oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) ist wohl besser für ihn, auch wenn ich ein junges österreichisches team unter movac sehr gerne sehen würde und wohl auch werde. bei rapid kommt er sicher auf seine einsätze. ein sturm alar - alan hätte ohnehin mehr nach slapstick geklungen. jetzt bleibt zu hoffen, dass salzburg einen internationalen klassemann für die position neben alan holt. alar wäre mmn der einzige österreicher gewesen der dort hingepasst hätte. bearbeitet 2. Juni 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) ist wohl besser für ihn, auch wenn ich ein junges österreichisches team unter movac sehr gerne sehen würde und wohl auch werde. bei rapid kommt er sicher auf seine einsätze. ein sturm alar - alan hätte ohnehin mehr nach slapstick geklungen. jetzt bleibt zu hoffen, dass salzburg einen internationalen klassemann für die position neben alan holt. alar wäre mmn der einzige österreicher gewesen der dort hingepasst hätte. Lustig wäre es ja, wenn es noch eine grosse Kehrtwende gegeben hat (oder geben wird) und Alar doch zu RBS geht Gestern deutete ja alles auf Rapid hin. bearbeitet 2. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Würde mir gar nicht gefallen. Damit hätte sich Rapid wohl sehr gut verstärkt und einer ihrer der besten Transfers der letzten Jahre gemacht. bearbeitet 2. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Lustig wäre es ja, wenn es noch eine grosse Kehrtwende gegeben hat (oder geben wird) und Alar doch zu RBS geht Gestern deutete ja alles auf Rapid hin. meinen infos zur folge (stand 1.6.), will er unbedingt zu rapid (ja, ich weis das es auch auf sport10 steht) und es geht jetzt nur noch rein darum, was kapfenberg will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2011 Gefällt mir irgendwie nicht. Damit hat sich Rapid wohl sehr gut verstärkt und einer ihrer der besten Transfers der letzten Jahre gemacht. wird überhaupt ein interessanter konkurrenzkampf in der nächsten saison. der kader von rapid könnte recht stark werden, aber welche schwierigkeiten es bereitet eine komplett neue mannschaft zu formen weiß man hier ja besonders gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) meinen infos zur folge (stand 1.6.), will er unbedingt zu rapid (ja, ich weis das es auch auf sport10 steht) und es geht jetzt nur noch rein darum, was kapfenberg will... Gestern nachmittag wurde mir zugetragen, dass Alar zu Rapid geht, aber witzig würde ich es trotzdem finden, wenn es noch irgendwie einen Twist geben würde. Die genauen Vertragsbedingungen, etc. bzw. ob schon was unterschrieben worden ist, weiß ich ja nicht. Schon alleine die Reaktionen im Rapidforum könnten lustig sein. bearbeitet 2. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn Alar unbedingt zu Rapid will, dann soll er das auch tun. Ich brauch keinen Spieler, der sowieso nicht gerne im Salzburg-Dress spielen würde. Von daher einen schönen Aufenthalt in Wien-Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern nachmittag wurde mir zugetragen, dass Alar zu Rapid geht, aber witzig würde ich es trotzdem finden, wenn es noch irgendwie einen Twist geben würde. Die genauen Vertragsbedingungen, etc. bzw. ob schon was unterschrieben worden ist, weiß ich ja nicht. ich würds nicht witzig finden... zum einen natürlich, weil ich ihn gerne bei rapid sehen würde, zum anderen weil es glaub ich schad für den buben wäre, wenn ihn kapfenberg doch noch dazu überredet zu rbs zu gehen, weils von euch mehr bekommen...ist natürlich legitim aus kapfenberger sicht, aber dem buben gegenüber wärs nicht fair mmn...aber was ist heutzutage schon fair... . wie gesagt, es liegt - wie es aussieht - nur noch an kapfenberg... (mein stand 1.6., abends) Wenn Alar unbedingt zu Rapid will, dann soll er das auch tun. Ich brauch keinen Spieler, der sowieso nicht gerne im Salzburg-Dress spielen würde. Von daher einen schönen Aufenthalt in Wien-Hütteldorf. kann dich verstehen, würd mir auch so gehen... allerdings versucht natürlich kapfenberg für den vereins so viel wie möglich rauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 wird überhaupt ein interessanter konkurrenzkampf in der nächsten saison. der kader von rapid könnte recht stark werden, aber welche schwierigkeiten es bereitet eine komplett neue mannschaft zu formen weiß man hier ja besonders gut. Mal abwarten, Thonhofer, Prager und Burgstaller für Pehlivan, Kavlak und Kayhan sehe ich nur bedingt als Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) allerdings versucht natürlich kapfenberg für den vereins so viel wie möglich rauszuholen. es würde vielleicht für kapfenberg wie auch salzburg sinn machen im gegenzug ein paar junge spieler ein jahr nach kapfenberg zu leihen. ich erinnere hier nur an die pressekonferenz in der gregoritsch richtung moniz etwas in der art sagte, wenn er (moniz) zuviele junge spieler habe als er einsätzen könne, nehme er (gregoritsch) sie sehr gerne ein jahr nach kapfenberg gäbe ihnen spielpraxis und brächte sie nachher besser nach salzburg zurück. bearbeitet 2. Juni 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 nehme er (gregoritsch) sie sehr gerne ein jahr nach kapfenberg gäbe ihnen spielpraxis und brächte sie nachher besser nach salzburg zurück. Bei Kröpfl hat das ja schon einmal nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 es würde vielleicht für kapfenberg wie auch salzburg sinn machen im gegenzug ein paar junge spieler ein jahr nach kapfenberg zu leihen. ich erinnere hier nur an die pressekonferenz in der gregoritsch richtung moniz etwas in der art sagte, wenn er (moniz) zuviele junge spieler habe als er einsätzen könne, nehme er (gregoritsch) sie sehr gerne ein jahr nach kapfenberg gäbe ihnen spielpraxis und brächte sie nachher besser nach salzburg zurück. Bei Kröpfl hat es ja viel gebracht Wenn man wirklich Alar will (bzw. das Geld hat) und eine Kooperation mit dem KSV hat, dann scheitert es sowieso nur daran, dass der Spieler unbedingt zu Rapid will. Das Leben geht weiter. Bei Kröpfl hat das ja schon einmal nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Mal abwarten, Thonhofer, Prager und Burgstaller für Pehlivan, Kavlak und Kayhan sehe ich nur bedingt als Verstärkung. das stimmt allerdings. aber es brodelt ja noch heftig um alar, royer und grünwald(?). irgendwie würde es mich aber schon wundern wenn es schöttel schafft in einer saison ohne internatioale chance ein besseres team aufzustellen als im jahr nach der beeindruckenden EL saison. auf der anderen seite ist schöttel für junge spieler vielelicht eher ein argument als pacult. (movac im vergleich zu stevens detto um hier nicht ganz OT zu werde). bearbeitet 2. Juni 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Mal abwarten, Thonhofer, Prager und Burgstaller für Pehlivan, Kavlak und Kayhan sehe ich nur bedingt als Verstärkung. naja, sind zumindest um nix schlechter mmn! kavlak war in der saison fast nur verletzt (auch auch davor schon oft) und ist in seiner entwicklung stecken geblieben. pehlivan war irgendwie auch anzumerken, das er (vorallem im frühjahr) mit dem schädl schon wo anders ist...auch bei ihm - nach vielversprechendem anfang - ist keine weiterentwicklung zu sehen gewesen! kayhan war defensiv meist ok, offensiv ist er aber leider eine vorgabe. man wird sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) das stimmt allerdings. aber es brodelt ja noch heftig um alar, royer und grünwald(?). irgendwie würde es mich aber schon wundern wenn es schöttel schafft in einer saison ohne internatioale chance ein besseres team aufzustellen als im jahr nach der beeindruckenden EL saison. auf der anderen seite ist schöttel für junge spieler vielelicht eher ein argument als pacult. (movac im vergleich zu stevens detto um hier nicht ganz OT zu werde). Alar statt Salihi muss auch nicht unbedingt eine Verstärkung sein und Royer war jetzt einmal eine Saison bei Ried saustark. Ich hoffe für Royer, dass er das auch bei einem größeren Verein umsetzen kann, aber zu viel würde ich mir nicht erwarten. Und Grünwald geht nicht zu Rapid so wie es aussieht. Ein etablierter Kicker, der auch Leistungsträger sein kann, wäre mal was für Rapid. bearbeitet 2. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts