60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Dezember 2013 Am Freitag werden ja die WM-Gruppen gelost,mich würde mal eure Wunschgruppe für die DFB-Elf interessieren,es können natürlich auch andere Wunschgruppen gepostet werden,die markierten kommen weiter. Topf 1 Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay Topf 2 Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria Topf 3 Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA Topf 4 Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland, Frankreich Ich nehme mal: Deutschland Ecuador Australien Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Dezember 2013 Deutschland Chile Australien Bosnien-Herzegowina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Dezember 2013 Deutschland Chile Australien Bosnien-Herzegowina Hatte ich auch schon in der engeren Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Niederlande oder England in der Gruppenphase hätte mal wieder was. Italien wär glaub ich ein Novum - hätt außerdem den Vorteil, dass wir die Klatsche gleich in der Gruppe kriegen und haben wir überhaupt schon mal gegen Honduras gespielt? Und gegen Afrikaner spielen wir so selten: Deutschland Nigeria Honduras Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Deutschland Italien Elfenbeinküste USA Tod oder Gladiolen bearbeitet 3. Dezember 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-joachim-loew-verzichtet-auf-wahl-des-weltfussballers-a-937134.html nachvollziehbar alternativ hätt er auch dick "HANS SARPEI" auf den stimmzettel schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 So gleich geht die Auslosung los. Ich hoffe auf eine starke Gruppe, damit nicht von Losglück, leichtem Weg usw gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) So gleich geht die Auslosung los. Ich hoffe auf eine starke Gruppe, damit nicht von Losglück, leichtem Weg usw gesprochen wird. Bin ich auch dafür,gleich am Anfang voll drinnen und keine geschenkte Gruppe,der Rest hat eh mehr Schiss vor uns als wir von denen bearbeitet 6. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 Fernanda Lima kann schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie ihr der Blatter das Mikro aus der Hand reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie ihr der Blatter das Mikro aus der Hand reißt. Der Blatter und sein dummes Geschwafel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 wo wirds denn übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) wo wirds denn übertragen? Schau lieber nicht ich sag dir Bescheid wenn es mit der Auslosung losgeht. bearbeitet 6. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 hab eh erst ab 6 zeit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 hab eh erst ab 6 zeit^^ Du glücklicher,ich hab bis jetzt schon ne halbe Flasche Wein gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts