gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2011 Wolfsburg ist ein Scheiss Retortenclub ,am liebsten wäre mir sie steigen ab ,aber das hat sich ja jetzt erübrigt mit Magath!St Pauli,Lautern und Gladbach sind einfach Kultclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2011 St.Pauli hatte bis an die 80er-Jahre national etwa die Bedeutung des VfL Wolfsburg zu jener Zeit. Der Kult ist politisch und merketingtechnisch generiert. Nicht unproblematisch (und da geht es mir nicht um die politische Ausrichtung, sondern den Fakt, dass Politik bitte von den Rängen soll). Das nur nebenbei. Magath ist in der Tat für normal wirtschaftende Vereine nicht tragbar. Und darüber hinaus auch menschlich ein Getriebener. Folgender Artikel ist sehr lesenswert: http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2011 Magath ist nun natürlich innerhalb der Bundesliga verbrannt. Außer Wolfsburg und Leipzig wird ihn niemand mehr wollen. Meinst das ernst - wenn man sieht welche Flaschen immer wieder neue Bundesliga Jobs bekommen mach ich mir keine Sorgen um Magath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2011 Meinst das ernst - wenn man sieht welche Flaschen immer wieder neue Bundesliga Jobs bekommen mach ich mir keine Sorgen um Magath Veh,Labbadia,Funkel,Lienen,Skibbe und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2011 Veh,Labbadia,Funkel,Lienen,Skibbe und co. zeit wirds dass der neururer wieder einen verein übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2011 zeit wirds dass der neururer wieder einen verein übernimmt der ist doch soweit vom aktuellen Fußball entfernt wie ich vom Mond dann kannst gleich den Udo "Besserwisser" Lattek mit nem Rolli in ein Stadion schieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2011 der ist doch soweit vom aktuellen Fußball entfernt wie ich vom Mond dann kannst gleich den Udo "Besserwisser" Lattek mit nem Rolli in ein Stadion schieben.... den lattek können sich nicht einmal die bayern leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2011 Veh,Labbadia,Funkel,Lienen,Skibbe und co. "Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten", klagte der Trainer des VfB vor dem Aufeinandertreffen der beiden abstiegsbedrohten Klubs. Für die Schwaben sei die Aufgabe gegen den Tabellen-Vorletzten jetzt schwieriger geworden. "Wir wissen nicht, was Felix für Ideen hat", bedauerte Labbadia den personellen Paukenschlag bei den Niedersachsen. http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7783948/1hjvdow/ Wirklich zu bemitleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Soviel anders wird Wolfsburg wohl auch nicht spielen. Magath ist auch kein Zauberer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2011 Soviel anders wird Wolfsburg wohl auch nicht spielen. Magath ist auch kein Zauberer. aus den abstiegsrängen wird magath seine mannschaft schon bringen. mehr darf man sich heuer eh nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 aus den abstiegsrängen wird magath seine mannschaft schon bringen. mehr darf man sich heuer eh nicht erwarten. Mehr wäre auch mit einer tollen Siegesserie nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2011 Mehr wäre auch mit einer tollen Siegesserie nicht mehr möglich. magath war schon einmal dort erfolgreich, wolfsburg hat einen neuen trainer gebraucht, magath war zu haben, eigentlich passt es ja. absteigen werdens schon nicht (da gibts schlechtere mmn) und daher ist der zeitpunkt und alles andere eigentlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. März 2011 Meinst das ernst - wenn man sieht welche Flaschen immer wieder neue Bundesliga Jobs bekommen mach ich mir keine Sorgen um Magath Das sind aber auch immer leicht zu entsorgende Flaschen. Die Flasche Magath verlangt aber ein eigenes Weinregal im eigenen Weinkeller, und bei der Leergutannahme muss man noch 12 Mio drauf zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. März 2011 Das sind aber auch immer leicht zu entsorgende Flaschen. Die Flasche Magath verlangt aber ein eigenes Weinregal im eigenen Weinkeller, und bei der Leergutannahme muss man noch 12 Mio drauf zahlen. Wenn die Zahlen stimmen bekommt er in Wolfsburg nur 2,5 Mio - müssen wir jetzt sammeln gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2011 Hauptsache er kriegt einen Bentley, wenn er den Klassenerhalt schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts