60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 Je näher das Turnier heran rückt, desto unsicherer werd ich was meinen Euro Tipp angeht. Vor allem das Mittelfeld der Deutschen hat in den letzten Monaten abgebaut, ich bin gespannt ob da einige noch rechtzeitig in Form kommen. wer hat denn da da abgebaut??Kross und Müller evtl aber sonst??einige sind ja länger verletzt gewesen(Schweinsteiger,Götze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2012 wer hat denn da da abgebaut??Kross und Müller evtl aber sonst??einige sind ja länger verletzt gewesen(Schweinsteiger,Götze) Mit abgebaut hab ich eh auch die verletzten Spieler miteingeschlossen. Kroos, Müller, Schweinsteiger und Götze hab ich eh gemeint. Podolski war in der Hinrunde auch stärker, Reus ebenso. Schürrle ist auch so ein Kanditat der schon mal besser drauf war. Vor einem halben Jahr hat das noch besser ausgeschaut, aber es bleibt noch genug Zeit um sich auf das Turnier vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 Je näher das Turnier heran rückt, desto unsicherer werd ich was meinen Euro Tipp angeht. Vor allem das Mittelfeld der Deutschen hat in den letzten Monaten abgebaut, ich bin gespannt ob da einige noch rechtzeitig in Form kommen. Das schöne an Deutschland ist ja, dass die Form in der Saison vor dem Turnier ziemlich egal ist, durch die ganzen Trainingslager ruft im Turnier eigentlich jeder seine Leistung ab, zumindest war das seit Klinsmann so der Fall. Da hat man dann auch gezweifelt warum Klose, Podolski oder Friedrich überhaupt in den Kader durften, unterm Strich haben sie dann trozdem überragend gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 Mit abgebaut hab ich eh auch die verletzten Spieler miteingeschlossen. Kroos, Müller, Schweinsteiger und Götze hab ich eh gemeint. Podolski war in der Hinrunde auch stärker, Reus ebenso. Schürrle ist auch so ein Kanditat der schon mal besser drauf war. Vor einem halben Jahr hat das noch besser ausgeschaut, aber es bleibt noch genug Zeit um sich auf das Turnier vorzubereiten. Kroos hat halt eine überragende Hinrunde gespielt und momentan spielt er immer noch sehr solide und gut für mich,Reus hat erst letztes Wochenende aufgezeigt wie gut seine Form noch ist wenn das Team mitzieht,bei Poldi seh ich das ähnlich das er einfach nicht diese Leistung wie in der Hinrunde zeigen kann wenn die anderen 10 Mann bei Köln unter aller Sau spielen.Schürrle spielt für mich seit dem Abgang von Dutt bei Leverkusen sogar wieder wesentlich stärker als noch die Monate zuvor,bei Müller geb ich dir allerdings recht das er schon die ganze Saison seiner eigentlichen Form hinterherläuft. Da machen mir unsere Verletzten wie Schweini,Götze,Klose und Merte schon mehr sorgen.... Aber eigentlich ist das eh alles wurscht weil Deutschland und Turniere erklärt sich eh von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 Löw hat Lahm noch immer da aufgestellt, wo er auch beim FC Bayern gespielt hat. Vor 2 Monaten hat Löw gesagt, dass er bei der EM mit Lahm als LV plant, egal, wo er bei Bayern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 Vor 2 Monaten hat Löw gesagt, dass er bei der EM mit Lahm als LV plant, egal, wo er bei Bayern spielt. so hab ich das auch noch in Erinnerung,trotzdem wäre er besser beraten wenn er die größte Schwachstelle auf rechts mit Lahm besetzen würde und Schmelzer als gelernter LV dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Mai 2012 hab irgendwo gelesen das Löw mit Lahm nochmal sprechen will wo er spielen wird.. würd auch meinen er sollte auf rechts gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 ist im Prinzip eh ghupft wie ghatscht wo Lahm spielt. Weder Schmelzer noch Höwedes oder Boateng haben in der Nationalelf vollständig überzeugt, sodass ihre jeweilige Seiten wohl hauptsächlich angelaufen werden. Rein vom Kader würd ich auch drauf tippen, dass Löw Lahm auf links stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 die verletzungen und die damit weniger vorhandene spielpraxis wird sich denk ich schon als ein problem herausstellen können. wie damit umgegangen wird (wobei ich mir da nicht allzu große sorgen mache, aber noch kann vieles passieren) kann entscheidend für das wohl oder wehe der deutschen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) die verletzungen und die damit weniger vorhandene spielpraxis wird sich denk ich schon als ein problem herausstellen können. wie damit umgegangen wird (wobei ich mir da nicht allzu große sorgen mache, aber noch kann vieles passieren) kann entscheidend für das wohl oder wehe der deutschen sein. das mit den Verletzungen sehe ich auch als ein eher zweischneidiges Schwert,es kann ein Nachteil sein wenn man sich erst wieder an die 100% ranarbeiten muss oder es kann der Vorteil sein das man nach einer langen Saison nicht total ausgepowert ist.Es sind ja noch 4 Wochen Zeit das die Verletzen wieder den Anschluß schaffen und gestandene Profis wie Schweinsteiger,Klose und Mertesacker haben es da sicher ein bisschen einfacher mit ihrer Erfahrung als die Jungen.Götze reicht mir am Anfang auch als Wechselspieler nachdem Özil eh anfangen wird. bearbeitet 7. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Vor 2 Monaten hat Löw gesagt, dass er bei der EM mit Lahm als LV plant, egal, wo er bei Bayern spielt. Wenn das der Fall sein sollte, hoff ich auf Höwedes rechts. So lange er bei keinem großen Verein unterschreibt, und da meine ich wirklich große Kaliber, nein. Was hat das eine mitn andern zu tun? Er is auch bei Gladbach besser als euer Super Manu und warum sollt er dann nicht spielen? Gibt dafür keinen logischen Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 7. Mai 2012 hab irgendwo gelesen das Löw mit Lahm nochmal sprechen will wo er spielen wird.. würd auch meinen er sollte auf rechts gehen Ja, heute hat er das gesagt. Auf der PK. Ist auf tv.dfb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 Was hat das eine mitn andern zu tun? Er is auch bei Gladbach besser als euer Super Manu und warum sollt er dann nicht spielen? Gibt dafür keinen logischen Grund! ter Stegen ist sicherlich ein Wahnsinns Keeper aber Neuer hat halt einfach schon die Erfahrung aus der CL,WM und etlichen NT-Spielen und das ist dann schon noch ein gravierender Unterschied zu einem ter Stegen der erst eine gute Saison in der BL auf dem Zettel hat sollte ter Stegen mal angenommen zu Barca,Milan oder ManUtd wechseln und dort die selben Leistungen zeigen wie jetzt bei Gladbach dann kann sich Neuer warm anziehen.Lehmann hat damals der Wechsel zu Arsenal sicherlich auch den Weg ins Deutsche WM-Tor geebnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass er auch bei Gladbach in zwei- drei Jahren im Nationalteam gesetzt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass er auch bei Gladbach in zwei- drei Jahren im Nationalteam gesetzt sein wird. Aber nicht als numer uno wenn er nicht regelmäßig im Klub international spielt,Bundesliga alleine wird leider nicht reichen.Es ist halt ein Unterschied ob ein Neuer international gegen Real glänzt und ein ter Stegen national gegen Hoffenheim und das soll jetzt nicht das Talent und können von ter Stegen schmälern sondern nur aufzeigen das er es bei Gladbach wohl leider nicht zur Nummer Eins im NT schafft wenn Neuer sich nicht gerade ein paar Hundsbälle einfängt. bearbeitet 7. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts