Recommended Posts

Weltmeister

Der Kader ist aber für zwei Qualispiele... u.a. gegen die Faröer. Da kann man einen Kruse schonmal bringen.

Hach ja *seufz* was wären wir doch gute Bundestrainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dann hätte die N11 keine Stuttgarter aber viele aktuelle und ex-60er im Kader. :D

Volland,Benders und und :D

Jetzt mal wieder im ernst,gegen die nächsten 2 Gegner die Quali klarmachen und die Abwehr stabilisieren muss das Motto sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube/befürchte, die abwehr wird nicht viel geprüft werden

Zumindest nicht auf den Färöer. Deshalb kann man durchaus mal einen Westermann zu Hause lassen und einen Offensiven mehr mitnehmen.

Würde mich eh nicht wundern wenn Löw im zweiten Spiel 4141 spiele will/lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Zumindest nicht auf den Färöer. Deshalb kann man durchaus mal einen Westermann zu Hause lassen und einen Offensiven mehr mitnehmen.

Würde mich eh nicht wundern wenn Löw im zweiten Spiel 4141 spiele will/lässt.

Westermann wird für das Unwort des Jahres nominiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aogo könnte ihn schlagen. :D

bitte bitte lieber Nominierungsgott lass diesen Kelch für immer an der Nationalmannschaft vorbeigehen :facepalm: Aogo und Westermann,das grausige Duo aus dem Norden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn man bei Löw seinem Interview(in Leverkusen) im ASS heute ein bisschen zwischen den Zeilen zugehört hat dann kann man davon ausgehen das Sam im Kader stehen wird und Kruse eher nicht.O-Ton Löw:wenn beide Stoßstürmer fit sind(Klose und Gomez) dann stehen die vor einem Kruse und Kießling.

Kann aber sein das er evtl Kruse als dritten Stürmer in den Kader beruft weil ja angeblich einige die heute auf dem Platz gestanden sind sich wieder im Kader finden werden laut seiner Aussage,außer Bender fallen mir da jetzt nur Sam und Kruse ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Richtige Entscheidung. Wird Zeit, dass der Blender mal wegkommt. Wird aber wohl einen Vertrag bis 2020 erhalten, nachdem man im Viertelfinale der WM knapp gegen einen taktisch guten Gegner verloren hat, dafür schönen Fußball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag