60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Kießling hat aber auch gesagt, dass er unter Löw nicht mehr spielen will, es sei denn es besteht Personalnot.Aber mit Volland, Kruse, Götze, Reus, Müller oder Özil besteht gegen Irland und einem unwichtigen Schweden-Kick keine offensive Personalnot. Stände nun die WM an, wäre das was anderes.Also das nur als weiteren Punkt wieso eine Nominierung für mich absolut unwahrscheinlich ist. Löw wird das zwar nicht offiziell als Grund aufführen, aber es wird sicher eine Rolle spielen. Ich glaub 99,9% hier sehen das mit dem unwichtigen Spiel in Schweden anders he he :-))) bearbeitet 3. Oktober 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich glaub 99,9% hier sehen das mit dem unwichtigen Spiel in Schweden anders he he :-))) Ja aber man muss es halt so nennen, sonst müssen wir uns hier für einen evtl. Punktverlust rechtfertigen, den wir nicht zu verantworten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja aber man muss es halt so nennen, sonst müssen wir uns hier für einen evtl. Punktverlust rechtfertigen, den wir nicht zu verantworten haben. Ich bin mir fast sicher das wir maximal remis spielen in Schweden wenn die Quali durch ist, kenne doch unsere Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal)Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)Angriff: Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) Volland dann wohl bei der U21. Die haben ebenfalls zwei Qualispiele. Ansonsten reicht diese Nominierung völlig aus für die anstehenden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96) Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal) Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München) Angriff: Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) Volland dann wohl bei der U21. Die haben ebenfalls zwei Qualispiele. Ansonsten reicht diese Nominierung völlig aus für die anstehenden Spiele. Vollands Zeit wird noch kommen und alles andere eigentlich wie erwartet,Sieg gegen die Iren und die Quali ist fix,mehr gibt es dazu nicht zum sagen. Schweden Game wird halt dann wieder das übliche gekrampfe wenn es um nichts mehr geht. Das Mittelfeld ist eh schon der Wahnsinn wenn man sich mal die Namen mal auf der Zunge zergehen läßt,da ist jeder locker für das ein oder andere Tor gut. bearbeitet 4. Oktober 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Und kein Aogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2013 Und kein Aogo! Und kein Heiko W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Oktober 2013 Und kein Heiko W. Zu früh gefreut Jetzt fallen leider beide Bender aus und der Herr W. wurde nachnomminiert. Reus hat sich auch verletzt. http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/reus,-bender-sagen-dfb-elf-ab/page/66721-11786-61---640.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach du meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Oktober 2013 Zu früh gefreut Jetzt fallen leider beide Bender aus und der Herr W. wurde nachnomminiert. Reus hat sich auch verletzt.http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/reus,-bender-sagen-dfb-elf-ab/page/66721-11786-61---640.html Dann hätten wir lieber mit 10 Mann gespielt, Westermann dieser Nullinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen heißt es Quali sichern. Auch wenn man als Österreicher wohl hofft, dass es die Deutschen gegen Irland vergeigen, damit sie dann gegen Schweden auch sicher 100% geben ^^ Immerhin scheint Alaba seine bayrischen Teamkollegen schon richtig eingestellt zu haben für das Schwedenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich kann mit jeweils zwei Siegen auch ganz gut leben Aber ja, irgendwie glaub ich nicht, dass wir morgen gewinnen werden, um es in der eignen Hand zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich tu mich auch irgendwie sehr schwer an einen Auswärtssieg von Österreich zu glauben. Ich trau es euch zwar durchaus zu aber ... irgendwie eher doch unwahrscheinlich. da müsst dann wirklich alles annähernd perfekt laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Ernsthaft? Nochmal? Kann er nicht bringen http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/nationalmannschaft/2013/10/10/falsche-socken/wieder-ausruester-aerger-fuer-mario-goetze.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts