blue-white ... Geschrieben 18. März 2011 "What's up Dad" - Einspieler ist fein!!! Aber was soll das? Ich denke, dass die ersten 3 am Ende Guru, Riomaggiore und SR sein werden...knapp dahinter Pintu, die Putas und Springfield. Dann Nerogialli, Liebenau wird wohl runter müssen und um Platz 9 wirds mMn ein Duell Weigelsdorf-Raggamuffins.... Natürlich ist alles möglich - unter anderem auch eine Verletzung von Sanchez und Cavani...... Nein, spaß beiseite: wie ich schon öfter sagte - ich als Aufsteiger muss in der Liga bleiben - das ist das Ziel und nicht mehr. Sollte jedoch lazio wieder stärker werden und eventuell mal wieder Milito fit werden, dann spiel ich da unten überhaupt nicht mit. Dann gibts nur von oben runter blicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2011 Aufstellung gegen SR: Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Muñoz - Zapata - Chivu Mudingayi - Marchisio - Seedorf - M.Rossi Matri - Floccari - Mutu Ersatzbank: T - Rosati V - Pasqual V - Santon M - Simplicio M - Emanuelson M - Biondini S - Miccoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Bin schon sehr gespannt wie das Derby laufen wird. Ich persönlich bin etwas skeptisch, da ich zahllose schwere Duelle auszufechten habe, während die Muffins eigentlich durchgehend im Vorteil sind. Wird jedenfalls sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Bin schon sehr gespannt wie das Derby laufen wird. Ich persönlich bin etwas skeptisch, da ich zahllose schwere Duelle auszufechten habe, während die Muffins eigentlich durchgehend im Vorteil sind. Wird jedenfalls sehr hart. Lol? Die matchups sprechen klar für dich meiner meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Du scherzt wohl? Floccari zuhause Mutu zuhause Matri zuhause Alleine die 3 reichen schon um dir einen Vorteil zu verschaffen. Meine spielen ja fast durchgehend auswärts gegen schwere Gegner. Deine Aussage ist also höchstens das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Antonio Cassano (Milan) - Massimo Maccarone (Sampdoria) - Abdelkader Ghezzal (Bari)Javier Pastore (Palermo)Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari)Valon Behrami (Fiorentina)Giuseppe Biava (Lazio) - Michele Canini (Cagliari) - Lorenzo De Silvestri (Fiorentina)Michael Agazzi (Cagliari) Bank:P Matteo Sereni (Brescia)D Emiliano Moretti (Genoa)C Francesco Valiani (Parma)C Radja Nainggolan (Cagliari)A Goran Pandev (Inter)A Abel Hernandez (Palermo) bearbeitet 19. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Das Spitzenspiel der Liga, Erster gegen Dritter, auswärts bei Guru Parma.... SC RIOMAGGIORE Sorrentino Zuniga - Lucio - Mexes Stankovic - De Rossi - Cambiasso - Inler Lavezzi - Di Natale - Meggiorini Bank: T - Eduardo V - Massimo Volta V - Stefano Lucchini M - Daniele Dessena M - Thiago Motta S - Giuseppe Mascara S - Dominique Malonga Totò muss es richten. Inter daheim gegen Lecce, da sollte Stanko minimum 1 Stück machen und Zuniga über rechts, das könnt auch was werden. bearbeitet 19. März 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Viel Glück. Ein Auswärtssieg täte der Liga mehr als nur gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 danke ist aber eh recht eng.. wenn wir Parma ungeschlagen verlassen, sind wir sehr zufrieden. gegen einen sieg wehr ich mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Du scherzt wohl? Floccari zuhause Mutu zuhause Matri zuhause Alleine die 3 reichen schon um dir einen Vorteil zu verschaffen. Meine spielen ja fast durchgehend auswärts gegen schwere Gegner. Deine Aussage ist also höchstens das: Das sehe ich anders: Floccari: vermutlich nicht von Beginn an. Mutu: gegen die Roma, wird schwer dass er ein Tor erzielt. Matri: auf ihm ruhen alle Hoffnungen, wenn er nicht trifft glaub ich nicht dass wir gewinnen können. Dein Sturm hingegen spielt gegen Palermo, und wie anfällig die hinten momentan sind zeigen sie ja in letzter Zeit des öfteren... Heimvorteil ist auch noch bei dir. Also dich selber bearbeitet 19. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Juhu, Floccari nun nichtmal auf der Bank, somit fix Miccoli statt ihm bei mir drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Na toll. Ausgerechnet Miccoli. Der trifft fix gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Na toll. Ausgerechnet Miccoli. Der trifft fix gegen uns! Hoffen wirs Wär geil wenn er das entscheidende Tor gegen Milan und gegen dich erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 Hoffen wirs Wär geil wenn er das entscheidende Tor gegen Milan und gegen dich erzielt Dr soll von mir aus 5 machen, wenn Milan am Ende 3 Punkte hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2011 Dr soll von mir aus 5 machen, wenn Milan am Ende 3 Punkte hat! Hoffen wirs Wär geil wenn er das entscheidende Tor gegen Milan und gegen dich erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts