60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2014 Alleine schon die ersten drei vier Sätze und ich könnte den 2 Deppen schon wieder eine reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. November 2014 Alles unter fünf Toren wäre ein Enttäuschung laut Lehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2014 Die Quote für Sieg Deutschland mit 0:5 Handicap steht bei sagenhaften 1,06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 Die Quote für Sieg Deutschland mit 0:5 Handicap steht bei sagenhaften 1,06 da hat sogar san marino bessere quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 Aus Gewohnheit zuerst auf ZDF umgeschalten -> kein Fußball Ok, dann ARD -> kein Fußball Und dann kams mir: Oohhh nein, RTL überträgt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 Aus Gewohnheit zuerst auf ZDF umgeschalten -> kein Fußball Ok, dann ARD -> kein Fußball Und dann kams mir: Oohhh nein, RTL überträgt ja. so ähnlich ging es mir als ich heute in die Fernsehzeitung geschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. November 2014 Ich werde mich auch nicht daran gewöhnen. Hoffentlich muss ich mich nach der Quali auch nicht mehr daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2014 Man könnte Lehmann wenigstens gegen Niki Lauda austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. November 2014 Man könnte Lehmann wenigstens gegen Niki Lauda austauschen. Stimmt, der ist ja überall Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2014 Stimmt, der ist ja überall Experte. Würde auch Personalkosten sparen und schlechter ist der sicherlich nicht als der Jensemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) wenn es so weitergeht steuern wir auf 8 Tore zu damit wären wohl beide Seiten zufrieden. bearbeitet 14. November 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. November 2014 Ich warte ja nur darauf, dass Neuer auch in der gegnerischen Hälfte steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2014 wenn es so weitergeht steuern wir auf 8 Tore zu damit wären wohl beide Seiten zufrieden. Warum bist du eigentlich nicht im Stadion?Unglaubliches Verhalten Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 ich will ja nicht motzen, aber gegen Brasilien war Deutschland zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 Warum bist du eigentlich nicht im Stadion?Unglaubliches Verhalten Glubbberer hab morgen ein Treffen und muss dafür heute Abend noch was vorbereiten ich war außerdem noch nie bei einem Länderspiel im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts