Recommended Posts

Da waren wir aber viele Jahre davon in der Ostliga und ich hatte immer das Gefühl, dass man ausserhalb der Bundesliga um ein Vielfaches schneller absagt. In der Bundesliga, wo es auch um Fernsehübertragungen geht, macht man es sich da nicht so leicht, so gesehen können wir vielleicht doch noch hoffen, denn heute wär´s noch dazu das Livespiel in gesamter Länge. Naja, die Hartberger werden um 16 Uhr wohl schon da sein und möglicherweise vergeblich gereist sein. Aber das war bei uns vor ein paar Wochen (Altach) auch so und das war weiter.

du dürftest damit ganz richtig liegen. in der rl mitte sind die spiele in wels, pasching und st. florian abgesagt worden. in der ostliga wurden die begnungen am fac-platz bzw. in horn nicht ausgetragen. die spiele werden allerdings schon am sonntag nachgeholt. aus meiner sicht wäre das gescheiter gewesen, aber da war vermutlich kein programmslot bei sky und sport+ zu haben...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand Infos darüber, ob der ORF das Spiel am Montag übertragen wird, oder ob die Übertragung einfach ganz ausfällt (Gestern war ja auch klarerweise kein Ersatzspiel)? Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hat jemand Infos darüber, ob der ORF das Spiel am Montag übertragen wird, oder ob die Übertragung einfach ganz ausfällt (Gestern war ja auch klarerweise kein Ersatzspiel)? Danke. :)

Gute Frage ! Im Programm online haben sie es für Montag nicht vorgesehen, aber vielleicht ändern sie das noch. Sky überträgt sicher, das wurde gestern schon bekanntgegeben.

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110321/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Anscheinend bringt Sky das Hartbergspiel am Montag nun doch nicht live. Lt. TV Guide auf der Sky HP wird Basketball ab 18:45 live gesendet, muss ich mich wohl gestern verhört haben. Sollte der Verein aus den TV Geldern einen Bonus bekommen, falls es sich um, wie ja vorgesehen war, ein Livespiel in voller Länge handelt, würd man jetzt durch die Finger schauen ? Und alles wegen des blöden Wetters oder auch des Umstandes, dass man immer noch keine gscheite Drainage hat. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Anscheinend bringt Sky das Hartbergspiel am Montag nun doch nicht live. Lt. TV Guide auf der Sky HP wird Basketball ab 18:45 live gesendet, muss ich mich wohl gestern verhört haben. Sollte der Verein aus den TV Geldern einen Bonus bekommen, falls es sich um, wie ja vorgesehen war, ein Livespiel in voller Länge handelt, würd man jetzt durch die Finger schauen ? Und alles wegen des blöden Wetters oder auch des Umstandes, dass man immer noch keine gscheite Drainage hat. :skull:

Im Programm von ORF Sport+ scheints auch nicht auf. Irgendwo muss es aber live kommen, warum sonst wählt man 18:30 Uhr als Beginnzeit und nicht das gängigere 19:00 oder 19:30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Programm von ORF Sport+ scheints auch nicht auf. Irgendwo muss es aber live kommen, warum sonst wählt man 18:30 Uhr als Beginnzeit und nicht das gängigere 19:00 oder 19:30?

Stimmt, Beginn 18:30 scheint ein gezwungenermaßen Beginn zu sein. Denn unter der Woche hätten die Leute eher eine Freude mit später ..... Na schauen wir mal, vielleicht erfährt man heute am Sky Nachmittag (Buli Spiel Salzburg-Austria und Talk und Tore Näheres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Bundesliga HP führt das Spiel noch als TV Spiel (Sky und Orf Sport plus), glaub aber, dass die auf die Schnelle am Fr. nur das Datum auf Mo. ausgebessert haben und sich sonst um nicht viel geschert haben. Jedenfalls verwies gestern am Ende der Skyübertragung Hr. Konrad nur auf das Basketballmatch am Mo um 18:45 und verabschiedete sich auf Grund der Länderspielpause auf 14 Tage. Klar ist, dass Sky auch Verträge mit der ÖBL hat und da auch nicht so ohne weiteres die Übertragung absagen kann, nur weil auf der HOWA nicht gespielt werden konnte. Hartberg hat auf der HP ausdrücklich stehen "kein Livespiel".

Keine Ahnung, wer unbedingt am Mo spielen wollte, Di wär von Sky ja wahrscheinlich gegangen, denn so weit mich erinnere, wurde das Nachtragsspiel gegen Altach, das an einem Dienstag stattfand, auf Sky live übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bundesliga HP führt das Spiel noch als TV Spiel (Sky und Orf Sport plus), glaub aber, dass die auf die Schnelle am Fr. nur das Datum auf Mo. ausgebessert haben und sich sonst um nicht viel geschert haben. Jedenfalls verwies gestern am Ende der Skyübertragung Hr. Konrad nur auf das Basketballmatch am Mo um 18:45 und verabschiedete sich auf Grund der Länderspielpause auf 14 Tage. Klar ist, dass Sky auch Verträge mit der ÖBL hat und da auch nicht so ohne weiteres die Übertragung absagen kann, nur weil auf der HOWA nicht gespielt werden konnte. Hartberg hat auf der HP ausdrücklich stehen "kein Livespiel".

Keine Ahnung, wer unbedingt am Mo spielen wollte, Di wär von Sky ja wahrscheinlich gegangen, denn so weit mich erinnere, wurde das Nachtragsspiel gegen Altach, das an einem Dienstag stattfand, auf Sky live übertragen.

und orf sport plus überträgt volleyball live.

der termin ist für mich mit oder ohne übertragung leider ungünstig. hoffentlich schaffe ich's wenigstens zur zweiten halbzeit auf die hohe warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum dann eine solch irre Beginnzeit wenns sowieso nicht live kommt? Ist doch absolut unerklärlich - machen wir eben huschhusch einen Nachtragstermin aus der für alle keinen Sinn ergibt. Für Hartberg natürlich ein kleiner Vorteil, denn um 18:30 Uhr werden sich kaum heimische Fans einfinden.

Sehr enttäuschend, Herr Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matchvorschauen aus tageszeitungen (krone auch vom samstag):

krone_w_p55_20110321.pdf

krone_w_p73_20110319.pdf

kleine_stmk_p39_20110321.pdf

österreich_w_p35_20110321.pdf

die kleine zeitung erwartet heute einen hartberger "befreiungsschlag" und die krone berichtet (wenig überaschend) darüber, dass einige vereine an philipp hosiner interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Warum dann eine solch irre Beginnzeit wenns sowieso nicht live kommt? Ist doch absolut unerklärlich - machen wir eben huschhusch einen Nachtragstermin aus der für alle keinen Sinn ergibt. Für Hartberg natürlich ein kleiner Vorteil, denn um 18:30 Uhr werden sich kaum heimische Fans einfinden.

Sehr enttäuschend, Herr Sky.

Dienstag hättens wahrscheinlich übertragen, aber die Bundesliga plädierte lt. einer Zeitungsmeldung für Austragung Montag, weil heute bei Hartberg ein U21 Nationalspieler (Hopfer) zum Einsatz kommt und der wurde von Herzog für Testspiele am 24. und 29. einberufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag hättens wahrscheinlich übertragen, aber die Bundesliga plädierte lt. einer Zeitungsmeldung für Austragung Montag, weil heute bei Hartberg ein U21 Nationalspieler (Hopfer) zum Einsatz kommt und der wurde von Herzog für Testspiele am 24. und 29. einberufen. :facepalm:

mit solchen freunden (wie der bundesliga) ersparst du dir die feinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ein Blödsinnstermin wegen eines Spielers? Auch meiner Meinung nach ist die BL primär dazu verpflichtet, die Interessen ihrer Mitglieder, der Vereine, zu vertreten und nicht jene von Nachwuchsnationalteam-Bankeldrückern. Das hätte der gute Hopfer am Donnerstag auch hingebracht, wenn er morgen gespielt hätte...Und soweit ich mich erinnern kann, ist die Vienna nie gefragt worden, ob sie etwa auf Imamoglu während des laufenden Meisterschaftsbetriebs verzichten mag.

Dass Hosiner ziemlich sicher weg ist, war mir leider schon klar. Wenn wir oben bleiben, bekommen wir durch das Ziehen der Option wenigstens ein bisschen Geld herein. Dass dieser Vertrag auch im Falle des Abstiegs Gültigkeit hätte, würde mich allerdings wundern.

Weiss man, ob Mattes fit ist? EDIT: laut Offi leider noch immer verletzt...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg heute zeimlich defensiv, 4-4-2, die Außenbahnspieler sind jeweils 2 Außenverteidiger + 2 ZMs... ich glaub das wird schwer, da mit Kontern was zu reißen. Kann man nur auf Standards und Eigenfehler der Hartberger warten, ich glaub ned das die heute viel Platz zu spielen liefern werden. :raunz:

Aufstellung der Vienna wie erwartet:

------------------Kuru-----------------

- Rathfuss, Beciri, Dospel, Osoinik -

-Salvatore, Markovic, Topic, Kienzl-

---------- Hosiner, Djokic ------------

Bank: Lukse, Strohmayer, Toth, Fading, Duran, Kröpfl, Mair

----

So kurz vor der Pause noch das 0:2 gefangen., supertoll. :aaarrrggghhh: :facepalm::nope::heul:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag