Recommended Posts

Salihis Zukunft

Prager hofft, dass Hamdi Salihi seine Zuspiele zu Toren macht: "Es wäre wichtig, dass er bleibt." Der albanische Teamstürmer erzählt: "Die bisherigen Anfragen interessieren mich nicht. Ich würde nur zu einem wirklich starken Klub wechseln."

Peter Schöttel sagt: "Bei Salihi müssen wir bis Ende August mit einem Verkauf rechnen." Wegen der viermonatigen Verletzungspause von Guido Burgstaller, der als Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Angriff eingeplant war, wird Rapid öfter mit zwei Stürmern spielen. "Aber einen Fixplatz hat deshalb keiner, auch Salihi nicht."

http://kurier.at/sport/fussball/3918687.php

Daraus kann man wohl ziehen dass er nicht nur aufs Geld aus ist. Is auch gut so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als aller erstes sollt die Homepagegschicht eine Vereinsinterne Angelegenheit werden und ned so nebenbei von Laola Machern aktualisiert werden, plus es müssen dann eben mehr als 2 Personen im Bereich Presse arbeiten......Die News gehören am Tag 10-20 mal aktualisiert, und wenns sichs nur Statusmeldungen handelt oder um kleine Berichte...Auch der Amateurbereich gehört mehr Aufmerksamkeit geschenkt, ohne dabei auf den Nachwuchsbereich zu vergessen...Ausserdem: BITTE ein anderes LAYOUT

ich versteh ja, für uns i-net-nerds ist die homepage wichtig. aber bitte, 2 personen extra? wer soll das bezahlen? und bei rapid wird überall nicht so schlecht gezahlt, habe ich einmal gehört.

da lebe ich lieber mit der verhunzten homepage.

cool, jetzt wird der presse-sprecher auch im transfer-thread abgehandelt. vielleicht wechselt er zu bayern münchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich versteh ja, für uns i-net-nerds ist die homepage wichtig. aber bitte, 2 personen extra? wer soll das bezahlen? und bei rapid wird überall nicht so schlecht gezahlt, habe ich einmal gehört.

da lebe ich lieber mit der verhunzten homepage.

cool, jetzt wird der presse-sprecher auch im transfer-thread abgehandelt. vielleicht wechselt er zu bayern münchen?

zumindest 1 weitere Person, es gibt ja Pressetechnisch mehr als die Homepage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soviel ich weiß, ist Laola1 ja nur für die Betreuung der HP (technisch gesehen) zuständig, nicht aber für deren Inhalt. Klar Funktionalitäten, die unsere HP mitnutzt. Aber die Redakteure von Laola1 schreiben bei uns sicher nichts, insofern ist die HP eine interne Angelegenheit. Ich sehe darin überhaupt gar kein Problem. Der SK Rapid ist ja nicht die einzige "Firma" die das so macht.

Was die Aktualität und den Inhalt der HP betrifft, gibts natürlich Aufholbedarf, da sind wir uns aber eh alle einig. Ich befürchte nur, dass die Entscheidungsträger, alleine auf Grund des Alters, unser Anliegen nicht richtig verstehen. Die Generation-Facebook gibts no net so lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Oida oida...

Bei Rapid ist man ob seiner bisher im Training gezeigten Leistungen noch nicht hundertprozentig überzeugt, er stelle sich gut an, reiße allerdings auch keine Bäume aus. Andererseits wäre der Slowake günstig zu haben, würde weder die finanziellen Ablöseressourcen noch das Gehaltsgefüge des SK Rapid sprengen. Und dass man im Verein seit geraumer Zeit unzufrieden über Helge Payer ist, ist längst kein Geheimnis mehr.

Kling wie ein Payer nur günstiger. :facepalm:

Was will man mit so einem Kicker, 27 Jahre, keine Erfahrung....

Muss kurz einhacken und bitte gleich um Verzeihung, ich habe die letzten 20 Seiten nicht gelesen.

Anfänglich hab ich vernommen, dass man auf der TW - Positon eine öst. Lösung sucht(da waren glaub ich noch Gebauer und Wolf oder wie die Herrschaften heißen, Namen die hier oft gefallen sind)

Irgendwann wars dann keine öst. Lösung mehr, aber es wird jemand gesucht der auch Payer seine 1er Stellung streitig machen kann(auf Grund der Verletzungsanfälligkeit).

Was hat dieser Mann, der da bei uns im Gespräch is bzw. getestet wird, geleistet, dass man behaupten könnte er wär ein schlagkräftiger Payer - Konkurrent?

Hört sich für mich eher an nach "man war zu unfähig einen gscheiten Konkurrenten zu finden bzw. an Land zu ziehen". :ratlos:

Bitte um ein kurzes Update, was sich Rapid oder die fachkundingen User hier denken.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Muss kurz einhacken und bitte gleich um Verzeihung, ich habe die letzten 20 Seiten nicht gelesen.

Anfänglich hab ich vernommen, dass man auf der TW - Positon eine öst. Lösung sucht(da waren glaub ich noch Gebauer und Wolf oder wie die Herrschaften heißen, Namen die hier oft gefallen sind)

Irgendwann wars dann keine öst. Lösung mehr, aber es wird jemand gesucht der auch Payer seine 1er Stellung streitig machen kann(auf Grund der Verletzungsanfälligkeit).

Was hat dieser Mann, der da bei uns im Gespräch is bzw. getestet wird, geleistet, dass man behaupten könnte er wär ein schlagkräftiger Payer - Konkurrent?

Hört sich für mich eher an nach "man war zu unfähig einen gscheiten Konkurrenten zu finden bzw. an Land zu ziehen". :ratlos:

Bitte um ein kurzes Update, was sich Rapid oder die fachkundingen User hier denken.

hast eigentlich alles richtig interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hast eigentlich alles richtig interpretiert

hehe, das ist halt rapid... die ganze sache erinnert mich wieder an das IV thema, wo zuerst der gestande IV aus dem ausland "versprochen" wurde, und dann wurde pichler verpflichtet...

mit dem tormann wird es sich nicht anders verhalten - alibitransfer...

und dabei hat die transferzeit eigentlich recht vielverprechend begonnen...

p.s.: dieser post ist jetzt nicht als wertend in bezug auf die qualität dieser spieler auszulegen... vielmehr geht es mir darum, dass irgendwie immer die "wunderkicker" versprochen werden, im endeffekt aber nur "notlösungen" verpflichtet werden...

bearbeitet von Kaeptn123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hehe, das ist halt rapid... die ganze sache erinnert mich wieder an das IV thema, wo zuerst der gestande IV aus dem ausland "versprochen" wurde, und dann wurde pichler verpflichtet...

Richtig, da wird uns Honig ums Maul gschmiert mit einem 40 Seiten Bericht(oder so) von Dannyo und Wolf und Gebauer usw und dann sowas... Najo, mal schauen, noch is ja etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf und Gebauer sind Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

p.s.: dieser post ist jetzt nicht als wertend in bezug auf die qualität dieser spieler auszulegen... vielmehr geht es mir darum, dass irgendwie immer die "wunderkicker" versprochen werden, im endeffekt aber nur "notlösungen" verpflichtet werden...

alibi, wie der trainer...

ist doch eh banane, du brauchst so leuten sowieso nur irgendeinen schaß einreden. mit dem neuen tormann sind wir nun auf der tormannposition dynamischer. wir können dadurch die spielanlage komplett ändern und die gegner durch unsere unberechenbarkeit aushebeln. die fehlende qualität wird durch eine unerschütterbare motivation ausgeglichen.

dann sind auch eminem & freunde wieder happy. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alibi, wie der trainer...

ist doch eh banane, du brauchst so leuten sowieso nur irgendeinen schaß einreden. mit dem neuen tormann sind wir nun auf der tormannposition dynamischer. wir können dadurch die spielanlage komplett ändern und die gegner durch unsere unberechenbarkeit aushebeln. die fehlende qualität wird durch eine unerschütterbare motivation ausgeglichen.

dann sind auch eminem & freunde wieder happy. :clap:

Lieber Markus, ich will ned scho wieda ne Diskussion beginnen aber kannst du dich an einen gewissen L. Maier errinern? Wieviel wusste man davor von dem, wie bekannt war der, konnte man sagen das er die Qualität für Rapid hat?

Im Endeffekt hütete er jahrelang als unangefochtene Nr. 1 unser Tor. Wieso soll Novota nicht auch so ein Fall sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Lieber Markus, ich will ned scho wieda ne Diskussion beginnen aber kannst du dich an einen gewissen L. Maier errinern? Wieviel wusste man davor von dem, wie bekannt war der, konnte man sagen das er die Qualität für Rapid hat?

Im Endeffekt hütete er jahrelang als unangefochtene Nr. 1 unser Tor. Wieso soll Novota nicht auch so ein Fall sein ?

du hast anscheinend nicht ganz überrissen, worum es hier geht...

es geht hier NICHT darum, ob ein novota die nummer 1 wird oder nicht! es geht auch nicht darum, ob er qualität hat oder nicht!

es geht lediglich darum, dass wieder einmal "grosse, bekannte" namen als potentielle verstärkung angekündigt wurden, und im endeffekt ein "no-name", von dem keiner wirklich was weiss, verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin zwar nicht GWM aber:

-der Typ ist 27

-hat in Anbetracht des Alters wenig Erfahrung

-ist selbst bei unterklassigen Klubs nicht hervorgestochen

-kann auch im Training nicht ganz überzeugen

Da frage ich mich ob der überhaupt besser ist als Königshofer, dem man ja scheinbar nicht zutraut jemals Nummer 1 zu werden.

Klassischer Alibitransfer, sollte es soweit kommen (erinnert mich ein bisschen an Nuhiu - nur groß sonst nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast anscheinend nicht ganz überrissen, worum es hier geht...

es geht hier NICHT darum, ob ein novota die nummer 1 wird oder nicht! es geht auch nicht darum, ob er qualität hat oder nicht!

es geht lediglich darum, dass wieder einmal "grosse, bekannte" namen als potentielle verstärkung angekündigt wurden, und im endeffekt ein "no-name", von dem keiner wirklich was weiss, verpflichtet wird...

Wurde leicht fürs Tor ein "großer" Name angekündigt? Bei der IV bin i ganz bei GWM, aber im Tor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten