rlh33 Postaholic Geschrieben 24. März 2011 und wieso hab ich keine ahnung? ein anderer spieler bekommt wahrscheinlich gelb-rot wenn er sich nach diesem foul noch aufregt. abgesehen davon ist das ständige reklamieren sowieso eine unart die einfach nur nervt, und ich verstehs wenn man sich darüber aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2011 und wieso hab ich keine ahnung? ein anderer spieler bekommt wahrscheinlich gelb-rot wenn er sich nach diesem foul noch aufregt. abgesehen davon ist das ständige reklamieren sowieso eine unart die einfach nur nervt, und ich verstehs wenn man sich darüber aufregt. Fallrückzieher im Strafraum : Sind erlaubt sofern der Spieler davon ausgeht das er keinen anderen Spieler gefährdet und den Ball trifft http://www.youtube.com/watch?v=DMNDA5-ggg4&feature=player_embedded [ca. bei 2:05]... Aigner hätte den Ball getroffen ... und Höller ist einfach reingerannt.. sicher hat der Aigner erm getroffen aber es war wie man im Video sieht keine absicht ....(Er wollte und hätte den Ball getroffen ...) "Unabsichtlicher Foul " er wollte den Ball treffen .. das hätte der Schiedsrichter sehen müssen ... dann hätte es einen Freisoß für Mattersburg geben müssen und keine Karte fürn Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Es geht nicht ums Foul, das kann passieren. Es geht um das sinnlose und primitive reklamieren danach bzw nach dem Pausenpfiff. Dafür hätten ein Naumoski oder ein Kühbauer sicher die 2te gelbe bekommen (obwohl vermutlich netmal der Naumski so blöd gewesen wär und da reklamiert hätt) Nach Durchsicht des Videos: Absicht wars keine. Fahrlässig wars trotzdem bearbeitet 24. März 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2011 Es geht nicht ums Foul, das kann passieren. Es geht um das sinnlose und primitive reklamieren danach bzw nach dem Pausenpfiff. Dafür hätten ein Naumoski oder ein Kühbauer sicher die 2te gelbe bekommen (obwohl vermutlich netmal der Naumski so blöd gewesen wär und da reklamiert hätt) Nach Durchsicht des Videos: Absicht wars keine. Fahrlässig wars trotzdem aso naja Welcher spieler reklamiert nach einen Foul nicht .. macht doch fast jeder ... aber du hast recht ein Naumoski oder Kühbauer hätte ziemlich sicher die 2te gelbe bekommen aber die zwei sind(waren) ja auch bekannt für solche aktionen der Naumoski hätte den Schiedsrichter wahrscheinlich eine rein gehaut .. und damit hätte sich die sache erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2011 :huh?deppat?: nur weil einmal euer Naumoski nicht gespielt hat.. brauchts ned den Aigner schimpfen Wir dürfen den Aigner des Retortenvereins aus NÖ so lieb haben wie wir wollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wir dürfen den Aigner des Retortenvereins aus NÖ so lieb haben wie wir wollen . Wir haben euch auch lieb wenn der LASK anfängt zu Punkten bearbeitet 26. März 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. März 2011 Es geht nicht ums Foul, das kann passieren. Es geht um das sinnlose und primitive reklamieren danach bzw nach dem Pausenpfiff. Dafür hätten ein Naumoski oder ein Kühbauer sicher die 2te gelbe bekommen (obwohl vermutlich netmal der Naumski so blöd gewesen wär und da reklamiert hätt) Nach Durchsicht des Videos: Absicht wars keine. Fahrlässig wars trotzdem danke, nimmst mir schreibarbeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 26. März 2011 Wir haben euch auch lieb wenn der LASK anfängt zu Punkten Na hoffendlich punktet der LASK bald,damit es für die Klopfertruppe aus Westungarn noch einmal eng wird; wen's absteigen würden, hätte keiner der der restl. BL- Vereine etwas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2011 Na hoffendlich punktet der LASK bald,damit es für die Klopfertruppe aus Westungarn noch einmal eng wird; wen's absteigen würden, hätte keiner der der restl. BL- Vereine etwas dagegen. Das ist aber 1:1 auf Magna übertragbar. Mit der Klopfertruppe wär ich auch vorsichtig, vor allem wenn man einen Aigner in der Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wir haben euch auch lieb wenn der LASK anfängt zu Punkten das entlockt mir ein dezentes schmunzeln. bearbeitet 26. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wir haben euch auch lieb wenn der LASK anfängt zu Punkten Tut mir leid, das wird heuer nicht mehr passieren . Wir wollen ja schließlich nächste Saison auch noch nach Wr. Neustadt zu euch fahren, um vor allem den "obercoolen" "Mattersburg - die Hauptstadt von Ungarn" Spruch zu hören - vorausgesetzt ihr bekommt eine Lizenz. Das ist aber 1:1 auf Magna übertragbar. Mit der Klopfertruppe wär ich auch vorsichtig, vor allem wenn man einen Aigner in der Mannschaft hat. Retortenfans darf man sowieso nicht ernst nehmen. Und außerdem ist die "Klopfertruppe"-Bezeichnung auch schon so dermaßen alt und langweilig. bearbeitet 26. März 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts