Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich mag die familie kehill. der große bei fifa, der kleine bei top spin :D

nikolai (sampras) - oro (djokovic)

spiel 1: 0-6 1-6 5-7

spiel 2: 2-6 1-6 1-6

glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag die familie kehill. der große bei fifa, der kleine bei top spin :D

nikolai (sampras) - oro (djokovic)

spiel 1: 0-6 1-6 5-7

spiel 2: 2-6 1-6 1-6

glaube ich

stimmt leider so. :facepalm:

beim ersten spiel haben sich die 3 tage top spin pause fürchterlich gerächt. der 3. satz war dann weitgehend ok, v.a. dass ich mich vom matchball bei 5:1 noch auf 5:5 gekämpft habe hat mich hoffen lassen. danach war pete leider tot.

beim 2. spiel wollte ich eigtl. den spieler wechseln, kA warum ich da auf revanche gedrückt habe. nachdem ich aber in den nächsten beiden spielen (mit meinem eigenen und roddick) gg. randomgegner genauso eingefahren bin wie gg. dich wars auch schon wurscht.

fazit aus den gestrigen 2 stunden: viel mehr spielen, ansonsten werde ich online gnadenlos abgeschossen. und weitaus wichtiger: sich mit sampras nicht auf ein grundlinienduell gg. nole einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mal gegen soze sein neuen superstar gspielt

ein sensationelles 6-7 6-1 für mich

ganz einen tollen buben hat er da gebastelt :D

mah der is unspielbar für mich - ohne offline training mit neuen charakter und meinen netzfähigkeiten, die online offensichtlich noch katastrophaler sind als wenn ich selber spiel .. irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gestern habe ich gegen Noobody klar gewonnen, heute hat er mich nach Strich und Faden abgeschossen.

Er muss ein spezielles Talent für Sportspiele haben.:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern habe ich gegen Noobody klar gewonnen, heute hat er mich nach Strich und Faden abgeschossen.

Er muss ein spezielles Talent für Sportspiele haben.:finger:

eher extrem gesüchtelt...

Habe fast ne ganze Karriere gespielt(von der Stufe her gesehen) und jetzt seit gestern nähere ich mich den online-modus. Habe jetzt mitn Roddick schon 2-3 Weggehauen bzw. brachen 2 ab und dann habe ich mit meinen selbsterstellen Spieler mein Online-debüt gefeiert... Gleich 6:0 und 6:1 gewonnen und dieser eine verlorene Satz ärgert mich sehr..

Es ist niemand anderes als

finale.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gleich 6:0 und 6:1 gewonnen und dieser eine verlorene Satz ärgert mich sehr..

Das mag jetzt vielleicht Klugscheißerei sein, aber du meinst wohl Game oder ? :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

nikolai (murray) - oro (becker)

3-6 1-6 und den letzten satz weiß ich nimmer. glaub 3-6

wobei das spiel spannender war als es aussieht, da waren schon etliche längere ballwechsel dabei.

mein persönliches highlight waren aber zwei asse hintereinander, becker spielt sich wirklich sensationell :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nikolai (murray) - oro (becker)

3-6 1-6 4-6

wobei das spiel spannender war als es aussieht, da waren schon etliche längere ballwechsel dabei.

mein persönliches highlight waren aber zwei asse hintereinander, becker spielt sich wirklich sensationell :love:

fyp

hab ich überhaupt ein break gemacht? gg. die aufschläge hab ich absolut gar kein mittel gefunden.

neagtives highlight des matches aus meiner sicht: 2. satz, stand 4:1 für dich, aufschlag bei mir. ich führ relativ schnell 40:0 -->slice ins netz zum 40:15 --> vergeigter lob mit schmetterball zum 40:30 --> doppelfehler zum 40:40 --> wieder den lob vergeigt und vt für dich. und zur draufgabe noch ein stoppball ins out... ich war kurz geneigt dem controller einen flugschein zu verpassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wäre dabei :)

apropo würd mal gerne gegen dich spielen.. Möcht mal sehen wie weit ich von dir entfernt bin :-)

EDIT:

Bzgl. Tennisturnier.. Wenn sich paar melden würde ich mich ausnahmsweise bereit erklären, mich darum zu kümmern.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag