Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

TSV Neumarkt - SC Bregenz

5 Beiträge in diesem Thema

Es geht wieder los! Rückrundenstart am Wallersee gegen den TSV Neumarkt, und wohl einer der wenigen Klubs in Salzburg der uns liegt(Abgesehn von der Austria natürlich :D).

In 3 Spielen gab es bisher 2 Siege und ein Unentschieden zu sehen, wovon Letzteres sicher das bitterste Erlebnis war. Zuhause dank katastrophalem Schiedsrichter am Schluss nur 2:2 mit dem gegnerischen Ausgleich in Minute 93.

Aber das letzte und bisher einzige Auswärtsspiel in Neumarkt war dafür umso erfreulicher, nach Rückstand zuerst vom Elferpunkt noch vor dem Wechsel der Ausgleich durch Igor Manoijlovic und dann trotz einiger Drangperioden der Gastgeber der sensationelle Siegtreffer in Minute 89 durch den jungen Faton Zubelhari. Memories... :D

Zurück im hier und jetzt sind die Vorzeichen andere. Wir haben unsere, zum Zeitpunkt des letzten Spiel an selber Stelle, eklatante Auswärtsschwäche abgelegt, sind jedoch dank einiger schmerzlicher Ausfälle Offensiv momentan ohne den nötigen Biss unterwegs. Neumarkt gelang diese Saison bisher wenig bis nichts. Trotz Punktgewinnen in Salzburg und Bregenz und soliden Heimsiegen gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, finden sie sich in ernsteren Schwierigkeiten als im letzten Jahr wieder, das 2. ist ja bekanntlich das härteste Jahr nach einem Aufstieg. Zuhause verlor man allerdings nur gegen die Großen(Dosen, Anif) und Hard.

Ich erwarte eine offene Partie mit dem besseren Ende für uns. Die momentan sehr gute Moral in unserer Truppe wird in meinen Augen den Unterschied ausmachen.

Mein Tipp ein 0:2

Alle nach Neumarkt!

(wer nicht weiss wie, melden! :D)

TSV Neumarkt - SC Bregenz

19.03.2011, 15 Uhr

Sportplatz Neumarkt

SR Hofer

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne wirklichen stürmer gewinnt man eben nur sehr schwer spiele... da kann man noch so sehr die vereinsbrille aufsetzen und den umstand schön reden, dass uns die alternativen fehlen... passt zum ergebnis, aber wen interessierts, das frühjahr ist sowieso nur eine art verlängerte vorbereitungsphase oder? :facepalm: allein das altuntas wohl die einzig nennenswerte chance hatte, sofern man den rlw.at berichten glauben schenken kann, ist wohl bezeichnend...

neumarkt wird nicht der letzte klub sein, der uns aus dem stadion (egal ob heim oder auswärtsspiele!) schießt in dieser rückrunde, daran sollte man sich besser gewöhnen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben genau der Mangel, das wir keine Torchancen hatten (wie auch - ohne Stürmer).

Die Frühjahrssaison wird hart, aber solange der Trend sich nicht bis in die nächste Herbstmeisterschaft weiterzieht, kann einmal ein Auge zugedrückt werden.

Überraschend sind solche Spiele ja nicht, wenn der Abbau im Kader berücksichtigt wird. Gerade die Spieler, die nach vorne Druck machen, sind verletzt oder haben den Verein verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.