Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Die Haupterkenntnis des Spiels: Kasachische Jurastudenten als Klatschaffen auch nachts um 2 funktionieren wunderbar. fyp stimmung fand ich aber wirklich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Was hat es eigentlich mit diesen Studenten auf sich gehabt?? Ich habe das Spiel nur nebenbei verfolgt und jedesmal wenn der Kommentator etwas von Studenten erwähnt hat, habe ich kurz verdutzt aufgeblickt, Aber dann nicht gewusst, was er gemeint hat. Ich war selbst einmal kurz Jusstudent... Was habe ich verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Ich war selbst einmal kurz Jusstudent... Was habe ich verpasst?? Das Seminar "Klatschen für Fortgeschrittene" nehm ich an die wurden wohl zwangsverpflichtet um im stadion anzufeuern - ist in den lupenreinen demokratien dort ja nix ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. März 2013 Wäre ja mal eine Idee für die Uni Heidelberg... "Jubeln für die TSG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 die Jurafakultät da wär zumindest groß genug dass man das stadion gut befeuern könnt bloß das mit dem zwangsverpflichten könnt hierzulande problematisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Klatsch dich zum Abschluss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Wie fandet ihr eigentlich Ballack als TV-Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Nicht schlecht. Er hat seine Rolle ganz gut ausgefüllt, wie ich finde. Oder ist man in Deutschland besseres gewöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Ich zitier mich mal selbst mit Änderung der Ergebnisse...Zwecks der Übersicht. U15: Internationales Turnier in Italien 20.03.2013 Deutschland - Schottland 2:0 (1:0) 1:0 Berkay Özcan (19./Karlsruher SC) 2:0 Geiger (46./Hoffenheim) 22.03.2013 Deutschland - Russland 1:0 (1:0) 1:0 Eggstein (15./TSV Havelse) 24.03.2013 Italien - Deutschland U16: Turnier in La Roche sur Yon/Frankreich mit Frankreich, Portugal, Türkei, Niederlande, Chile, Japan und England 26.03.2013 - Deutschland - Chile (17.30 Uhr) 28.03.2013 - Deutschland - Niederlande (17.30 Uhr) 30.03.2013 - Deutschland - England (15 Uhr) 1.04.2013 - Platzierungsspiel U17: Eliterunde zur EM gegen Ukraine, Bulgarien und Estland 26.03.2013 Deutschland - Bulgarien in Ahlen (15 Uhr) 28.03.2013 Deutschland - Estland in Iserlohn (15 Uhr) 31.03.2013 Deutschland - Ukraine in Ahlen (15 Uhr) U18: 22.03.2013 - Deutschland - Frankreich 2:3 Nach 0:3 Rückstand konnte Serge Gnabry (Arsenal London) noch zwei Treffer erzielen 26.03.2013 - Niederlande - Deutschland in Vriezenveen (NED) U19: 20.03.2013 Deutschland - Spanien 1:0 1:0 Kerk (SC Freiburg) (21.) 25.03.2013 Deutschland - Ukraine im Stadion am Zoo/Wuppertal 18.45 Uhr U 20: 22.03.2013 - Deutschland - Schweiz 2:1 1:0 Djimsiti (27. Eigentor) 2:0 Leitner (BVB) (66.) U21: 24.03.2013 18.30 Uhr - Israel - Deutschland - Tel Aviv bearbeitet 23. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) PS. Wäre es sinnvoller die Jugendteams in einem eigenen thread zu behandeln? Würde ich nämlich dann eröffnen... mit links zu den Kadern usw bearbeitet 23. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 denke schon, find das teilweise bissl unübersichtllich - außerdem könnt ma dann auch mal eine fortlaufende diskussion zu dem thema aufrechterhalten Nicht schlecht. Er hat seine Rolle ganz gut ausgefüllt, wie ich finde. Oder ist man in Deutschland besseres gewöhnt? also ich fand ihn erstaunlich gut fürs erste mal, sogar sein leichtes sächseln hat keinen brechreiz ausgelöst hab jetzt aber noch nirgends kritiken dazu gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 24. März 2013 sagt mal ist das eigentlich immer so? Österreich führt 3:0 und im ÖFB chan geht´s zu als würd man grad zerlegt bzw als wär es eine selbstverständlichkeit, dass man die färinger 8:0 vom platz fegt??? Ist doch in Deutschland genau so. Da ist man auch erst zufrieden, wenn die Faröer 10 und Kasachstan 8 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 ja sicher, aber so extrem wie im österreich-färöer-thread kannt ich das noch nicht. vll bin ich da einfach in den falschen deutschen foren unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 Österreich führt 3:0 und im ÖFB chan geht´s zu als würd man grad zerlegt bzw als wär es eine selbstverständlichkeit, dass man die färinger 8:0 vom platz fegt??? Österreichertum für Anfänger: 1. Wir mögen Ausländer nur dann, wenn sie Herausragendes leisten, wie Alaba oder Netrebko. 2. Wir mögen die Piefke gar nicht. 3. Im Sport sind wir entweder a) Weltmeister oder b) schlechter als Burma. 4. Und wir sind korrupt wie Sau. Welcome to Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Österreichertum für Anfänger: 1. Wir mögen Ausländer nur dann, wenn sie Herausragendes leisten, wie Alaba oder Netrebko. 2. Wir mögen die Piefke gar nicht. 3. Im Sport sind wir entweder a) Weltmeister oder b) schlechter als Burma. 4. Und wir sind korrupt wie Sau. Welcome to Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts