Recommended Posts

cool story, poe

ARD zeigt nach dem Spiel Zusammenfassungen von:

Aserbaidschan - Portugal

Frankreich - Spanien

Montenegro - England

Irland - Österreich

Malta - Italien

Niederlande - Rumänien

Wird wohl ein langer Abend :D

Seid froh, dass ihr ARD habt. Unser ORF hat nicht einmal mehr die Rechte für die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird wohl ein langer Abend :D

Seid froh, dass ihr ARD habt. Unser ORF hat nicht einmal mehr die Rechte für die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft :facepalm:

???

wo werden die dann übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Privatsender hat sich die Rechte gesichert.

Welcher denn?

DIe Vorstellung, dass z.b. RTL Auswärtsspiele der Nationalmannschaft übertragen könnte, erfüllt einen nicht gerade mit Freude. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das playoff zur wm 2002 zwischen der Ukraine und Deutschland lief übrigens bei SAT.1.

ich erinnere mich. da hatten sie die ÖR gut ausgekontert mit dem Gebot damals.

prinzipiell find ichs ja nicht schlimm wenn Fußball im Privatfernsehen läuft, da spart man sich einige Millionen an gebühren. Bloß manche Sender sind da halt eher inkompetent. Die UEFA Cup Üertragungen auf Kabel1 gehören für mich mit zu den eher weniger glorreichen TV-Momenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich erinnere mich. da hatten sie die ÖR gut ausgekontert mit dem Gebot damals.

prinzipiell find ichs ja nicht schlimm wenn Fußball im Privatfernsehen läuft, da spart man sich einige Millionen an gebühren. Bloß manche Sender sind da halt eher inkompetent. Die UEFA Cup Üertragungen auf Kabel1 gehören für mich mit zu den eher weniger glorreichen TV-Momenten.

alles besser als die zwei.....

Sabine-Toepperwien.jpg

Kultur-TV-Moderator-Marcel-Reif-graut-vor-Klassentreffen1_image_630_420f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn schon Privat, dann Sport 1. Auch wenn deren Free-TV Kanal seinen schlechten Ruf hat... Sport1+ und Sport1.de... oder auch Basketball live usw zeigen, dass sie Sportprogramm an sich gut produzieren können.

Nur das Free-TV 24h-Konzept ist völlige Katastrophe gewesen (bessert sich aktuell ja etwas und schaut auch für die Zukunft nicht übel aus - theoretisch).

DFB:

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Reus - Götze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das 24h Konzept von Sport1 besteht aus 6 Stunden Sexy Sport Clips, 6 Stunden Sport Quiz und dazwischen läuft Dauerwerbung. Programm hams ja eigentlich nur von 17:30 bis Mitternacht und morgens vll noch 1-2h, wobei Poker jetzt für mich eher kein Sport ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag