ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Eine ausführliche Vorschau zu dieser Partie gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 2:0 :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 hoffe auf einen sieg, sonst hauz dem PS eh die sicherung +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 klarer sieg GAK und wieder begeisterte "danke toni danke" rufe aus dem fansektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 klarer sieg GAK und wieder begeisterte "danke toni danke" rufe aus dem fansektor... oder alternativ: schau nur toni, so wird das gemacht ... obwohl, so unvoreingenommen siegessicher bin ich überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 oder alternativ: schau nur toni, so wird das gemacht ... obwohl, so unvoreingenommen siegessicher bin ich überhaupt nicht! keine sorge ich auch nicht... das wird ein sauschweres spiel... aber bei allem respekt, drei punkte gegen gleinstätten wären jetzt auch nicht unbedingt das fussballwunder schlechthin... ich vertrau da auf unseren trainer... der wird die richtigen schlüsse aus der leoben partie ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 GAK brennt im "Bruderduell" auf Revanche weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 "Bruderduell" Was bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Was bitte? i glaub des is das neue Lieblingswort vo de Medien. Selbst wir kuscheln jetzt mit de Welser, daweil habn ma de so lieb wie an Pickel am Allerwertesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Bravo Rote; 3 Punkte sind 3 Punkte.....und weiter gehts. (bitte mit besserer Chancenauswertung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 sieg eingefahren, mehr brauchen wir nicht! die mannschaft wird sich von spiel zu spiel steigern, ab und zu wirds auch einen kleinen rückschritt geben, aber ich denke wir sind auf dem richtigen weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich war, dass das Spiel vorbei war. Das hat ja fast schon physische Schmerzen verursacht... und ein Wettskandal bahnt sich an: Gaaaaaaanz offensichtlich haben Roli und Rauter auf Ergebnis 1:0 gesetzt. Anders is die Chancen "Ausbeute" der letzten 5 Minuten nicht zu erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts