Internet Explorer 9 Final

Recommended Posts

Contrarian

Nun ist er da

http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/products/ie/home

Test ihn grad als Zweitbrowser neben meinen Chrome Plus

Hat eine unglaubliche Speed

Hab endlich eine Lösung für das leidige Adblock Problem gefunden :shy:

http://quero.at/adblock_ie_tpl.php

Nützt die interne Tracking Block Funktion des Ie9 und nutzt die von Chrome und FF bekannte Easy List

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

sosehr mir die optik und die geschwindigkeit zusagt, aber ein browser ohne gutes addon system ist für mich einfach keine alternative

this!

wie schaut das jetzt eigentlich aus? in unserer firma wird nämlich im juni windows 7 eingeführt werden, gibts da den 9er schon inklusive vermutlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

wie schaut das jetzt eigentlich aus? in unserer firma wird nämlich im juni windows 7 eingeführt werden, gibts da den 9er schon inklusive vermutlich?

Schätze das liegt am Admin ob der das Update durchführen wird/will oder eben auf IE8 bleibt ..

Glaube nicht das Win7 mit IE9 neu gepresst wird;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Sind die geschätzten 83497789534 CSS Bugs behoben?

Hab jetzt schon 2 Firmen getroffen die ihre Lösungen "für alle Browser außer für IE" anbieten. :D

Sehr interessant hat sich der neue Chrome (inkl Chrome OS) angehört, auch FF4 will ich mal wieder ne Chance geben. Momentan bin ich mit meinem Chrome aber komplett zufrieden muss ich sagen - gibts nix zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

sosehr mir die optik und die geschwindigkeit zusagt, aber ein browser ohne gutes addon system ist für mich einfach keine alternative

Einfach auf ein Update von IE7Pro warten. :) (Keine Sorge wegen dem Namen, der Internet Explorer 8 ist auch mit diesem Programm kompatibel.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag