einmal richtig was zu tun.

Der von der langen Winterpause ausgezehrte Vorwärtsfanblock hatte seine Mühe aus der Winterruhe zu erwachen, aber diese schwere

Aufgabe mit Bravour erledigt....das HUMPA war schon fast meisterlich!

Hätten die Trauner ihre strenge Mauertaktik( haben sie übrigens ganz gut gemacht!) nicht gehabt, hätten sie vielleicht ein Tor geschossen

(wenn der Flo nicht aufgepasst hätte!) aber Minimum 6 bekommen.

So war es ein Schaulaufen, dem durch ein Missgeschick der Trauner Abwehr der Torerfolg geschenkt wurde: Das war aber nur eine Frage der Zeit.

Wäre es nicht auf diese Art gefallen, hätte unsere Mannschaft sicher noch einen Gang zugelegt.

Interessant war, dass der Platz vom Schöni tatsächlich leer war: man hatte immer das Gefühl, dass wir nur mit 10 Mann spielten, denn so 20 - 30 m

vorm Tor war da ein deutlich sichtbares Loch. Wundert mich aber nicht, denn der Schöni ist eine solche Persönlichkeit, dessen Platz immer leer bleiben wird.

(In der Vorbereitung hat der Rucki diese Lücke ganz gut zugemacht).

War aber egal, denn unsere Mannschaft war jederzeit in der Lage, den Gegner zu beherrschen. In dieser Form fragt man sich wirklich, wer uns bis zum

Schluss noch stoppen könnte.

Besonders hervorheben möchte ich den Rothbauer. Als er noch spielte, lief praktisch alles über ihn und im Gegensatz zum Mike kamen die Bälle nach vorne

auch an.

Begeistert war ich auch noch vom Lageder; Falkner; Kerschi und Dominik Schierhuber... und natürlich vom Mauschi: Mauschi ...du überrascht mich immer wieder!

Und wenn der Lindorfer ( hoffentlich kriegen sie für den eine Hockn im Raum Steyr und dazu noch eine Wohnung.......Wohnbau 2000 !!!?) nicht so neben sich gestanden

wäre, hätten die Trauner trotz Mauertaktik ein 6er-Tragerl mit nach hause genommen.

SIERNING, WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auftakt nach maß! starkes kollektiv. vor allem 2. hz äusserst sehenwert. so kanns weitergehen! :clap:

zum support:

die anti-linz gesänge habe ich bis zum schluss nicht kapiert. geografisch sind da einige nicht auf dem letzten stand - äussert überflüssig. :facepalm:

ebenso der feuerzeug-wurf gegen den trauner-golie - was wenn der richtig trifft? danke für die negative berichterstattung und das 3:0 für traun am grünen tisch! :huh?deppat?:

ansonsten starkter auftritt der süd! :super:

Unglaublich welche Deppen sich da in den Reihen des Südchaos herumtreiben. Diese blöden Gesänge , dieses ständige Bierbecherwerfen und als Krönung der Feuerzeugwurf. Ich lasse mir das noch gefallen wenn die Gästespieler provozieren oder sich der Schiedsrichter einen Fauxpas leistet. Aber ohne jeden Grund? Und daß mir jetzt keiner daherkommt das war niemand vom Südchaos, ich habe das gestern genau beobachet das waren Leute mit Südchaosbekleidung. Nicht nur aus diesem Grund war es mein letztes Spiel auf der Südtribüne. Nächstes Mal wieder Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nau bravo jetzt haubt ses wieda. Auf kan foi de Fanelite naumens Südchaos kritisiern sunst werds natürlich sofort lächalich gmocht do herinnen. Des wor gestan a schas support und da "Block" wor aufgfüllt mit an haufn kinda. Oba Bierschüttn und bled dahersinga kennts. Wie i scho gsogt hob, ALWAYS ULTRA Pampers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auf kan foi de Fanelite naumens Südchaos kritisiern sunst werds natürlich sofort lächalich gmocht do herinnen. Des wor gestan a schas support und da "Block" wor aufgfüllt mit an haufn kinda. Oba Bierschüttn und bled dahersinga kennts.

Danke für den schönen Beitrag! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

pfiat di :winke:

...naja, dass mit der anmerkung des elendig schwachsinnigen feuerzeugwurfs muss ich so natürlich schon unterstützen, denn das damoklesschwert eines nervigen netzes hinter der süd bzw. eine strafverifizierung bei einem ungefährdeten Sieg hätten wohl auch den einen oder anderen Menschen auf der Süd zu ziemlich viel zornig sein auf diesen spezialisten, verleitet ... ;);) (...und es sind dennoch 1-2 menschen auf der süd, wo es einfach nicht gut ist, wenn die einmal zornig sind .. :lol::lol: )

...dass ich ja nun wirklich am liebsten rein nur übers spiel plaudern will, kann wohl so stehen gelassen werden, passieren aber so schwachsinns aktionen, dann muß das schlicht und einfach angesprochen werden, liebe leute, sonst würde man ja der dummheit das feld überlassen und ich denke, da sind wir dann ja doch einige, die sowas nicht akzeptieren würden :super:

...schön, dass es wieder losgegangen ist, wir sahen eine mannschaft, die sich absolut bemüht hat, die früchte und wege zum sieg waren mit sicherheit nicht übertrieben leicht und souverän, leben kann man mit so einem auftreten aber allemal...

...und jetzt....durchschnaufen, biertrinken, entspannen, ein bißchen hakeln und auf samstag freuen....wünsch euch was !!! :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo, hallo wo san ma denn???

Die Burschen haben gegen einen Gegner, der meistens mit 10 Mann hinter dem Ball gestanden sind eine entsprechende, vor allem geduldige Leistung erbracht. ...... heuer wird es nur solche Spiele geben. Jeder sagt die Vorwärts gehört rauf, aber keiner will, dass sie aufsteigt. Eh kloar...Zuschauer!

Das ganze Spiel wäre anders gelaufen wenn Lindi nach ca. 5 min. die Kopfballchance verwertet hätte.

Der Wille und die Einsatzbereitschaft war meiner Ansicht nach bei allen eingesetzten Spielern zu erkennen. :super:

Kerschi spielt für meine Begriffe zu wenig effizient, er macht sich durch das lange halten des Balles bzw. seiner Powerdribblings kaputt.

Lageder hat auch mich sehr pos. überrascht, könnte mal ein Spielmacher werden. Kova und die gesamte Abwehr bis auf ein paar Kleinigkeiten souverän. Berger Flo musste genau zweimal eingreifen. 1 HZ als er umgefähr 30m aus dem Tor musste und kurz vor Schluss mit einer Superreaktion. Für ihn war es sicher ein sehr schweres Spiel: Nasskalt und unterbeschäftigt. Umsomehr muss man seine Konzentration bei diesen beiden Aktionen hervorheben.

In Sierning wirds nicht unbedingt leichter, nur werden die nicht so tief verteidigen wie Traun. Ein X-erl ist das mindeste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Natürlich ist ein Becherwurf nicht das Ende der Zivilisation.

Nur sollten sich die Werfer schon mal vergegenwärtigen, was die Konsequenz daraus sein wird: Das gehasste Netz vor der Süd. Und wenn das das Resultat des konsequenten Werfens sein sollte, wäre ich als Nichtwerfer schon ein bissl "haaß".

Insofern bitte ich um Verständnis für die Kritiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Kerschi spielt für meine Begriffe zu wenig effizient, er macht sich durch das lange halten des Balles bzw. seiner Powerdribblings kaputt.

...einerseits nicht ganz unrecht, wobei er in dieser hinsicht meinesachtens ja durchaus unseren schöni würdig vertritt, der es zwar im gegenteil zu kerschi wohl auch

in 180min nicht schaffen würde, sich selber kaputt zu machen, dennoch hie und da sicherlich den ball zu lange hält...

...andererseits sah ich auch bei kerschi kaum einmal einen sinnlosen ballverlust, annähernd immer kam er über seinen gegner (oder mehrere) auch drüber, was in dieser

liga ja dann schon auch eine nicht unwichtige fähigkeit bedeutet, denn danach wurde es immer wieder gefährlich....die qualität, den ball einfach zirkulieren zu lassen (tikitaka :lol::lol: ) haben wir

da dann doch nicht....daher....wenn er so stark am ball wie zur zeit ist, dann sollen wir wohl mit seinen powerdribblings leben können...was wär das, wenn er torgefährlich auch noch wäre....wir sahen

diese vorstellung gegen salzburg....na das wär ja schlimm ;) ...und er sicherlich nicht lange mehr bei uns.....passt schon so !! :super:

...ansonsten, sinnloses hinten reinstellen, wie von traun praktiziert ist für eine mannschaft so oder so einfach eine zache angelegenheit...mit ein bißchen mehr raum hie und da würds schon leichter gehen,

drückt man dennoch, wie am samstag über weite strecke konsequent richtung tor, dann kommt die eine oder andere chance automatisch....leckerbissen für die zuschauer schauen aber eben leider anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

WAHRSCHEINLICH GLAUBT DAS SÜDCHAOS, DAß SICH EINE GUTE FANSZENE DURCH BIERSCHÜTTEN UND SCHWANZEINZIEHEN AUSZEICHNET, ANDERS IST DIE PRÄPOTENZ MANCHER MITGLIEDER NICHT ZU ERKLÄREN! FRÜHER HÄTTS DAS NICHT GEGEBEN, DA WURDEN ALLE GLEICH ERNST GENOMMEN! MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

WAHRSCHEINLICH GLAUBT DAS SÜDCHAOS, DAß SICH EINE GUTE FANSZENE DURCH BIERSCHÜTTEN UND SCHWANZEINZIEHEN AUSZEICHNET, ANDERS IST DIE PRÄPOTENZ MANCHER MITGLIEDER NICHT ZU ERKLÄREN! FRÜHER HÄTTS DAS NICHT GEGEBEN, DA WURDEN ALLE GLEICH ERNST GENOMMEN! MFG

Tolles Erstposting, vier Vorwürfe in drei Zeilen, Feststelltaste funktioniert. Kritik ganz sauber sachlich und konstruktiv rübergebracht. Ich glaub schon, dass das Südchaos damit viel anfangen kann. 8P 8P

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tolles Erstposting, vier Vorwürfe in drei Zeilen, Feststelltaste funktioniert. Kritik ganz sauber sachlich und konstruktiv rübergebracht. Ich glaub schon, dass das Südchaos damit viel anfangen kann. 8P 8P

Oba er hot recht. Früha wie nu da sturmtank und franzferdinand capos worn san olle ernst gnommen wordn. jetzt glaubt ana er is wos bessas. und des geht ma aufn sack. seit des südchaos gründt worn is gehts jo eh berg o mitn support hoits amoi de augn und ohrn offn.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.