Recommended Posts

Postinho

jetzt gerade?

Das österreichische Nationalteam ;)

Und ihr habt wirklich niemanden der einen so schwachen Fuchs auf LAV ersetzen kann? Der Kerl ist heute ja ne Zumutung für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Mein Wunsch wäre Alaba wie bei den Bayern nach hinten zu befördern und dafür Baumgartlinger im zentralen Mittelfeld gemeinsam mit Junuzovic spielen zu lassen.

Jedoch fallen genau beide heute aus...

Außerdem ist Fuchs auch noch Kapitän. Ohne einem gewissen Echo kann man den auch nicht so einfach rausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Ivanschitz oder Pogatetz hättet ihr zwei würdigere Kapitäne im Team, meiner außenstehenden Meinung nach. ;)

Löw dürfte aber nun durchaus mal Schürrle oder Gomez/Kruse bringen. Der Spielstand gibts doch her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Mit Ivanschitz oder Pogatetz hättet ihr zwei würdigere Kapitäne im Team, meiner außenstehenden Meinung nach. ;)

Beide hatten dieses Amt ja schon inne. Da würde man wohl ein paar alte Wunden wieder aufreißen.

Klose überholt Müller (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann das natürlich nur als Beobachter beurteilen. Eure Kapitänsvergangenheit hab ich nicht im Kopf. ;)

Hm Klose raus für Sven Bender... Dann geht Kroos und Reus nun wohl jeweils eine Position vor. Kroos OM und Reus im Angriff.

Oder so ein 4240-Ding....

Irgendwie enttäuscht mich Österreich gerade sehr. Vor dem Spiel wurde viel geredet, aber irgendein Bemühen hier nochmal was zu bewegen sieht man absolut nicht. Anfang der zweiten Hälfte, ja, aber seit dem 2:0 kommt da gar nichts mehr.

Wenn man verbal so offensiv ins Spiel geht, dann muss man auch mehr abliefern. Die Schweden waren da ruhiger und am ENde besser; DIe Iren haben ihre Chancen direkt kleingeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach du scheiße!!! Höwedes hat im Lauf (!) einen Steilpass angenommen und die Übersicht zum flachen Asisst behalten.... :lol: :lol:

Weltwunder geschehen wirklich noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endstand 3:0. Absolut verdient.

Hatte gerade die letzten 30 Minuten leider etwas von Trainingsspiel. Schön fürs Punktekonto aber der Langeweilefaktor war halt schon arg hoch. Nicht vergleichbar mit dem Hinspiel, das richtig nervenaufreibend war.

Am Dienstag je nach Resultate der anderen Spiele die Chance auf die endgültige Qualifikation.

Und Irland - Schweden 1:2. Schweden bleiben also "dran".

Das nächste Mal dann bitte gegen die Schweden ;)

Ein nächstes Mal für Höwedes als LAV gibts hoffentlich nicht so schnell... ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geht mir nicht anders...heute kommen die ersten Gäste und morgen verkauf ich meine Freiheit :davinci:

oh Glückwunsch :clap:

Trotzdem sollt ein Länderspiel definitiv vorgehen! :D

Zum Spiel: kein elektrischens Licht, keine Musik, aber ein Minifernseher war da :D

Bei Österreich hat mir eigentlich nur Sabitzer gefallen (falls der so hieß^^). Der hat durch seine Einwechslung doch das Offensivspiel etwas wiederbelebt.

Alaba war bemüht, Fuchs war irgendwas, Arnautovic war nicht auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

oh Glückwunsch :clap:

Trotzdem sollt ein Länderspiel definitiv vorgehen! :D

Zum Spiel: kein elektrischens Licht, keine Musik, aber ein Minifernseher war da :D

Bei Österreich hat mir eigentlich nur Sabitzer gefallen (falls der so hieß^^). Der hat durch seine Einwechslung doch das Offensivspiel etwas wiederbelebt.

Alaba war bemüht, Fuchs war irgendwas, Arnautovic war nicht auf dem Platz.

Danke ;)

Ist wohl eine klare Angelegenheit gewesen wenn ich die Posts hier so lese,ist glaub ich das erste Länderspiel seit gefühlten 100 Jahren gewesen das ich nicht gesehen habe :(

Österreich wohl absolut chancenlos?? und wir haben seit ewigen Zeiten mal kein Tor bekommen :clap: jetzt noch ein Sieg auf den Inseln und wir sind durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens auch ein tolles Zeugnis für Koller, dass seine Taktik durch Löw nach 5 Minuten quasi aufgefressen wurde.

Löw schiebt die IV sehr weit auseinander, schiebt die AV etwas vor, und schon ist Kollers Pressingplan völlig ausgehebelt. Plan B - Fehlanzeige.

Taktisch einem Löw so krass zu unterliegen, ist auch ein Kunstwerk.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag