blue-white ... Geschrieben 18. März 2011 Was soll denn der Beschiss jetzt??!! Ich rutsch da als Aufsteiger irgendwie rein, und erst in der nächsten Saison soll es Kohle geben??!! @TV Gelder: Dann gibts die PK in Videoqualität...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2011 Contro il Fantacalcio moderno! Fernsehgelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Viviano Dias - Chiellini - Silvestre Hernanes - Pazienza Schelotto ------- Mauri -------- Perrotta Zarate - Palladino Ersatz: T - Buffon V - Bonera M - Donadel S - Bogdani S - Rocchi bearbeitet 19. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2011 Naja, wenn ich eh nicht Meister werde, dann überlege ich wirklich ob ich die restlichen Spiele noch bestreite, hat ja eh keinen Sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2011 Naja, wenn ich eh nicht Meister werde, dann überlege ich wirklich ob ich die restlichen Spiele noch bestreite, hat ja eh keinen Sinn mehr. THIS!! DAS IST DIE AUFGABE!! So, und jetzt halte dein Wort, und stell nicht mehr auf - oder noch besser: nimm ab jetzt immer wieder die Aufstellung.....du weißt schon....die mit den 6 Nicht-EU Spielern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2011 Naja, wenn ich eh nicht Meister werde, dann überlege ich wirklich ob ich die restlichen Spiele noch bestreite, hat ja eh keinen Sinn mehr. Uuuh, da hält wer dem Druck nicht mehr stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Mindgames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2011 gilt nicht für uns, sondern für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2011 gilt nicht für uns, sondern für euch. Bei Guru Parma spricht niemand davon, aufzugeben....warum auch, als Tabellenführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2011 Ich kann euch beruhigen - weder Guru noch Pintu wird Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2011 Ich kann euch beruhigen - weder Guru noch Pintu wird Meister. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Sondern? bearbeitet 18. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. März 2011 DE PUTA MILAN 69 Gillet Zaccardo - Portanova - Riise Sneijder - Van Bommel - Olivera - Lazzari Di Vaio - Gilardino - Rudolf Ersatz: T- Boruc V- Gastaldello V- Agostini M- Llama M- Mesto S- Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2011 Ich denke, dass die ersten 3 am Ende Guru, Riomaggiore und SR sein werden...knapp dahinter Pintu, die Putas und Springfield. Dann Nerogialli, Liebenau wird wohl runter müssen und um Platz 9 wirds mMn ein Duell Weigelsdorf-Raggamuffins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts