grisu27 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Happy Birthday! Auf die nächsten 100 Jahre! Danke Austria das es dich gibt! Ohne dich wäre der Fußball nur halb so schön. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Alles gute! Alles gute auch von mir, weitere tausende jahre!! P.S: Respekt wegen dem Marsc h, habts endlich was geschafft Pyroshow !! Ferdi bearbeitet 15. März 2011 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) sie spielt Fußball wie keine zweite, voll Witz und Phantasie. sie spielt lässig, leicht und heiter, spielt stets, kämpft nie. alles gute austria wien bearbeitet 16. März 2011 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2011 sie spielt Fußball wie keine zweite, voll Witz und Phantasie. sie spielt lässig, leicht und heiter, spielt stets, kämpft nie. alles gute austria wien ich hoff es nimmt für die austria ein anderes ende, nämlich keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Happy Birthday auch von mir, ohne euch wärs halb so Lustig, halb so Spannend und nur halb so Schön bei Erfolg und Misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts