NurDerBVB Amateur Geschrieben 7. Mai 2012 Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass er auch bei Gladbach in zwei- drei Jahren im Nationalteam gesetzt sein wird. Mutige Ansage Ich halte es nicht für unmöglich, aber er hat eine gute BL Saison + ein paar BL Spiele mehr hinter sich, mehr nicht. Lass sich den mal entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2012 Vor 2 Monaten hat Löw gesagt, dass er bei der EM mit Lahm als LV plant, egal, wo er bei Bayern spielt. Weil er sich nicht von Bayern diktieren lassen will, wo sein Kapitän spielt, das ist klar. Wäre dennoch selten dämlich, wenn er Lahm als LV auflaufen lassen würde, wenn er auf rechts keine Alternativen hat. Ein IV als AV ist keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2012 Was hat das eine mitn andern zu tun? Er is auch bei Gladbach besser als euer Super Manu und warum sollt er dann nicht spielen? Gibt dafür keinen logischen Grund! Das hat damit zu tun, dass es niemanden beeindruckt, wenn du gegen Nürnberg 20 Schüsse auf's Tor bekommst und da ein Paar tolle Bälle rausholst. Beeindruckend ist, was Neuer in der CL bisher geleistet hat. Vor allem im Schalke Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Das hat damit zu tun, dass es niemanden beeindruckt, wenn du gegen Nürnberg 20 Schüsse auf's Tor bekommst und da ein Paar tolle Bälle rausholst. Beeindruckend ist, was Neuer in der CL bisher geleistet hat. Vor allem im Schalke Dress. Jo da hast schon Recht. Man darf auch gespannt sein, wies mit Gladbach weitergeht. Hätten durchaus die Möglichkeiten zumindest um die EL mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2012 Lahm auf Links, Boateng auf Rechts Das ist die einzig wirklich brauchbare Formation. Lahm auf Rechts geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2012 Lahm auf Links, Boateng auf Rechts Das ist die einzig wirklich brauchbare Formation. Lahm auf Rechts geht gar nicht Warum Boateng statt Höwedes? Hat Boateng diese Saison überhaupt einmal RV gespielt? Höwedes hat das schon öfter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2012 Lahm auf Links, Boateng auf Rechts Das ist die einzig wirklich brauchbare Formation. Lahm auf Rechts geht gar nicht Also mit Höwedes auf rechts könnt ich besser leben als mit Boateng auf rechts.. entweder lahm - Hummels - Badstuber - Höwedes oder Schmelzer - xxx - xxx- Lahm oder Lahm - xxx - xxx - Boateng da gefällt mir Variante 1 oder 2 doch weit aus besser! btw: was hat GER für eine EM Sieg quote? bzw Klose Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 Weiters mMn bei der EM nicht dabei: Draxler und beide Benders. Ich weiß nicht....Warum sollte man diesen jungen Spielern so große Hoffnungen machen und dann zu Hause lassen? Einer der drei Zukunftshoffnungen wird es denke ich schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Mai 2012 Ich weiß nicht....Warum sollte man diesen jungen Spielern so große Hoffnungen machen und dann zu Hause lassen? Einer der drei Zukunftshoffnungen wird es denke ich schon schaffen. Das hat nix mit Hoffnung machen zum tun sondern Löw nimmt die Jungs mit in die Vorbereitung und zeigt ihnen ganz klar ihre Perspektiven für die Zeit nach der EM auf wenn sie am Ball bleiben,sie gehören zum erweiterten Kader und das können die Jungs glaub ich auch ganz gut einschätzen ter Stegen darf dann aber doch bitte auch mit zur EM fahren lieber Jogi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Warum große Hoffnungen machen? Nur weil man sie mal in einen erweiterten Kader einberuft? Ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen mitgeteilt hat, dass es höchstwahrscheinlich nichts wird mit einer EM-Nominierung, die Spieler aber reinschnuppern lassen will, weil sie potenzielle Leistungsträger in der Zukunft sein werden - v.a. bei Draxler. