fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2014 Bleib ma wieder bei dem Thread? Die zugespammten brauch ich wirklich ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2014 Bleib ma wieder bei dem Thread? Die zugespammten brauch ich wirklich ned.. Sehr gerne;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 für jedes spiel oder nur für die deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2014 für jedes spiel oder nur für die deutschen? Nur für die deutschen Spiele der Rest kann im Spam Thread weiter oben besprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2014 Mal schauen wann Jogi mit offenen Karten spielt,momentan geistern ja zig Varianten durch die Gegend Neuer Boateng-Merte-Hummels-Höwedes Lahm-Khedira Müller-Kroos-Poldi Özil Neuer Boateng-Merte-Hummels-Durm Lahm Schweinsteiger Götze-Özil-Poldi Müller Neuer Boateng-Merte-Hummels-Höwedes Lahm-Khedira Kroos Müller-Özil-Schürrle Ich persönlich glaube ja an eine Überraschung in der ersten Elf,Klose wird in der zweiten Halbzeit kommen wenn es der Spielstand erfordert und Schweinsteiger wird sich mit Khedira abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Nur für die deutschen Spiele der Rest kann im Spam Thread weiter oben besprochen werden gut, dann muss ich im forum nur zu den deutschlandspielen vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2014 Bei so wenigen Außenverteidigern wärs schon ein Wahnsinn, wenn man auf Großkreutz verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2014 Bei so wenigen Außenverteidigern wärs schon ein Wahnsinn, wenn man auf Großkreutz verzichtet. Ich bin mir fast sicher das die Abwehr im ersten Spiel diese ist: Boateng-Merte-Hummels-Höwedes Großkreutz wird nicht in der ersten Elf spielen und da lege ich mich fest,Durm wird evtl. kommen wenn Rechtsfuß Höwedes dann doch auf links überfordert ist denn Portugal ist nicht Armenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Hab jetzt ein wenig die Gruppe genau studiert (muss noch bis 16 Uhr im Büro sitzen) und muss sagen, dass die Gruppe eigentlich sehr stark ist. Die Portugiesen sind gut drauf und ist die USA mein Geheimfavorit auf ein Weiterkommen in der Gruppe. Von den Ergebnissen her, passt das bei denen. Eigentlich darf man sich da kaum was erlauben, gibt es 2 Sieger in den Auftaktspielen bist schon gewaltig unter Druck weil die Gruppe ziemlich ausgeglichen ist. bearbeitet 13. Juni 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2014 Hab jetzt ein wenig die Gruppe genau studiert (muss noch bis 16 Uhr im Büro sitzen) und muss sagen, dass die Gruppe eigentlich sehr stark ist. Die Portugiesen sind gut drauf und ist die USA mein Geheimfavorit auf ein Weiterkommen in der Gruppe. Von den Ergebnissen her, passt das bei denen. Eigentlich darf man sich da kaum was erlauben, gibt es 2 Sieger in den Auftaktspielen bist schon gewaltig unter Druck weil die Gruppe ziemlich ausgeglichen ist. Yep als Verlierer im ersten Spiel stehst eigentlich schon mehr als unter Druck,bin ja gepannt wie wir das ganze am Montag angehen,selten hab ich eine deutsche Mannschaft so schlecht einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2014 Yep als Verlierer im ersten Spiel stehst eigentlich schon mehr als unter Druck,bin ja gepannt wie wir das ganze am Montag angehen,selten hab ich eine deutsche Mannschaft so schlecht einschätzen können.Schafft man die Gruppe, dann spaziert man ins HF. Da ist die Auslosung nicht gar so schwer dann. Wird aber nicht leicht werden die Gruppe zu überstehen, besser wäre es sicherlich gewesen zuerst gegen Ghana zu spielen. Das Spiel gegen Portugal ist gleich mal ein richtungsweisendes Schlüsselspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2014 Schafft man die Gruppe, dann spaziert man ins HF. Da ist die Auslosung nicht gar so schwer dann. Wird aber nicht leicht werden die Gruppe zu überstehen, besser wäre es sicherlich gewesen zuerst gegen Ghana zu spielen. Das Spiel gegen Portugal ist gleich mal ein richtungsweisendes Schlüsselspiel. Für mich ist das am Montag auch gleich ein richtungsweisendes Spiel,kommt man gegen Portugal gut ins Turnier ist alles möglich,verkackt man wird es ganz ganz schwer. Ich befürchte bei der Aufstellung so einige negative Überraschungen,alleine beim Gedanken an die falsche neun wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) he he bearbeitet 13. Juni 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Schafft man die Gruppe, dann spaziert man ins HF. Im Viertefinale wartet Argentinien oder Frankreich. Das sind Stand heute 50:50 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2014 Im Viertefinale wartet Argentinien oder Frankreich. Das sind Stand heute 50:50 Partien. Argentinien im Viertelfinale...Aller guten Dinge sind drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts