Kaeptn123 Amateur Geschrieben 1. Juli 2011 es wurde die "österreichische" lösung angekündigt - wolf oder gebauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 es wurde die "österreichische" lösung angekündigt - wolf oder gebauer. San aber Deutsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 Ok, dann war wohl gemeint, jemand der bereits in unserer BL gspielt hat. das ist so nicht richtig, es wird ein golie gesucht der in einem land in der höchsten spielklasse erfahrung gesammelt hat und, das nur gebauer und wolf im gespräch sein soll ist eine forumerfindung wie so vieles hier... @GWM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Angekündigt wurde rein gar nichts, bis auf die Aussage dass Schöttel gemeint hat man schaut sich eventuell nach einem Goalie um wurde rein gar nichts von seitens Rapid erwähnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Ich bin zwar nicht GWM aber: -der Typ ist 27 -hat in Anbetracht des Alters wenig Erfahrung -ist selbst bei unterklassigen Klubs nicht hervorgestochen -kann auch im Training nicht ganz überzeugen Da frage ich mich ob der überhaupt besser ist als Königshofer, dem man ja scheinbar nicht zutraut jemals Nummer 1 zu werden. Klassischer Alibitransfer, sollte es soweit kommen (erinnert mich ein bisschen an Nuhiu - nur groß sonst nichts) Du weißt nicht wie alt L. Maier bei seinem Debüt bei Rapid war oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 Angekündigt wurde rein gar nichts, bis auf die Aussage dass Schöttel gemeint hat man schaut sich eventuell nach einem Goalie um wurde rein gar nichts von seitens Rapid erwähnt ... Dann wars halt ein Insider der dass hier geschrieben hat. Schöttel hat übrigens gemeint, dass ein harter Konkurrent für Payer kommen wird...dass der Getestete ein harter Konkurrent ist, davon hab ich jetzt ovn niemanden hier drin gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 1. Juli 2011 Du weißt nicht wie alt L. Maier bei seinem Debüt bei Rapid war oder ? ein bisschen älter... nur war der zu dem zeitpunkt definitiv schon ein gestandener 1er und im nationalteam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 Dann wars halt ein Insider der dass hier geschrieben hat. Schöttel hat übrigens gemeint, dass ein harter Konkurrent für Payer kommen wird...dass der Getestete ein harter Konkurrent ist, davon hab ich jetzt ovn niemanden hier drin gelesen. weil ihn keiner kennt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 Lieber Markus, ich will ned scho wieda ne Diskussion beginnen aber kannst du dich an einen gewissen L. Maier errinern? Wieviel wusste man davor von dem, wie bekannt war der, konnte man sagen das er die Qualität für Rapid hat? Im Endeffekt hütete er jahrelang als unangefochtene Nr. 1 unser Tor. Wieso soll Novota nicht auch so ein Fall sein ? leiber svecee, ladislav maier hatte bereits im tschechischen nationalteam gespielt bevor er zu rapid wechselte. und das in den 90er jahren, wo das tschechische team sicher nicht das schlechteste war. weiters hatte ladislav über 100 spiele bei liberec absolviert. das ist doch eine andere visitenkarte als novata. @eminem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) ..dass der Getestete ein harter Konkurrent ist, davon hab ich jetzt ovn niemanden hier drin gelesen. und das ist ein Störfaktor ? ... Heute gibts ein Testspiel, dort wird man die Fähigkeiten von Novata sehen können. Sollte dann noch immer kein Beobachter etwas Positives an ihm finden und er wird verpflichtet kann man mit der Kritik anfangen bearbeitet 1. Juli 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 leiber svecee, ladislav maier hatte bereits im tschechischen nationalteam gespielt bevor er zu rapid wechselte. und das in den 90er jahren, wo das tschechische team sicher nicht das schlechteste war. weiters hatte ladislav über 100 spiele bei liberec absolviert. das ist doch eine andere visitenkarte als novata. @eminem ganze 7x hat er im team gespielt und zu uns ist er mit 32 gekommen aber natürlich kennst du ja den novata und weiß, dass er nichts kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 Du weißt nicht wie alt L. Maier bei seinem Debüt bei Rapid war oder ? und weiter? Dass die Chance besteht, dass er einschlägt und wir einen L. Maier #2 bekommen ist ein Strohhalm, an den man sich klammern kann, wenns so weit ist, aber sicher kein Argument ihn zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 und weiter? Dass die Chance besteht, dass er einschlägt und wir einen L. Maier #2 bekommen ist ein Strohhalm, an den man sich klammern kann, wenns so weit ist, aber sicher kein Argument ihn zu verpflichten. bitte red in einen kübel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 ein bisschen älter... nur war der zu dem zeitpunkt definitiv schon ein gestandener 1er und im nationalteam... is ja logisch, Maier war 32, würde er auch weitere 5 Jahre Spielen würde er schätz ich auch als gestandener 1er zu uns kommen . und weiter? Dass die Chance besteht, dass er einschlägt und wir einen L. Maier #2 bekommen ist ein Strohhalm, an den man sich klammern kann, wenns so weit ist, aber sicher kein Argument ihn zu verpflichten. und weil a 27 is, is es ein Argument ihn NICHT zu verpflichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 ganze 7x hat er im team gespielt und zu uns ist er mit 32 gekommen aber natürlich kennst du ja den novata und weiß, dass er nichts kann... in einem nationalteam, welches zur selben zeit im europermeisterschaftsfinale gestanden ist. ich weiss schon du willst mir eine reinwischen,a ber das ist jetzt lächerlich was du schreibst. abgesehen davon ob novota was kann oder nicht behaupte ich einmal, dass er nicht unbedingt unsere TW probleme behebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts