Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 ARD zeigt nach dem Spiel Zusammenfassungen von: Aserbaidschan - Portugal Frankreich - Spanien Montenegro - England Irland - Österreich Malta - Italien Niederlande - Rumänien Wird wohl ein langer Abend Seid froh, dass ihr ARD habt. Unser ORF hat nicht einmal mehr die Rechte für die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Wird wohl ein langer Abend Seid froh, dass ihr ARD habt. Unser ORF hat nicht einmal mehr die Rechte für die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft ??? wo werden die dann übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Aserbaidschan - Portugal kann evtl schnell abgearbeitet werden. Zur Halbzeit stehts dort 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 ??? wo werden die dann übertragen? Ein Privatsender hat sich die Rechte gesichert. Aserbaidschan - Portugal kann evtl schnell abgearbeitet werden. Zur Halbzeit stehts dort 0:0. Wird hoffentlich noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ein Privatsender hat sich die Rechte gesichert. Welcher denn? DIe Vorstellung, dass z.b. RTL Auswärtsspiele der Nationalmannschaft übertragen könnte, erfüllt einen nicht gerade mit Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 RTL geht ja noch bei Kabel1 wirds mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Welcher denn? ATV hat sich die Rechte für die Auswärtsspiele gesichert. edit: Sry ook, habs mit den CL-Rechten verwechselt bearbeitet 26. März 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 Puls 4 nein, ATV. das playoff zur wm 2002 zwischen der Ukraine und Deutschland lief übrigens bei SAT.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 Puls 4?? also die Vorschau läuft bei ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 Was ist das kleinere Übel?ATV oder ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 das playoff zur wm 2002 zwischen der Ukraine und Deutschland lief übrigens bei SAT.1. ich erinnere mich. da hatten sie die ÖR gut ausgekontert mit dem Gebot damals. prinzipiell find ichs ja nicht schlimm wenn Fußball im Privatfernsehen läuft, da spart man sich einige Millionen an gebühren. Bloß manche Sender sind da halt eher inkompetent. Die UEFA Cup Üertragungen auf Kabel1 gehören für mich mit zu den eher weniger glorreichen TV-Momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2013 ich erinnere mich. da hatten sie die ÖR gut ausgekontert mit dem Gebot damals. prinzipiell find ichs ja nicht schlimm wenn Fußball im Privatfernsehen läuft, da spart man sich einige Millionen an gebühren. Bloß manche Sender sind da halt eher inkompetent. Die UEFA Cup Üertragungen auf Kabel1 gehören für mich mit zu den eher weniger glorreichen TV-Momenten. alles besser als die zwei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 ja, man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen neben Reif gibts beim Privatfernsehen ja auch noch so jemanden wie Buschmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. März 2013 Wenn schon Privat, dann Sport 1. Auch wenn deren Free-TV Kanal seinen schlechten Ruf hat... Sport1+ und Sport1.de... oder auch Basketball live usw zeigen, dass sie Sportprogramm an sich gut produzieren können. Nur das Free-TV 24h-Konzept ist völlige Katastrophe gewesen (bessert sich aktuell ja etwas und schaut auch für die Zukunft nicht übel aus - theoretisch). DFB: Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Reus - Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Das 24h Konzept von Sport1 besteht aus 6 Stunden Sexy Sport Clips, 6 Stunden Sport Quiz und dazwischen läuft Dauerwerbung. Programm hams ja eigentlich nur von 17:30 bis Mitternacht und morgens vll noch 1-2h, wobei Poker jetzt für mich eher kein Sport ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts