Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

was uns früher so stark gemacht hat würd ich jetzt auch gerne wieder bei rapid sehen. da waren legionäre die stützen und rund um die wurden junge österreicher eingesetzt die von dem system profitiert haben. jetzt hast das leider nicht mehr. von unseren legionären sind zwei absolute schwachstellen und da kann sich keiner abstützen. man kann von jungen nicht erwarten dass sie von haus aus alles zerreißen. deshalb hätt ich mir gewünscht dass 1-2 gstandene profis kommen. wenn salihi auch noch geht, dann wirst mit dem baby sturm über eine saison nix reißen. alar wird netzen und gartler trau ich durchaus mal was zu, aber insgesamt wären wir viel zu schlecht aufgestellt im angriff. auch die abwehr scheint mir noch zu löchrig. da ghört einfach ein gstandener innenverteidiger her. soma ist das bestimmt nicht. das defensive mittelfeld bleibt für mich auch ein großes fragezeichen. ob prager der tolle transfer ist, wird sich auch erst weisen. hoffentlich kann kulovits seine form mitnehmen, das wär wichtig. trotzdem geh ich da mit viel bauchweh in die saison. mir wäre lieber gewesen, wir hätten 2 spieler weniger geholt, dafür den einen oder anderen mit mehr qualität. warum man sich auch ausschließlich am österreichischen markt bedient, bleibt mir auch ein rätsel. legionärsplätze wären noch genug frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unser österreicher wahn gibt mir langsam schwer zu denken, krampfhaft nur österreicher zu verpflichten kanns aber wirklich auch nicht sein, auch deswegen werden wir nie eine mannschaft haben die mal konstant international spielt, echt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser österreicher wahn gibt mir langsam schwer zu denken, krampfhaft nur österreicher zu verpflichten kanns aber wirklich auch nicht sein, auch deswegen werden wir nie eine mannschaft haben die mal konstant international spielt, echt lächerlich.

Österreicherwahn? Schon amal was davon ghört dass man nur a begrenzte Zahl Legionäre haben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wtf?

Was solls dann mit den Legionärsplätzen auf sich haben?

Schon mal etwas vom "Österreichertopf" gehört, der eine schöne Summe Geld bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wtf?

Was solls dann mit den Legionärsplätzen auf sich haben?

hat mit den einnahmen aus dem "österreicher-topf" zutun. wenn man die grenze überschreitet, bekommt man nix aus diesem topf. weiß jetzt aber nicht, wieviele legios höchstens am spielbericht (?) stehen dürfen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal etwas vom "Österreichertopf" gehört, der eine schöne Summe Geld bringt?

Na...

Ich weiß aber nurnoch dass da irgendwas gmacht worden is wie RB lauter Legionäre in der Aufstellung ghabt hat, und zu der Zeit war ich noch nicht so "Fußballfixiert".

Edit: Ok, verstehs scho...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na...

Ich weiß aber nurnoch dass da irgendwas gmacht worden is wie RB lauter Legionäre in der Aufstellung ghabt hat, und zu der Zeit war ich noch nicht so "Fußballfixiert".

Du bekommst PN! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hat die BL etwa die Grenze von 6 (?) Legionären runtergesetzt? Weil mit Hofmann, Heikkinen, Soma und Salihi haben wir doch eh nur 4 im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat die BL etwa die Grenze von 6 (?) Legionären runtergesetzt? Weil mit Hofmann, Heikkinen, Soma und Salihi haben wir doch eh nur 4 im Kader.

Mit VoH is der Vertrag aufglöst worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum hab ich ihn ja nicht aufgelistet ;)

Ich habs so verstanden dass du dachtest dass der Vertrag mit ihm extra deswegen aufgelöst worden ist, auf jeden Fall denk ich nicht dass die Grenze heruntergesetzt wordn ist.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich habs so verstanden dass du dachtest dass der Vertrag mit ihm extra deswegen aufgelöst worden ist, auf jeden Fall denk ich nicht dass die Grenze heruntergesetzt wordn ist.

Nein, ich habe einfach nur angemerkt, dass wir eh 2 freie Legionärsplätze haben. Daher müsste man nicht immer nur Österreicher holen, wos immer heißt: "Da gibts eh keine Gscheiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten