Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe doch stark, dass wir am 23.Februar 2014 auf gar keinen Fall Deutschland in der Qualifikation zugelost bekommen. Diese Spiele sind nur mehr uninteressant. Auch wenn die Preußen in der Qualifikation immer wie Fußball-Götter aussehen, werden sie bei den Turnieren weiterhin keine große Rolle spielen und sicher brav gegen Italien ausscheiden.

Hat man über die Spanier Turnier für Turnier gesagt .... und 2008 war dann Schluss :=, aber wenn es Dir und Deinem Frust hilft, dann bete die Leier gerne runter :D

Zum Spiel: richtig gut gefallen hat mir Boateng. Es scheint, dass er endlich seine Aussetzer abgestellt hat und nun absolut konzentriert auftritt. Von den Anlagen her war er eh schon immer das Idealbild eines Innenverteidigers! Das konnte man schon bei der U21-EM 2009 sehen! Als Partner sehe ich langfristig dennoch lieber Hummels als Mertesacker. Hummels und Boateng in Bestform brauchen mMn keinen Vergleich zu scheuen!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na immerhin gibt's jetzt einen Plan B für den DFB, wenn es nächstes Jahr wie erwartet mit dem Titel wieder nichts wird, dann kann man die Mannschaft gleich in Südamerika lassen für die Faustball-Weltmeisterschaft 2015 in Córdoba, dann wird's auch endlich was mit dem langerwarteten Titel.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber wenn es Dir und Deinem Frust hilft, dann bete die Leier gerne runter :D

Frust? Schon eher Resignation. :D Ich hab ja echt nichts gegen Deutschland nur im Fußball will ich euch in den nächsten Jahren nicht mehr gegen uns spielen sehen. :winke:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frust? Schon eher Resignation. :D Ich hab ja echt nichts gegen Deutschland nur im Fußball will ich euch in den nächsten Jahren nicht mehr gegen uns spielen sehen. :winke:

das ist beiderseitig würd ich sagen, wird auf Dauer eher langweilig. Hätt gern mal die Holländer in der Quali - dann wär da wenigstens auch in Deutschland Stimmung drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Variante wäre "13 Gruppen á vier Teams". 13 Gruppensieger qualifiziert. 13 Gruppenzweite und die besten sieben Gruppendritte im Play-Off um die letzten 10 Plätze, wobei die Gruppenzweiten gesetzt wären.

Das ist zumindest die Alternative zu "System bleibt gleich, nur viele Drittplatzierte qualifizieren sich direkt" und "Vorqualifikation der Kleinen". Beides würde die Attraktivität der Quali total mindern, da Langeweile pur.

Ich finde zumindest, dass man die Qualihürde hoch halten muss, wenn schon halb Europa zur EM darf. Eine "quasi-Quali" bei der EM Vorrunde wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

zumindest im Club bringt merte eigentlich relativ konstant solide Leistungen

Fand ich zwar überraschend mit Merte und Boateng aber auch gut und richtig,Hummels muss jetzt halt wieder Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag