wynton Knows how to post... Geschrieben 5. September 2015 Auch noch eine Erkenntnis von gestern,Khedira wird es in Zukunft schwer haben mit einem Stammplatz im MF,Kroos ist unantastbar und das ist auch gut so Hast du Kroos gegen Polen gut gesehen? Für mich, ganz ehrlich, der schwächste Spieler auf dem Platz auf deutscher Seite. Er ist ein feiner Fussballer keine Frage und wenn er einen guten Tag hat, dann ist es wundervoll ihm zuzuschauen, aber insgesamt hat ein Khedira mehr gute Spiele für Deutschland als Kroos. Für unantastbar halte ich ihn absolut nicht und wenn, dann eher auf der 10, da müsste dann eben Özil weichen. Özil und Kroos in einer Startelf halte ich für etwas schwierig. Die beste Doppelsechs die wir seit einigen Jahren haben heisst Khedira / Schweinsteiger. Gündogan ist jetzt wieder nah dran einen der beiden zu verdrängen, wenn er so weitermacht. Gestern nachdem er reinkam, war er sehr stark, das seh ich auch so. Es ist alles in allem ein Luxusproblem, das ist klar. Ich finde aber, ein fitter Khedira war immer extrem stark für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Hast du Kroos gegen Polen gut gesehen? Für mich, ganz ehrlich, der schwächste Spieler auf dem Platz auf deutscher Seite. Er ist ein feiner Fussballer keine Frage und wenn er einen guten Tag hat, dann ist es wundervoll ihm zuzuschauen, aber insgesamt hat ein Khedira mehr gute Spiele für Deutschland als Kroos. Für unantastbar halte ich ihn absolut nicht und wenn, dann eher auf der 10, da müsste dann eben Özil weichen. Özil und Kroos in einer Startelf halte ich für etwas schwierig. Die beste Doppelsechs die wir seit einigen Jahren haben heisst Khedira / Schweinsteiger. Gündogan ist jetzt wieder nah dran einen der beiden zu verdrängen, wenn er so weitermacht. Gestern nachdem er reinkam, war er sehr stark, das seh ich auch so. Es ist alles in allem ein Luxusproblem, das ist klar. Ich finde aber, ein fitter Khedira war immer extrem stark für Deutschland. Ich sehe das ganze ja auch eher als Luxusproblem und ich wollte damit auch nicht sagen das Sami schwach ist oder dergleichen Kroos mit einem schwächeren Spiel ist halt nur eine Momentaufnahme,er ist einfach ein Wahnsinnskicker ist und für mich persönlich unverzichtbar. Schweini wird halt leider nicht jünger und seiner Verletzungsanfälligkeit macht es auch nicht besser,das Duo Schweinsteiger und Khedira ist mir persönlich ein wenig zu langsam in der Bewegung nach vorne,Kroos und Gündogan evtl ein wenig zu offensiv. Das ganze kann man als reines Luxusproblem sehen und alle anderen Nationen wären wohl mehr als glücklich wenn sie die Wahl hätten zwischen einem Schweinsteiger,Kroos,Khedira,Gündogan,Kramer,L.Bender oder in Zukunft dann auf der Position einen Can,Geis,Weigl etc. edit:was ist deine Meinung über die beiden Sportskameraden Didavi und Ginczek?Schätze deine Analysen und deshalb hätte ich da ganz gerne deine Sicht,finde das beide geniale Spieler sind wenn sie endlich mal nicht vom Verletzungsteufel verfolgt werden. bearbeitet 6. September 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Neuer - Can, Hummels, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Kroos- Müller, Gündogan, Özil - Götze Gündogan darf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Neuer - Can, Hummels, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Kroos- Müller, Gündogan, Özil - Götze Gündogan darf starten. Auf der 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Laut Sky und RTL schon. Bald können wir es selber sehen. die schottische Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Der Müller schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2015 Wem wird das Tor zugerechnet? Geht um meine Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Wem wird das Tor zugerechnet? Geht um meine Wette Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Das Tor war auch etwas kurios. Sehr unglücklich für Hummels, denn ausweichen konnte er da natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Müller zum 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Müller müllert in den letzten zwei Spielen, dass es eine Freude ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 (Auch wenn es abseits war) Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 Für Can gibt es heute auch ein Wechselbad der Gefühle. Beide Gegentore resultierten aus Standardsituationen, die er verursacht hat, jedoch legt er das zweite Tor der Deutschen mehr oder weniger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2015 exzellent herausgespieltes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. September 2015 Bei Anstoß 3 würd ich mit Götze Anti-Abseitsfalle trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts