Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Nun ist er da http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/products/ie/home Test ihn grad als Zweitbrowser neben meinen Chrome Plus Hat eine unglaubliche Speed Hab endlich eine Lösung für das leidige Adblock Problem gefunden http://quero.at/adblock_ie_tpl.php Nützt die interne Tracking Block Funktion des Ie9 und nutzt die von Chrome und FF bekannte Easy List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 sosehr mir die optik und die geschwindigkeit zusagt, aber ein browser ohne gutes addon system ist für mich einfach keine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 sosehr mir die optik und die geschwindigkeit zusagt, aber ein browser ohne gutes addon system ist für mich einfach keine alternative this! wie schaut das jetzt eigentlich aus? in unserer firma wird nämlich im juni windows 7 eingeführt werden, gibts da den 9er schon inklusive vermutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 this! wie schaut das jetzt eigentlich aus? in unserer firma wird nämlich im juni windows 7 eingeführt werden, gibts da den 9er schon inklusive vermutlich? Schätze das liegt am Admin ob der das Update durchführen wird/will oder eben auf IE8 bleibt .. Glaube nicht das Win7 mit IE9 neu gepresst wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 bei uns in der "firma" wurde vor 5 monaten von ie6 auf ie8 umgestellt, soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Sind die geschätzten 83497789534 CSS Bugs behoben? Hab jetzt schon 2 Firmen getroffen die ihre Lösungen "für alle Browser außer für IE" anbieten. Sehr interessant hat sich der neue Chrome (inkl Chrome OS) angehört, auch FF4 will ich mal wieder ne Chance geben. Momentan bin ich mit meinem Chrome aber komplett zufrieden muss ich sagen - gibts nix zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 sosehr mir die optik und die geschwindigkeit zusagt, aber ein browser ohne gutes addon system ist für mich einfach keine alternative Einfach auf ein Update von IE7Pro warten. (Keine Sorge wegen dem Namen, der Internet Explorer 8 ist auch mit diesem Programm kompatibel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts