Recommended Posts

Weltmeister

Hummels und Mertesacker haben zusammen 256 Ballkontakte und das als IV :lol: Ballbesitz irgenwas 60:40 für uns,Holländer erschreckend schwach,mit unserer ersten Garnitur hätten wir die wohl paniert!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Freundschaftsländerspiele sind dermaßen für die Fisch, dass ist unglaublich. Streicht's den Scheiß endlich aus dem Kalendar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hummels und Mertesacker haben zusammen 256 Ballkontakte und das als IV :lol: Ballbesitz irgenwas 60:40 für uns,Holländer erschreckend schwach,mit unserer ersten Garnitur hätten wir die wohl paniert!

Nicht zuvergessen die laut ARD 2 in worten zwei zweikämpfe von merte...

naja so schlecht war die aufstellung heut dann doch nicht, wirkliche fehlende stammkräfte waren dann doch nur klose, schweinsteiger und khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nicht zuvergessen die laut ARD 2 in worten zwei zweikämpfe von merte...

naja so schlecht war die aufstellung heut dann doch nicht, wirkliche fehlende stammkräfte waren dann doch nur klose, schweinsteiger und khedira

Özil,Badstuber,Boateng und Schmelzer würde ich auch eher zu den Stammkräften zählen nach den letzten Spielen ;)

ansonsten hat mich diese harmlosigkeit der Holländer in einem Heimspiel wirklich erschrocken,ob der Tulpengeneral wirklich das gelbe vom Ei ist bezweifel ich mal ganz stark :no:

Huntelaar kann nur hoffen das es mit dem Typen wieder nicht auf dauer klappt denn sonst hat er weiterhin ganz schlechte Karten,van Persie fehlt und er darf trotzdem das ganze Spiel von der Bank "genießen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boateng eher nicht, wo sollte er schon spielen wenn Schmelzer auf links und Lahm auf rechts spielen.

Aktuell in der Mitte, da von den Stammspielern keiner besser spielt. Schon gar nicht der höchstgradig beschränkte Mertesacker, der bei mir nur Ersatz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Aktuell in der Mitte, da von den Stammspielern keiner besser spielt. Schon gar nicht der höchstgradig beschränkte Mertesacker, der bei mir nur Ersatz wäre.

Boateng der Pro spiel einen grossen Bock schiesst stellst über Mertesacker ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boateng der Pro spiel einen grossen Bock schiesst stellst über Mertesacker ..

Die Saison hast offensichtlich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen. Der mit Abstand beste IV bei uns, weil er eben die Aussetzer nicht mehr hat und im Aufbauspiel weit besser geworden ist. Aktuell bessert er die Böcke von Dante aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du diese Saison anscheinend auch noch kein Spiel von Arsenal gesehen ;)

Das Spiel gegen United habe ich zB gesehen. Katastrophal, auch wenn Mertesacker noch der besser IV war. Gegen Schalke in der CL hat er auch nicht wirklich überzeugt und sein Eröffnungsspiel ist einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Weltmeister

Der Kader fürs Frankreich Spiel wurde heute durch Löw nominiert,Kießling dürfte sich dann endgültig verarscht vorkommen.Ich brauch ihn jetzt momentan nicht unbedingt bei der Fülle an offensiven Spielern die immer für ein Tor gut sind aber er persönlich hätte es sich schon mal wieder verdient.

http://www.dfb.de/index.php?id=128

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man hätte Kießling ruhig anstelle von Draxler oder Klose einberufen können.

Kloses Leistungen in der Nationalmannschaft in allen Ehren, aber er ist auch schon 34 und so ein Spiel wär sicher gut, um mal Alternativen zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag