Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. April 2011 ich mag die familie kehill. der große bei fifa, der kleine bei top spin nikolai (sampras) - oro (djokovic) spiel 1: 0-6 1-6 5-7 spiel 2: 2-6 1-6 1-6 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2011 ich mag die familie kehill. der große bei fifa, der kleine bei top spin nikolai (sampras) - oro (djokovic) spiel 1: 0-6 1-6 5-7 spiel 2: 2-6 1-6 1-6 glaube ich stimmt leider so. beim ersten spiel haben sich die 3 tage top spin pause fürchterlich gerächt. der 3. satz war dann weitgehend ok, v.a. dass ich mich vom matchball bei 5:1 noch auf 5:5 gekämpft habe hat mich hoffen lassen. danach war pete leider tot. beim 2. spiel wollte ich eigtl. den spieler wechseln, kA warum ich da auf revanche gedrückt habe. nachdem ich aber in den nächsten beiden spielen (mit meinem eigenen und roddick) gg. randomgegner genauso eingefahren bin wie gg. dich wars auch schon wurscht. fazit aus den gestrigen 2 stunden: viel mehr spielen, ansonsten werde ich online gnadenlos abgeschossen. und weitaus wichtiger: sich mit sampras nicht auf ein grundlinienduell gg. nole einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 hat grad jemand Zeit und will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2011 mal gegen soze sein neuen superstar gspielt ein sensationelles 6-7 6-1 für mich ganz einen tollen buben hat er da gebastelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2011 mal gegen soze sein neuen superstar gspielt ein sensationelles 6-7 6-1 für mich ganz einen tollen buben hat er da gebastelt mah der is unspielbar für mich - ohne offline training mit neuen charakter und meinen netzfähigkeiten, die online offensichtlich noch katastrophaler sind als wenn ich selber spiel .. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2011 Gestern habe ich gegen Noobody klar gewonnen, heute hat er mich nach Strich und Faden abgeschossen. Er muss ein spezielles Talent für Sportspiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2011 Gestern habe ich gegen Noobody klar gewonnen, heute hat er mich nach Strich und Faden abgeschossen. Er muss ein spezielles Talent für Sportspiele haben. eher extrem gesüchtelt... Habe fast ne ganze Karriere gespielt(von der Stufe her gesehen) und jetzt seit gestern nähere ich mich den online-modus. Habe jetzt mitn Roddick schon 2-3 Weggehauen bzw. brachen 2 ab und dann habe ich mit meinen selbsterstellen Spieler mein Online-debüt gefeiert... Gleich 6:0 und 6:1 gewonnen und dieser eine verlorene Satz ärgert mich sehr.. Es ist niemand anderes als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Gleich 6:0 und 6:1 gewonnen und dieser eine verlorene Satz ärgert mich sehr.. Das mag jetzt vielleicht Klugscheißerei sein, aber du meinst wohl Game oder ? bearbeitet 6. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2011 nikolai (murray) - oro (becker) 3-6 1-6 und den letzten satz weiß ich nimmer. glaub 3-6 wobei das spiel spannender war als es aussieht, da waren schon etliche längere ballwechsel dabei. mein persönliches highlight waren aber zwei asse hintereinander, becker spielt sich wirklich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. April 2011 nikolai (murray) - oro (becker) 3-6 1-6 4-6 wobei das spiel spannender war als es aussieht, da waren schon etliche längere ballwechsel dabei. mein persönliches highlight waren aber zwei asse hintereinander, becker spielt sich wirklich sensationell fyp hab ich überhaupt ein break gemacht? gg. die aufschläge hab ich absolut gar kein mittel gefunden. neagtives highlight des matches aus meiner sicht: 2. satz, stand 4:1 für dich, aufschlag bei mir. ich führ relativ schnell 40:0 -->slice ins netz zum 40:15 --> vergeigter lob mit schmetterball zum 40:30 --> doppelfehler zum 40:40 --> wieder den lob vergeigt und vt für dich. und zur draufgabe noch ein stoppball ins out... ich war kurz geneigt dem controller einen flugschein zu verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2011 hab ich überhaupt ein break gemacht? eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2011 ab nächster woche bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2011 dann wirds ja mal zeit für ein ASB-Tennis Turnier hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2011 dann wirds ja mal zeit für ein ASB-Tennis Turnier hehe wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) wäre dabei apropo würd mal gerne gegen dich spielen.. Möcht mal sehen wie weit ich von dir entfernt bin :-) EDIT: Bzgl. Tennisturnier.. Wenn sich paar melden würde ich mich ausnahmsweise bereit erklären, mich darum zu kümmern. bearbeitet 12. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts