DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 hab nicht geschaut, obs einen gibt. ticker gibts sicher einige und sturm führt, wobei ich heute nicht damit gerechnet habe. habs auch mal so wie ook probiert und auf neustadt gesetzt. mal sehen, ob sturm dann auch gewinnt. :-) wieso hat das spiel denn 5 minuten später begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2011 lol, Sonnenschutz für die Unparteiischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) hab nicht geschaut, obs einen gibt. ticker gibts sicher einige und sturm führt, wobei ich heute nicht damit gerechnet habe. habs auch mal so wie ook probiert und auf neustadt gesetzt. mal sehen, ob sturm dann auch gewinnt. :-) wieso hat das spiel denn 5 minuten später begonnen? die neustädter hatten einen ausfall beim aufwärmen, und der wechsel in der startaufstellung muss anscheinend vom schiri irgendwo im computer eingegeben werden, und da gabs probleme bearbeitet 12. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 die neustädter hatten einen ausfall beim aufwärmen, und der wechsel in der startaufstellung muss anscheinend vom schiri irgendwo im computer eingegeben werden, und da gabs probleme thx for info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) hölzl einer davon muss drin sein... ok, aus is - hauptsache 3 punkte; hätt aber ganz anders auch ausgehen können, die partie! bearbeitet 12. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2011 So eine Zitterpartie.Hölzl muss endlich mal treffen das kann nicht gut fürs Selbstvertrauen sein. Kienzl heute schon wieder mMn der schwächste am Platz der kann sich seinen Vertrag aufmalen wenn er so weiter macht.(was ich persöhnlich schon Schade find ) . Aber 3 Punkte hama gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 das war um nix besser als letzte woche. abgesehen vom ergebnis natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Ein absolut glücklicher Sieg. Die Gäste waren weit besser, brandgefährlich und spritzig. Bei uns war kein Zug zum Tor zu erkennen, Szabics rennt viel, sonst leider sehr harmlos. Kienzl unmotiviert, eine Zumutung. Perthel um zwei Klassen besser als Pürcher gegen den LASK. Auch Muratovic konnte nichts zeigen, insgesamt einfach ein Glückssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2011 Kienzl und Hölzl Cavlina und Fodas Interview bei sky einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Kienzl und Hölzl Cavlina und Fodas Interview bei sky einfach nur Was hat er denn gesagt? Ja, Kienzl verdient sich den goldenen Facepalm des Jahres. Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Unter anderem hat ihm der Sky Reporter gefragt bezüglich der Pfiffe ob den Foda nicht beliebt sein will.Der hat ihn böse angeschaut und ihm gefragt ob er denn immer beliebt sei.(der Reporter) Darauf der Reporter. "Nicht immer" und Foda mit noch böserer Miene " So ist das Leben". Ich nehm halt mal an das er die Stelle meinte da ansonsten nix besonderes gesagt wurde. bearbeitet 12. März 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 Der hat im böse angeschaut und ihm gefragt absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Unter anderem hat ihm der Sky Reporter gefragt bezüglich der Pfiffe ob den Foda nicht beliebt sein will.Der hat im böse angeschaut und ihm gefragt ob er denn immer beliebt sei. Darauf der Reporter. "Nicht immer" und Foda mit noch böserer Miene " So ist das Leben". Ich nehm halt mal an das er die Stelle meinte da ansonsten nix besonderes gesagt wurde. Schneckerl bist du's? Ja typisch Foda halt. Ist aber auch eine blöde Frage. Güsch, schau oba! bearbeitet 12. März 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Ja typisch Foda halt. Ist aber auch eine blöde Frage. Güsch, schau oba! hat er eh - war mal im bild im gespräch mit constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2011 absicht? Was absicht Mein doppelter Rechtschreibfehler nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts