Recommended Posts

Klose gegen Iren und Schweden schon mal nicht dabei. Gomez auch verletzt soweit ich weiß. Kießling könnt man jetzt brauchen :winke:

is für uns auch net grad positiv. Kießling wär jetzt sicha gut zu gebrauchen.

Welche Alternativen gibts noch? Volland? Helmes? ^^ Götze als falsche 9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Volland und Kruse als Stürmer und ja, dann eben noch ohne echten. Hat mich beim letzten mal aber nicht überzeugt - und in Österreich wär man wohl auch nicht begeistert wenn die Deutschen jetzt das Experimentieren anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Bundes-Jogi wird niemals Kießling anrufen,da müßte der feine Herr ja seine Hosen runterlassen.Kruse und Volland werden es werden da traue ich mich fast wetten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

In so einer Situation Kießling nicht anzurufen ist schon fast unglaublich.

Bin ja gespannt was er wieder ins Mikro schwäbelt wenn er darauf angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nur zu Jogi..in der Abwehr insbesondere auf den Außen sind wir ja eh sooo super besetzt und da kann man den Philipo Lahm dann schon auf der sechs spielen lassen bei dem Mangel an Alternativen im DM :facepalm: hoffentlich ist das nur eine Bild hoax.

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/will-pep-taktik-kopieren-32569984.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aogo muss nicht sein. Höwedes war bei Schalke zuletzt wieder gut in Form, und den stellt Löw ja auch gerne mal auf die Außenbahn. Daher bin ich mal guter Hoffnung, dass es keinen Aogo gibt.

Ich glaube nicht an die Kießling-Nominierung. Volland und Kruse, oder nur einer von beiden. Gespielt wird dann mit der 0,5er-Neun Müller, Reus, Götze, Özil oder wer auch immer. Zur Not eben Manuel Neuer. :D

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aogo muss nicht sein. Höewedes war bei Schalke zuletzt wieder gut in Form, und den stellt Löw ja auch gerne mal auf die Außenbahn. Daher bin ich mal guter Hoffnung, dass es keinen Aogo gibt.Ich glaube nicht an die Kießling-Nominierung. Volland und Kruse, oder nur einer von beiden. Gespielt wird dann mit der 0,5er-Neun Müller, Reus, Gätze, Özil oder wer auch immer. Zur Not eben Manuel Neuer. :D

Hat bestimmt die gestrige Bayern Aufstellung mit Müller als falsche neun im Hinterkopf, glaub auch nicht an einen Kießling,Löw hat ja erst wieder betont das er international noch nix gezeigt hat.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kießling hat aber auch gesagt, dass er unter Löw nicht mehr spielen will, es sei denn es besteht Personalnot.

Aber mit Volland, Kruse, Götze, Reus, Müller oder Özil besteht gegen Irland und einem unwichtigen Schweden-Kick keine offensive Personalnot. Stände nun die WM an, wäre das was anderes.

Also das nur als weiteren Punkt wieso eine Nominierung für mich absolut unwahrscheinlich ist. Löw wird das zwar nicht offiziell als Grund aufführen, aber es wird sicher eine Rolle spielen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag