Recommended Posts

Weltklassecoach

Wolfsburg ist ein Scheiss Retortenclub ,am liebsten wäre mir sie steigen ab ,aber das hat sich ja jetzt erübrigt mit Magath!St Pauli,Lautern und Gladbach sind einfach Kultclubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

St.Pauli hatte bis an die 80er-Jahre national etwa die Bedeutung des VfL Wolfsburg zu jener Zeit. Der Kult ist politisch und merketingtechnisch generiert. Nicht unproblematisch (und da geht es mir nicht um die politische Ausrichtung, sondern den Fakt, dass Politik bitte von den Rängen soll). Das nur nebenbei.

Magath ist in der Tat für normal wirtschaftende Vereine nicht tragbar. Und darüber hinaus auch menschlich ein Getriebener. Folgender Artikel ist sehr lesenswert:

http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Magath ist nun natürlich innerhalb der Bundesliga verbrannt. Außer Wolfsburg und Leipzig wird ihn niemand mehr wollen.

:ears: Meinst das ernst - wenn man sieht welche Flaschen immer wieder neue Bundesliga Jobs bekommen mach ich mir keine Sorgen um Magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:ears: Meinst das ernst - wenn man sieht welche Flaschen immer wieder neue Bundesliga Jobs bekommen mach ich mir keine Sorgen um Magath

:yes:

Veh,Labbadia,Funkel,Lienen,Skibbe und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

zeit wirds dass der neururer wieder einen verein übernimmt :=

der ist doch soweit vom aktuellen Fußball entfernt wie ich vom Mond :betrunken: dann kannst gleich den Udo "Besserwisser" Lattek mit nem Rolli in ein Stadion schieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der ist doch soweit vom aktuellen Fußball entfernt wie ich vom Mond :betrunken: dann kannst gleich den Udo "Besserwisser" Lattek mit nem Rolli in ein Stadion schieben....

den lattek können sich nicht einmal die bayern leisten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

:yes:

Veh,Labbadia,Funkel,Lienen,Skibbe und co.

"Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten", klagte der Trainer des VfB vor dem Aufeinandertreffen der beiden abstiegsbedrohten Klubs. Für die Schwaben sei die Aufgabe gegen den Tabellen-Vorletzten jetzt schwieriger geworden. "Wir wissen nicht, was Felix für Ideen hat", bedauerte Labbadia den personellen Paukenschlag bei den Niedersachsen.
:(

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7783948/1hjvdow/

:laugh: Wirklich zu bemitleiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Soviel anders wird Wolfsburg wohl auch nicht spielen. Magath ist auch kein Zauberer.

aus den abstiegsrängen wird magath seine mannschaft schon bringen. mehr darf man sich heuer eh nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mehr wäre auch mit einer tollen Siegesserie nicht mehr möglich.

magath war schon einmal dort erfolgreich, wolfsburg hat einen neuen trainer gebraucht, magath war zu haben, eigentlich passt es ja. absteigen werdens schon nicht (da gibts schlechtere mmn) und daher ist der zeitpunkt und alles andere eigentlich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sind aber auch immer leicht zu entsorgende Flaschen.

Die Flasche Magath verlangt aber ein eigenes Weinregal im eigenen Weinkeller, und bei der Leergutannahme muss man noch 12 Mio drauf zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das sind aber auch immer leicht zu entsorgende Flaschen.

Die Flasche Magath verlangt aber ein eigenes Weinregal im eigenen Weinkeller, und bei der Leergutannahme muss man noch 12 Mio drauf zahlen.

Wenn die Zahlen stimmen bekommt er in Wolfsburg nur 2,5 Mio - müssen wir jetzt sammeln gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag