Lask - Innsbruck


GCS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die großen Töne kamen nicht nur vom LASK Trainer. Schon vergessen wer das Thema gestartet hat?

Am Samstag gib es in Linz nichts zu holen !!!

2 : 1

Danke und schöne Grüße aus LINZ !!

Komischerweise hört man jetzt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die großen Töne kamen nicht nur vom LASK Trainer. Schon vergessen wer das Thema gestartet hat?

Komischerweise hört man jetzt nichts mehr.

ich sag mal der Sieg war "verdient " - ihr wart defensiv stark und offensiv dann am Schluss eben eiskalt ..

bei uns war da zu wenig was die Offensive betrifft.

ab in die 2te Liga mit uns -so hat man es echt nicht verdient oben zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die großen Töne kamen nicht nur vom LASK Trainer. Schon vergessen wer das Thema gestartet hat?

das fans (bedingungslos) zu ihrem verein halten kann ich nachvollziehen. aber eine dermaßen überhebliche einschätzung von trainerseite... :verbot: naja, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja ich mach weder dem Schachner noch den LASK-Fans für "Überheblichkeit" einen Vorwurf. Schachner ist nichts anderes übrig geblieben, als Selbstvertrauen zu versprühen und sein Spruch mit "wenn man nicht mal gegen Innsbruck zu Hause gewinnt, ...." ist absolut realistisch. Der LASK spielt jetzt auswärts gegen Rapid und dann zwei mal gegen die Dosen. Da ist die Einschätzung, dass es wenn es gegen uns nicht reicht gegen die auch (voraussichtlich) nichts zu holen geben wird alles andere als realitätsfremd. Und die Fans haben sich halt an den letzten Strohhalm geklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

also ich hab ja nur die konferenz auf SKY gesehen...war der "kick" nicht ein wenig unterirdisch...dass was man gesehen hat, hat an RLW-niveau erinnert. oder hat das getäuscht?

aber wurscht, gwungen isch gwungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hab ja nur die konferenz auf SKY gesehen...war der "kick" nicht ein wenig unterirdisch...dass was man gesehen hat, hat an RLW-niveau erinnert. oder hat das getäuscht?

aber wurscht, gwungen isch gwungen :D

Im Vergleich zum Kapfenberg-Spiel war das schon fast Fussball der Extraklasse.

Aber im Ernst - was soll man sich von so einem Spiel groß erwarten? Beide Mannschaften leben vom Kampf, der Laufbereitschaft und einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung. Wacker ist nicht gerade auswärtsstark und der LASK stark verunsicher. Ein hochwertiges Spiel kann man sich da nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hart umkämpft wird das Spiel sicherlich werden und wahrlich kein Fussball-Leckerbissen. Langweilig aber wohl eher nicht, schießlich muss der LASK gewinnen und alles nach vorne werfen. Es wird wohl eher ein richtiges Kampfspiel, bei dem ein Unentschieden keine der beiden Mannschaft wirklich weiterhilft.

Ja fast wurde es so wie ich es gesagt habe. Es wurde halt statt 88. die 89. und statt Schreter - Burgic :-) .

Geiles Spiel, geile Stimmung, geil Gezündelt.

Und jetzt haun ma die Grazer mit an 2:1 vom Tivoli.

Auf gehts !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.