RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 beides. übrigens fiel in den diskussionen intern auch bereits der name schildenfeld. Feldhofer wäre auch Ablösefrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Ich weiss zwar nicht, wieviele Spiele du von Blatnik gesehen hast, aber da war nix dabei, was ich gerne im Tor von Rapid sehen will. Der wird noch gut, kein Thema, der wird noch seine Chance kriegen, keine Angst. Aber Hedl für ein weiteres Jahr mit Option auf Torwarttrainer hätte ich keinen Stress. Ausserdem müssen wir Blatnik erstmal verpflichten. Und JA ich habe die schrecklichen Fehler von Hedl nicht vergessen. wenn man Blatnik nicht holt dann wäre die Hedl Verlängerung grad noch so akzeptabel. Wenn er bleibt haben wir dann Blatnik,Königshofer,Kraus und und und ... für die Amateure. Schwer vorstellbar dass man sich dort dann noch gut entwickeln kann, auch schwer vorstellbar dass sich junge Torleute dann auch noch für die Rapidjugend und Amateure intressieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Ich verteufel dich für die Aussage dass Thonhofer Geld in die Kasse spülen würde. Solche Spieler wie er (ca. 85% aller Spieler in Österreich) haben einen Marktwert von praktisch 0, die wechseln abslöefrei hin und her aber um teures Geld verkaufen spielts da leider nicht Teures Geld natürlich nicht. Aber ein paar Tausend bekommen wir sicher, ich hab' ja nicht mit 100k spekuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, aber ich denke, dass wenn Payer länger ausfallen sollte, man auch auf einen Blatnik setzen kann. Bei Hedl hat man gesehen, dass er kein "1er-Goalie" ist, dazu ist er zu fehleranfällig. Blatnik hat bei Grödig bereits bewiesen, dass er ein guter, ambitionierter Torhüter ist. Hedl hat seine Chance nicht genutzt, er hat uns im Herbst wichtige Punkte gekostet, das ist Grund genug, einen jungen Tormann als Nummer 2 im Tor aufzubauen mMn. Thx Alter, bisherige Vereine? Ich habe ja gesagt, dass ich Thonhofer nur verkaufen würde, FALLS mit Dober verlängert wird, was durchaus möglich ist. Kein Grund, mich gleich zu verteufeln. Hat 2007 für die Nationalmannschaft debütiert seitdem sogar über 50 Länderspiele. Letzten 3 Vereine Ujipest VV Struiden Jupiter Lige FC Sion Sein Marktwert ist konstant steigend. Mittlerweile wird sein Marktwert auf 1.000.000 dotiert. Sollte ein Verein wie Rapid anklopfen wird man zu Kompromissen bereit sein, aber mit 600.000 sollte man doch rechnen,muss man aber nicht. Der gute Mann ist übrigens 27 und in der Nationalmannschaft die rechte Hand von Roland Juhasz der mittlerweile einen Markwert über 5 Millionen Euro hat bis vor 3 Jahren hatte Juhasz keinen Stammplatz in Anderlecht und einen Markwert von ca. 700.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Imho 27 oder 28 und ich sage nur Ujpest. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 übrigens fiel in den diskussionen intern auch bereits der name schildenfeld. Etwas unsympathischer, aber sicher sehr intressanter Spieler. Aber wenn Sturm ihn erst letztes Jahr um teures Geld gekauft hat kaum vorstellbar dass der billig zu bekommen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 wenn man Blatnik nicht holt dann wäre die Hedl Verlängerung grad noch so akzeptabel. Wenn er bleibt haben wir dann Blatnik,Königshofer,Kraus und und und ... für die Amateure. Schwer vorstellbar dass man sich dort dann noch gut entwickeln kann, auch schwer vorstellbar dass sich junge Torleute dann auch noch für die Rapidjugend und Amateure intressieren ... Das mein ich ja. Mal abwarten, was mit Blatnik ist. Bin ja der erste wenn es darum geht, einen jungen Spieler die Chance zu geben, aber einen Verjüngungswahn dürfen wir jetzt nicht verfallen. Mir wäre es auch lieber, wenn man einen jungen die Chance gibt, aber das kann man dann immer noch wenn es soweit ist. Payer ist gesetzt und selbst wenn Hedl nicht verlängert wird, bleibt der beste Keeper bei den Amas, oder der Rest? Sitzt dann die B-Garnitur auf der Bank? Oder geben wir Blatnik eine Doppelbelastung? Kraus habe ich bislang 2x gesehen und beidemal war ich nicht überzeugt. Heisst natürlich nix, aber ich sehe die anderen beiden über ihn. Wird schon einen Grund haben, warum man es mit Blatnik riskiert und nicht ihn ins Tor stellt. Auch wenn es so gar nicht "Pro Rapid" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Hat 2007 für die Nationalmannschaft debütiert seitdem sogar über 50 Länderspiele. Letzten 3 Vereine Ujipest VV Struiden Jupiter Lige FC Sion Sein Marktwert ist konstant steigend. Mittlerweile wird sein Marktwert auf 1.000.000 dotiert. Sollte ein Verein wie Rapid anklopfen wird man zu Kompromissen bereit sein, aber mit 600.000 sollte man doch rechnen,muss man aber nicht. Der gute Mann ist übrigens 27 und in der Nationalmannschaft die rechte Hand von Roland Juhasz der mittlerweile einen Markwert über 5 Millionen Euro hat bis vor 3 Jahren hatte Juhasz keinen Stammplatz in Anderlecht und einen Markwert von ca. 700.000. Gracias. Hört sich nicht schlecht an... Ich habe ihn leider noch nie spielen sehen... Wird halt leider ziemlich teuer werden... Bezweifle, ob Rapid soviel Geld für einen Soma-Nachfolger ausgeben will/wird. Btw, wie viel hat man damals für Soma bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 Danke Vanczak machte übrigens in jeder Saison mind. 26 Spiele und im Schnitt sogar 33 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Teures Geld natürlich nicht. Aber ein paar Tausend bekommen wir sicher, ich hab' ja nicht mit 100k spekuliert Einigen wir uns einfach darauf dass wir hoffen dass der Verein nicht damit spekuliert Thonhofer verkaufen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Vanczak machte übrigens in jeder Saison mind. 26 Spiele und im Schnitt sogar 33 . Hast du ihn schön öfters spielen gesehen? Einigen wir uns einfach darauf dass wir hoffen dass der Verein nicht damit spekuliert Thonhofer verkaufen zu müssen D'accord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Gracias. Hört sich nicht schlecht an... Ich habe ihn leider noch nie spielen sehen... Wird halt leider ziemlich teuer werden... Bezweifle, ob Rapid soviel Geld für einen Soma-Nachfolger ausgeben will/wird. Btw, wie viel hat man damals für Soma bezahlt? Augenauswischerei im Falle einer Verpflichtung gibt es Meiner Meinung nach keinerlei Risiko,Geld ist eine Hure kommt und geht. Bei guten Leistungen steigert er seinen Marktwert weiterhin,man darf nicht immer nur planen mit dem was man hat sondern auch mit dem was man haben könnte aber noch nicht hat, die Austria machts wenn auch für meinen Geschmack im zu großen Stil vor. Der beste Freund meiner Freundin ist Ungar ,wohnt in Mödling hat massig Geld und Fußballabende am HD TV standen am Programm mit welcher Beteiligung auch immer ,Qualifikationen usw. LIVE NEIN bearbeitet 25. April 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Kraus habe ich bislang 2x gesehen und beidemal war ich nicht überzeugt. wie kommt ein Steirer wie du eigentlich dazu den zu sehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2011 Hat 2007 für die Nationalmannschaft debütiert seitdem sogar über 50 Länderspiele. Letzten 3 Vereine Ujipest VV Struiden Jupiter Lige FC Sion Sein Marktwert ist konstant steigend. Mittlerweile wird sein Marktwert auf 1.000.000 dotiert. Sollte ein Verein wie Rapid anklopfen wird man zu Kompromissen bereit sein, aber mit 600.000 sollte man doch rechnen,muss man aber nicht. Der gute Mann ist übrigens 27 und in der Nationalmannschaft die rechte Hand von Roland Juhasz der mittlerweile einen Markwert über 5 Millionen Euro hat bis vor 3 Jahren hatte Juhasz keinen Stammplatz in Anderlecht und einen Markwert von ca. 700.000. Herrliches Posting mal wieder. "VV Struiden Jupiter Lige" hast mal ganz schön irgendwo herauskopiert, ohne zu wissen, dass es einen derartigen Verein nicht gibt bzw. in deinem Fall zur Hälfte aus einem Liganamen besteht Was ein Marktwert ist bzw. was das Wort bedeutet, was dieser Wert beinhaltet, oder wer oder was diesen Wert bestimmt, scheinst du weiterhin nicht zu kapieren. Und selbst wenn der "Marktwert eines Spielers auf 1 Mio. dotiert wird" (wer macht das eigentlich? Kläre mich/uns bitte auf): Wieso "muss man nicht mit 600.000" rechnen? Sind wir so eine heilige Kuh, dass sie uns teure Spieler aus Anerkennung billiger nachschmeißen? Und zu guter letzt: Juhász hatte in Anderlecht von Anfang einen Stammplatz. Er wechselte im Dezember 2005 von MTK zu Anderlecht, das dafür 1,5 Millionen auf den Tisch legte, was aber angesichts des damals geflossenen Handgeldes noch nicht mal sein kompletter Marktwert war. Die einzigen Phasen, in denen er nicht spielte, war gegen Ende der Saison 2005/06 (Verletzung im Spiel gegen Lierse, danach sechs Wochen out) und im November 2006 als er nach zahlreichen CL- und Länderspielen völlig überspielt war und Anderlecht es sich leisten konnte in der IV zu rotieren. Sonst war er immer gesetzt!! Zwei Möglichkeiten: Recherchieren oder endlich beim FM11 bleiben, wie ich es schon sehr lange empfehle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 wie kommt ein Steirer wie du eigentlich dazu den zu sehen ? Ein Vorteil war sicher, dass die Amateure im Winter ein Testspiel gegen den GAK hatten, welcher so etwas wie mein Zweitverein ist (zumindest solange er nicht in der BuLi spielt) Wienbesuche werden oft dazu genutzt und teilweise auch so geplant, dass sie mit Spielen der Kampf- oder wenns nicht anders geht der Amateurmannschaft zusammentreffen. Ich steh einfach auf Fussball, aber noch viel mehr auf Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts