Recommended Posts

Weltmeister

für jedes spiel oder nur für die deutschen?

Nur für die deutschen Spiele ;) der Rest kann im Spam Thread weiter oben besprochen werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mal schauen wann Jogi mit offenen Karten spielt,momentan geistern ja zig Varianten durch die Gegend :D

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm-Khedira

Müller-Kroos-Poldi

Özil

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Durm

Lahm

Schweinsteiger

Götze-Özil-Poldi

Müller

Neuer

Lahm-Khedira

Kroos

Müller-Özil-Schürrle

Ich persönlich glaube ja an eine Überraschung in der ersten Elf,Klose wird in der zweiten Halbzeit kommen wenn es der Spielstand erfordert und Schweinsteiger wird sich mit Khedira abwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bei so wenigen Außenverteidigern wärs schon ein Wahnsinn, wenn man auf Großkreutz verzichtet.

Ich bin mir fast sicher das die Abwehr im ersten Spiel diese ist:

Großkreutz wird nicht in der ersten Elf spielen und da lege ich mich fest,Durm wird evtl. kommen wenn Rechtsfuß Höwedes dann doch auf links überfordert ist denn Portugal ist nicht Armenien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab jetzt ein wenig die Gruppe genau studiert (muss noch bis 16 Uhr im Büro sitzen) und muss sagen, dass die Gruppe eigentlich sehr stark ist. Die Portugiesen sind gut drauf und ist die USA mein Geheimfavorit auf ein Weiterkommen in der Gruppe. Von den Ergebnissen her, passt das bei denen. Eigentlich darf man sich da kaum was erlauben, gibt es 2 Sieger in den Auftaktspielen bist schon gewaltig unter Druck weil die Gruppe ziemlich ausgeglichen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab jetzt ein wenig die Gruppe genau studiert (muss noch bis 16 Uhr im Büro sitzen) und muss sagen, dass die Gruppe eigentlich sehr stark ist. Die Portugiesen sind gut drauf und ist die USA mein Geheimfavorit auf ein Weiterkommen in der Gruppe. Von den Ergebnissen her, passt das bei denen. Eigentlich darf man sich da kaum was erlauben, gibt es 2 Sieger in den Auftaktspielen bist schon gewaltig unter Druck weil die Gruppe ziemlich ausgeglichen ist.

Yep als Verlierer im ersten Spiel stehst eigentlich schon mehr als unter Druck,bin ja gepannt wie wir das ganze am Montag angehen,selten hab ich eine deutsche Mannschaft so schlecht einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Yep als Verlierer im ersten Spiel stehst eigentlich schon mehr als unter Druck,bin ja gepannt wie wir das ganze am Montag angehen,selten hab ich eine deutsche Mannschaft so schlecht einschätzen können.

Schafft man die Gruppe, dann spaziert man ins HF. Da ist die Auslosung nicht gar so schwer dann. Wird aber nicht leicht werden die Gruppe zu überstehen, besser wäre es sicherlich gewesen zuerst gegen Ghana zu spielen. Das Spiel gegen Portugal ist gleich mal ein richtungsweisendes Schlüsselspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schafft man die Gruppe, dann spaziert man ins HF. Da ist die Auslosung nicht gar so schwer dann. Wird aber nicht leicht werden die Gruppe zu überstehen, besser wäre es sicherlich gewesen zuerst gegen Ghana zu spielen. Das Spiel gegen Portugal ist gleich mal ein richtungsweisendes Schlüsselspiel.

Für mich ist das am Montag auch gleich ein richtungsweisendes Spiel,kommt man gegen Portugal gut ins Turnier ist alles möglich,verkackt man wird es ganz ganz schwer.

Ich befürchte bei der Aufstellung so einige negative Überraschungen,alleine beim Gedanken an die falsche neun wird mir schlecht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Im Viertefinale wartet Argentinien oder Frankreich. Das sind Stand heute 50:50 Partien.

Argentinien im Viertelfinale...Aller guten Dinge sind drei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag