Recommended Posts

Weltklassecoach

Kein Aogo, Träsch oder Rolfes, Zeit wurds. Draxler wundert mich, ansonsten sind auf den ersten Blick keine großen Überraschungen dabei. Rausfallen werden ein Goalie, Draxler, Sven Bender und Gündogan, würd ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Draxler lass ich mir ja noch einreden aber Cacau?

Da wirkt eben wieder das N11-Vertrauen. Löw hat mit ihm eher gute Erfahrungen in der N11 gemacht. Mit Helmes und Kießling eher nicht. Und eben diese beiden hab zwar in der Rückrunde nochmal stärkere Leistungen gezeigt, aber seit der WM 2010 war vor allem Helmes die meiste Zeit absolut abgemeldet.

Da es eh nur um den kaum eingesetzten dritten Stürmer geht, nimmt Löw den mit, bei dem er weiß was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Edit: Ich glaube, dass Löw Wiese absagln will, deshalb ist ter Stegen im Kader.

zeit wirds. also nicht wegen ter stegen, aber definitiv wegen wiese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

zeit wirds. also nicht wegen ter stegen, aber definitiv wegen wiese.

ter Stegen ist top. Mittelfristig verdrängt der den Neuer aus der Nationalelf. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Cacau für Helmes ist eigentlich eh egal weil es da ja wie hier schon angemerkt um den dritten Stürmer geht und der eh nur den Kader auffüllt nachdem wir mit einer Spitze spielen werden,wenn Gomez oder Klose sich verletzen sollten dann sind noch genügend Spieler da die den Sturmpart übernehmen können,Poldi und Schürrle ganz vorne und ein Müller und Reus spielen hängende Spitze.

Super das endlich Aogo,Rolfes und Träsch raus sind :super:

ter Stegen,Bender Brothers,Gündogan,Draxler :heart: auch wenn das wohl die ersten Streichkandidaten sind,trotzdem ein super Zeichen von Löw das er den Jungs zeigt das sie in Zukunft ein Teil dieser Mannschaft sind.

Ansonsten bin ich mit dem Kader mehr als einverstanden und alleine schon das ich diesen Aogo nicht mehr ertragen muss macht diese Nominierung schon Top.

Gemma Buam :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ter Stegen ist top. Mittelfristig verdrängt der den Neuer aus der Nationalelf. Mark my words!

So lange er bei keinem großen Verein unterschreibt, und da meine ich wirklich große Kaliber, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich bin auch ein kleiner fanboy von ter stegen, ich wollte damit nur meine verachtung gegenüber wiese ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So lange er bei keinem großen Verein unterschreibt, und da meine ich wirklich große Kaliber, nein.

Mit Barca und Milan hätte er Vereine die dauerhaft um die Meisterschaft spielen und finanziell nicht am Hungertuch nagen :D der Weltverein Hoffenheim ist ja leider schon besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Barca und Milan hätte er Vereine die dauerhaft um die Meisterschaft spielen und finanziell nicht am Hungertuch nagen :D der Weltverein Hoffenheim ist ja leider schon besetzt.

Milan hat eh nur alte Säcke hinten drinnen, da würde es mich nicht wundern, wenn die mal Interesse bekunden würden und Valdes Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kader war im Großen und Ganzen so zu erwarten. Bisschen überrascht bin ich, dass Aogo nicht dabei ist - ist ja auch einer von dem Löw viel hält. Damit also Schmelzer LV-Fixstarter und wohl target No.1 der Gegner.

Im Tor wird denk ich ter Stegen bleiben, da Köpke komplett vernarrt ihn ist. Gehe davon aus, dass Zieler gestrichen wird, weil Wiese doch die meiste Erfahrung hat. Aber danach ist seine Zeit im Team ziemlich sicher beendet. Weiters mMn bei der EM nicht dabei: Draxler und beide Benders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kader war im Großen und Ganzen so zu erwarten. Bisschen überrascht bin ich, dass Aogo nicht dabei ist - ist ja auch einer von dem Löw viel hält. Damit also Schmelzer LV-Fixstarter und wohl target No.1 der Gegner.

Bei Löw ist Lahm Fix als LV gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Löw ist Lahm Fix als LV gesetzt ;)

Löw hat Lahm noch immer da aufgestellt, wo er auch beim FC Bayern gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist das nicht aus der PK?

Dann hab ich heute wohl was verpasst nachdem ich die PK leider nicht gesehen habe und Löw hat seine Meinung die letzten 4 Wochen geändert,hab allerdings da nix dagegen wenn Lahm rechts spielt und Schmelzer links,Boateng oder Höwedes auf rechts sind nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Je näher das Turnier heran rückt, desto unsicherer werd ich was meinen Euro Tipp angeht. Vor allem das Mittelfeld der Deutschen hat in den letzten Monaten abgebaut, ich bin gespannt ob da einige noch rechtzeitig in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag