Recommended Posts

Weltklassekicker

Sein 16. schafft Klose nur dann nicht, wenn Deutschland gegen die USA ausscheiden sollte. Ansonsten wird er es schon irgendwie machen.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das von mir erwartetet schwere Spiel gegen Ghana,Ghana für mich vor allem in der ersten Halbzeit die leicht bessere Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit ein offener Schlagabtausch,Temperaturen scheinen aber gerade den Europäern erhebliche Probleme zu machen.

Mannschaft hat jedenfalls gut reagiert und das läßt mich für die nächsten Spiele hoffen,falls man das Achtelfinale erreicht als Gruppensieger dann spielt man die nächsten Spiele in gemäßigten Regionen.

Schweinsteiger und Klose haben dem deutschen Spiel nach ihrer Einwechslung sichtlich gut getan.Khedira gestern leider schwach und Lahm hat gestern wohl sein schlechtestes Länderspielgemacht was er aber wohl selber weiß.

Miro natürlich einfach grande,70 Tore in der Nationalmannschaft und sein 15 WM Tor :allaaah:

Jetzt heißt es Wunden lecken und dann das letzte Spiel gegen Grinsi Klinsi höchgst konzentriert angehen und ab ins Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schweinsteiger gehört nach gestern mMn in die Startelf.

Das sehe ich genauso nur das wir beide da wohl leider kein Gehör finden werden :( man wird sich über die USA wohl ins Achtelfinale wurschteln und dann wird es eh schon spannend wie weit man überhaupt noch kommt.

Ist gestern jedenfalls eine ziemliche Ernüchterung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag