Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 19 Stunden:

Das ewige Gestreite um den Wert von Freundschaftsspielen ist auch mal wieder  hochgekocht. Diesmal von Rummenigger. 

 

Eigendlich eh komisch, einerseits will man durchwegs Nationalteamspieler im Verein haben, andererseits jammert jeder wegen der vielen spiele für deren Nationalmannschaften.   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Hrubesch bleibt mit neuer Aufgabe:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/667389/artikel_hrubeschs-neue-rolle-beim-dfb.html

Mentoring also...klingt... nichtssagend

Naja, seine guten Ratschläge und Meinung scheint wichtig zu sein und Bezahlt wird sie auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

Meinen ASB-Kollegen aus Deutschland wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr...

 

I-wish-you-all-a-happy.jpg

 

Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Ebenfalls - rutscht gut!

Euch beiden im besonderen aber auch allen anderen Usern, wünsche euch einen guten Rutsch ins 1017 und bleibts gesundheitliche am Höhepunkt!   :D   :super:

VID-20161231-WA0008.mp4

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger ist bekannt, dass Joachim Löw  beim im Sommer 2017 anstehenden Confed Cup auf zahlreiche Stammkräfte verzichten will. Spieler wie Toni Kroos und Jerome Boateng sollen sich bei der in Rußland stattfindenden Probelauf für die WM 2018 ausruhen, Marco Reus von Borussia Dortmund hingegen soll teil der deutschen Nationalmannschaft sein. "Es wäre natürlich gut, wenn Spieler, die längere Zeit nicht nicht bei uns waren wie Marco Reus, den Confed Cup bestreiten könnten", erklärt der Bundestrainer der "dpa". Zuletzt kam Reus am 29.März 2017 für das DFB-TEAM zum Einsatz. 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Özil wieder zum Nationalspieler des Jahres gewählt. Einzig ernsthafte Konkurrenz bei der Abstimmung war Kroos.

Ehrlich gesagt: keine Ahnung wen ich gewählt hätte. 

 

 

 

Auch interessant: er dominiert die Abstimmung schon seit Jahren

Die bisherigen Sieger

2010: Bastian Schweinsteiger
2011: Mesut Özil
2012: Mesut Özil
2013: Mesut Özil
2014: Toni Kroos
2015: Mesut Özil
2016: Mesut Özil

2014 wurmt ihn bestimmt sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, war der Zuschnitt von Flicks Job ein Grund dafür, dass der frühere Co-Trainer die Lust an dem Posten verlor. Flick habe sich "im administrativen Bereich aufgerieben", wird ein Nationalelf-Insider zitiert.

Jetzt will man den Posten neu definieren. Fällt ihnen nach drei verschlissenen Sportdirektoren reichlich früh ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was macht eigentlich:

Icke Hässler

https://www.welt.de/sport/fussball/article160389856/Wie-ein-Weltmeister-versucht-sein-Leben-zu-ordnen.html

 

Zwei Dinge waren mir neu:

- dass Icke jetzt in der 8. Liga Trainer ist

- dass er in den Dschungel gehen wird (natürlich nicht wegen des Geldes)

Da könnt ich mir das ja fast auch zum ersten Mal anschaun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.