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist einfach riesengroß und für einen 18-Jährigen ist es denk ich keine Enttäuschung so jung schon ins A-Team zu schnuppern und trotzdem nicht mitzufahren. Der sieht das eventuell eher als große Motivation bzw. Bestätigung, dass er auf einen richtig guten Weg ist. Bei den Benders ists einfach so, dass es mMn nicht reicht zur EM-Teilnahme. Ich bin zwar ein großer Manni-Fan, aber was ich so mitbekommen habe hält Löw von Gündogan recht viel und wird ihn nach den Topleistungen in den letzten Woche mitnehmen. Es kann mMn nur einer von den dreien mit zur EM, da drei von vier Plätzen im DM ja an Schweinsteiger, Khedira und Kroos vergeben sind - außer Löw überrascht und lässt zB Schürrle oder Götze daheim, was ich aber nicht glauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Mai 2012 Bei den Benders ists einfach so, dass es mMn nicht reicht zur EM-Teilnahme. Ich bin zwar ein großer Manni-Fan, aber was ich so mitbekommen habe hält Löw von Gündogan recht viel und wird ihn nach den Topleistungen in den letzten Woche mitnehmen. Es kann mMn nur einer von den dreien mit zur EM, da drei von vier Plätzen im DM ja an Schweinsteiger, Khedira und Kroos vergeben sind - außer Löw überrascht und lässt zB Schürrle oder Götze daheim, was ich aber nicht glauben kann. Ich würde an Löws stelle auch Gündogan mitnehmen(nicht nur weil ich ein großer Fan von ihm bin ) sondern weil er wie du ja schon geschrieben hast in den letzten Wochen/Monaten wirklich super Leistungen gezeigt hat,Manni ist eher der Abräumer während Ilkay den langen tödlichen Pass nach vorne spielen kann und auch für den Spielaufbau von hinten mehr bringt.Götze ist zu 110% dabei und Schürrle zu 99,9% ,Löw ist Riesenfan von beiden und das zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 Warum große Hoffnungen machen? Nur weil man sie mal in einen erweiterten Kader einberuft? Ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen mitgeteilt hat, dass es höchstwahrscheinlich nichts wird mit einer EM-Nominierung, die Spieler aber reinschnuppern lassen will, weil sie potenzielle Leistungsträger in der Zukunft sein werden - v.a. bei Draxler. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist einfach riesengroß und für einen 18-Jährigen ist es denk ich keine Enttäuschung so jung schon ins A-Team zu schnuppern und trotzdem nicht mitzufahren. Der sieht das eventuell eher als große Motivation bzw. Bestätigung, dass er auf einen richtig guten Weg ist. Ja gut, so gesehen wäre das natürlich in Ordnung. Auf alle Fälle bleibe ich dabei. 'schland ist für mich ein ganz heißer Tipp. Ich hoffe bei der Bürowette bin ich damit allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde an Löws stelle auch Gündogan mitnehmen(nicht nur weil ich ein großer Fan von ihm bin ) sondern weil er wie du ja schon geschrieben hast in den letzten Wochen/Monaten wirklich super Leistungen gezeigt hat,Manni ist eher der Abräumer während Ilkay den langen tödlichen Pass nach vorne spielen kann und auch für den Spielaufbau von hinten mehr bringt.Götze ist zu 110% dabei und Schürrle zu 99,9% ,Löw ist Riesenfan von beiden und das zu recht. lange Pässe und sehr gute Spieleröffnung kannst von Kroos und Schweinsteiger auch haben. Ich denk das wird ein ganz enges Rennen zwischen den drei. Sollte Khedira ausfallen ist aber ohnehin das Duo Schweinsteiger-Kroos die zweite Wahl, insofern für die EM hoffentlich eh nicht relevant wer als Vierter mitfährt. Da gehts im Trainingslager eher darum sich eine gute Ausgangsposition für die Zukunft zu schaffen und einen entsprechenden Eindruck beim Trainerteam zu hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2012 btw: was hat GER für eine EM Sieg quote? bzw Klose Torschützenkönig? vergiss klose, nimm müller, ich weiß wovon ich rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2012 vergiss klose, nimm müller, ich weiß wovon ich rede Hab damals auch noch auf Müller gesetzt..war aber im vorm VF oder so! Hätte vor der WM nie gedacht dass es Müller wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts