MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Nch der Halbzeit will man nur noch Speiben. Anscheinend legt man s bei Milan darauf an es im Derby zu entscheiden. Anders ist diese Darbietung nicht zu erklären. ABSOLUT LÄCHERLICH!!!! :angry: Bitte sofort Seedorf und/oder Cassano rus und Robinho und/oder Boateng rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. März 2011 Anscheinend legt man s bei Milan darauf an es im Derby zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Wenn Miccoli nicht bald kommt wirds ein DS für mich... Robinho für Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Pato verletzt raus. Hoffentlich nix ärgeres! Robinho schon jetzt besser als Seedorf in 60 Minuten! Acquah kommt für Bacinovic. Miccoli kommt gleich rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Miccoli kommt gleich rein.... Wär eh an der Zeit das Spiel zu entscheiden bearbeitet 19. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Langsam könnte mal einer reingehen. Oida da bekommt Pinilla normalerweise Gelb-Rot, stattdessen stirbt er 1000 Tode! Ich glaub das war bislang Milans schwächste Performance der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 AUS!!! PALERMO GEWINNT 1-0!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. März 2011 AUS!!! PALERMO GEWINNT 1-0!!!!!!! :allaaah: :allaaah: Morgen ein Sieg und dann das Derby.... Jetzt haben wir sie bei den Eiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 :allaaah: :allaaah: Morgen ein Sieg und dann das Derby.... Jetzt haben wir sie bei den Eiern Eigentlich haben wir uns selbst bei den Eiern. Denn so eine Leistung wie heute ist einfach nur eine Frechheit. Das war wohl die schwächste der ganzen Saison... Allegr hat von Anfang an alles falsch gemacht. Zu den einzelnen Spielern sag ich erst gar nichts. Das war bis auf Silva und eventuell Nesta, eine durchgehende Pleite. Aber vielleicht kommt das jetzt genau richtig. Derby wird witzig. Aja, ist damit wohl zumindest ein Dreikampf um den Titel, wenn nicht sogar Vierkampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2011 1-0 Fiorentina, Mutu (22.) 1-1 Roma, Totti (27./ELF) 200. Tor in der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. März 2011 Fehlen noch 5 Tore auf Baggio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2011 2-1 Gamberini (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2011 2-2 Roma, Totti (53.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. März 2011 Numero 201, 4 to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. März 2011 Ich kanns nciht länger zurückhalten, dieser Mann ist für mich der beste Fußballer aller Zeiten. Auch wenn ich für diese Aussage jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts