unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich gerne den Mantel von Löw hätte, ist die Leistung von Hummels heute alles andere, als souverän. Gündogan hat heute wohl auch nur gespielt, um ihn den Türken wegzuschnappen. Aktuell sehe ich für ihn nämlich keinen Platz. Kann sich in Zukunft allerdings leicht ändern, deshalb eine kluge Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2011 So das war es mit der Quali...30:0 Punkte und 34:7 Tore,besten Dank meine Herren für die Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 hat echt spaß gemacht zuzusehen in der quali und freu mich schon total auf die europameisterschaft! bis auf die meist unnötigen gegentore, eine perfekte qualifikation..was natürlich jez unsere leistung nicht schmälern sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich gerne den Mantel von Löw hätte, ist die Leistung von Hummels heute alles andere, als souverän. Gündogan hat heute wohl auch nur gespielt, um ihn den Türken wegzuschnappen. Aktuell sehe ich für ihn nämlich keinen Platz. Kann sich in Zukunft allerdings leicht ändern, deshalb eine kluge Entscheidung. Seh ich auch so,wenn man sich an Özil zurückerinnert dann ist es auf alle Fälle eine kluge Entscheidung gewesen,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich gerne den Mantel von Löw hätte, ist die Leistung von Hummels heute alles andere, als souverän. Gündogan hat heute wohl auch nur gespielt, um ihn den Türken wegzuschnappen. Aktuell sehe ich für ihn nämlich keinen Platz. Kann sich in Zukunft allerdings leicht ändern, deshalb eine kluge Entscheidung. Bitte einmal hier klicken Der gefällt mir auch. Mal schauen ob ich ihn mir kaufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2011 So das war es mit der Quali...30:0 Punkte und 34:7 Tore,besten Dank meine Herren für die Unterhaltung soll die leistungen nicht schmälern und ich hab mich eh schon öfters geäußert, dass mein favorit für den em titel deutschland ist, aber allgemein kann man sagen, dass die gruppe sehr schwach war. von österreich fang ich erst gar nicht an, aber auch die türken haben stark nachgelassen. trotzdem kompliment, die leistungen waren bis auf wenige momente immer gut. wien mal ausgenommen die nächste quali wird aber bestimmt schwerer werden, die schweden und die iren sind mmn über die türken und belgier zu stellen. mal schauen wie wir so drauf sind, aber natürlich seids auch in der gruppe klarer favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich gerne den Mantel von Löw hätte, ist die Leistung von Hummels heute alles andere, als souverän. Gündogan hat heute wohl auch nur gespielt, um ihn den Türken wegzuschnappen. Aktuell sehe ich für ihn nämlich keinen Platz. Kann sich in Zukunft allerdings leicht ändern, deshalb eine kluge Entscheidung. dürfte eine Dortmunder Krankheit sein. Bis auf Götze konnte da eigentlich noch keiner die Leistungen der BL abrufen. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ist dann der Unterschied zwischen einem herausragenden BL-Spieler und einem, der die Möglichkeit hat auch international ein ganz Großer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) dürfte eine Dortmunder Krankheit sein. Bis auf Götze konnte da eigentlich noch keiner die Leistungen der BL abrufen. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ist dann der Unterschied zwischen einem herausragenden BL-Spieler und einem, der die Möglichkeit hat auch international ein ganz Großer zu werden. bleibt mal ganz ruhig Jungs...erstens fand ich jetzt Hummels gestern nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird und ein Spieler wie er bei dem das Potenzial mehr als vorhanden ist wird seinen Weg in der DFB-Elf machen,ich erinnere nur letztes Jahr an den Sportskamerad Friedrich den man vor der WM sämtliche Qualitäten abgesprochen hat und dann hat er eine super WM gespielt Hummels stelle ich jedenfalls vom Potenzial her weit über einen Mertesacker,Friedrich und co. Er wird in Zukunft eine feste Größe sein in der DFB-Elf da bin ich mir 110%ig sicher bearbeitet 12. Oktober 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 12. Oktober 2011 Möchte gerne nochmal auf die Thematik Türkei zurückgreifen: Als Preuße bin ich zwar national eingestellt, halte es aber nach der alten Tradition: Wer sich benimmt, darf bleiben, wo er will. Zumal Zuwanderung auch dem psychischen und physischen Inzest entgegenwirkt. Allerdings müssen einige türkische Landsleute, wie es scheint, noch im 21. Jahrhundert ankommen. Einen Özil auspfeiffen, egal ob in Berlin (benehmt Euch gefälligst, dämliches Bauernpack!) oder Istanbul, geht gar nicht. Wäre ich Türke, würde ich mich für die betreffenden Landsleute schämen, genau wie ich mich für die besoffenen "Deutschlaaaaaaand"-Schreier schäme. Respekt erwarten kann nur jemand, der selbst Respekt zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich gratulier hier mal zum perfect Score Ihr braucht euch bei der EM echt vor absolut keinem Team fuerchten... Deutschland auch mein Europameister-Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 Gut, 10 Siege in 10 Spielen, dazu die gute WM 2010 und die Vizeuropameisterschaft machen Deutschland klar zu einem der ganz großen Favoriten. Ich bin aber etwas skeptisch, weil gerade in diesen Momenten des größten Erfogs schleichen sich meist die ersten Unkonzentriertheiten und Nachlässigkeiten ein. Jeder redet davon dass der EM Titel quasi sicher unter Deutschland und Spanien ausgemacht wird. Daran kann ich nicht glauben. Jede EM und WM hatte ihre großen Favoriten die dann kläglich gescheitert sind. Wir waren oft nicht der ganz große Favorit und sind damit immer am besten gefahren. Wenn die Erwartungshaltung aber so enorm ist wie jetzt, dann kann das ganze fast nur schief gehen. Ich hoffe wir bleiben alle auf dem Boden. Gewonnen haben wir nämlich nun schon länger nichts und zu so einem Erfolg gehört auch Glück. Das kann man aber nicht einplanen und deswegen ist mir die ganze Situation auch ein bisschen unheimlich. Sicher bin ich froh dass wir so ne Top Mannschaft haben die ohne Zweifel zu den besten der Welt zählt, aber ich will auch endlich mal wieder einen Titel und da hilft die aktuelle glorifizierung unseres Fußballs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab' ein gutes Gefühl. Diesen Fußball muss der Fußballgott auch einfach mal wieder würdigen, anders kann man es nicht ausdrücken. Sympathische Jungs, sympathischer Fußball. Ich glaube sogar an ein Doppelpack 2012/2014. Das hat nichts damit zu tun, daß ich mich einigen Großkotzen in Presse/Fanlager anschließe. Ist einfach nur mein innigster Wunsch, daß die Jungs auch mal für das belohnt werden, was sie seit 2006 leisten. Fest davon ausgehen wird jeder normal denkende Mensch aber eher nicht. Jogi, machschts scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Oktober 2011 bleibt mal ganz ruhig Jungs...erstens fand ich jetzt Hummels gestern nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird und ein Spieler wie er bei dem das Potenzial mehr als vorhanden ist wird seinen Weg in der DFB-Elf machen,ich erinnere nur letztes Jahr an den Sportskamerad Friedrich den man vor der WM sämtliche Qualitäten abgesprochen hat und dann hat er eine super WM gespielt Hummels stelle ich jedenfalls vom Potenzial her weit über einen Mertesacker,Friedrich und co. Er wird in Zukunft eine feste Größe sein in der DFB-Elf da bin ich mir 110%ig sicher Wenn Neuer nicht Weltklasse reagiert, dann verschuldet Hummels ein Gegentor durch Lukaku. Abgesehen davon war er der weit bessere Part in der IV. Mertesacker hat in der Nationalelf schon länger nichts mehr zu suchen, deshalb ging ich erst gar nicht auf ihn ein. Das IV-Duo für die EM ist in meinen Augen Badstuber - Hummels. Da kann man dann gerne auch mal mit Sportsfreunden Boateng und Höwedes rotieren, ohne an Qualität zu verlieren. Aktuell macht mir Hummels leider zu viele individuelle Fehler, die von seiner Klasse ablenken. Scheint da irgendwie von Subotic angesteckt worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 Hummels stelle ich jedenfalls vom Potenzial her weit über einen Mertesacker,Friedrich und co. Er wird in Zukunft eine feste Größe sein in der DFB-Elf da bin ich mir 110%ig sicher Das ist sowieso unumstritten. Seine Leistungen waren bisher ja auch keinesfalls so schlecht, dass man ihn jetzt unbedingt rausnehmen müsste. Aber es fällt auf, dass er in internationalen Spielen anfälliger für Fehler ist als in der BL. Man erinnere sich an den Assist in der CL gegen OM, oder auch den katastrophalen Bock in der EL in Lviv. Bei Schmelzer ist es ähnlich, nie stark abgefallen, aber bei weitem nicht so dominant wie im Verein. Da Aogo und Konsorten allerdings da wie dort nicht überzeugen gehe ich von Schmelzer als ersten LV-Backup aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 12. Oktober 2011 Da es ja hier um die DFB-Elf allgemein geht, ein kleines Schmankerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts