Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

geht das wieder? die letzten male wie ichs probiert hab, warn zwar etliche leute online, aber zu einem spiel kam es nicht.

also ohne turnier auszuwählen ging bei mir auch zu 90% nicht.. da gabs nur unendliches laden und bei abbruch bekam ich ned niederlage -> tolles system.

Bei Turniere gings bis jetzt ohne Probleme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also ohne turnier auszuwählen ging bei mir auch zu 90% nicht.. da gabs nur unendliches laden und bei abbruch bekam ich ned niederlage -> tolles system.

Bei Turniere gings bis jetzt ohne Probleme..

gibts eine world tour ohne turnier? :D

ich habs immer bei den grand slams probiert, da ging seit dem psn-ausfall garnix mehr obwohl definitiv immer leute da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gibts eine world tour ohne turnier? :D

ich habs immer bei den grand slams probiert, da ging seit dem psn-ausfall garnix mehr obwohl definitiv immer leute da waren.

rotzbua damit meine ich die wo man Pokale gewinne kann.. Gibt ja bei World Tour sowas ähnliches wie "Jetzt Spielen" wo man seine Note stetig verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wo sind nur die schönen Zeiten hin, in denen es so viele verschiedene spieler gab, jeder mit anderen vorzügen, jeder mit anderem spiel, vielen varianten, und unvorhersehbaren aktionen....

was is jetzt? ein aufschlag-monster nach dem anderen, ein roddick-verschnitt nach dem anderen, und überhaupt keine variation mehr zu einem schönen spiel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der originale federer is btw ein schlechter scherz. tolle vorhand und sonst nix. und dass der aufschlagswert von ihm schlechter ist als der von nadal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der originale federer is btw ein schlechter scherz. tolle vorhand und sonst nix. und dass der aufschlagswert von ihm schlechter ist als der von nadal :facepalm:

das hat mich auch von anfang an überrascht. fedex is auf jeder leistungsstufe im offlinemodus ein gefundenes fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo

Meiner ganz neuer Tsonga wartet schon. Mit diesen bin ich schon mehr zufrieden aber endurteil kommt erst gegen dich ;) . Ergebnis ist nicht primär aber knapp sollte es schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo

Meiner ganz neuer Tsonga wartet schon. Mit diesen bin ich schon mehr zufrieden aber endurteil kommt erst gegen dich ;) . Ergebnis ist nicht primär aber knapp sollte es schon bleiben.

ich sags gleich, er hat fast die gleichen skills wie ching chang :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe auch aufn chang hintrainiert..

Auf World Tour laufen sowieso zu 99% nur leute herum die ähnlich wie du geskillt sind.. Dazu noch denselben Trainer mit Rakete und Passierball.. so tolle auswahl.

EDIT:

Du gehörst nicht dazu.. Hast ja früher auch schon so eingestellt gehabt soviel ich weiss.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch aufn chang hintrainiert..

Auf World Tour laufen sowieso zu 99% nur leute herum die ähnlich wie du geskillt sind.. Dazu noch denselben Trainer mit Rakete und Passierball.. so tolle auswahl.

EDIT:

Du gehörst nicht dazu.. Hast ja früher auch schon so eingestellt gehabt soviel ich weiss.

ich hab die word tour noch nie gespielt weil die ladezeiten immer ewig sind und wenn ich dann abbreche verlier ich das spiel.... :wos?:

hab den ching chang durch zufall zusammengebraut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo aber dafür ist er sehr gelungen.. Ich weiss auch warum es gegen dich viel zu schwer ist -> Vorhand und Rückhand 85 und Power hast auch in roten Bereich.. Ergo Tödliche mischung und Rakete macht es zudm noch schlimmer als es sowieso schon ist... Versuche jetzt eine gegenspielweise zu trainieren ABER das kann dauern und wer weiss ob es was bringt..

In übrigen habe ich gestern ein video gesehen wie einer einen auf 100 Power skillt... krank den der haut dir die Bälle nur so um die ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo aber dafür ist er sehr gelungen.. Ich weiss auch warum es gegen dich viel zu schwer ist -> Vorhand und Rückhand 85 und Power hast auch in roten Bereich.. Ergo Tödliche mischung und Rakete macht es zudm noch schlimmer als es sowieso schon ist... Versuche jetzt eine gegenspielweise zu trainieren ABER das kann dauern und wer weiss ob es was bringt..

In übrigen habe ich gestern ein video gesehen wie einer einen auf 100 Power skillt... krank den der haut dir die Bälle nur so um die ohren.

wenn das mit den skills so unfair ist werde ich es glaube ich demnächst lassen und mit willi wurst weiterspielen, weil ich will nicht durch skills gewinnen sondern durch eigener kraft.....

edit: ja gegen so einen typen habe ich auch mal gespielt....oder zb. gegen mikelo mit vorhand 92....da hat man im prinzip fast keine chance....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh hör auf zu jammern !!!!!einseinself

Du wirst weiterspielen mitn tschwumbawumba chinesen und ich werde siegen(irgendwann mal :D) und unfair ist da nix.

Wenn Mikelo seiner bei vorhand 92 hat dürfte die Rückhand eigentlich darunter leiden oder wieviel hat der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag