elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 das gewinnt deutschland noch oder es unentschieden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 das gewinnt deutschland noch oder es unentschieden aus recht behalten 2. Halbzeit war doch seeehr einseitig. die paras so gut wie immer zu 10. hinterm ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2013 die dt. verteidigung war dennoch ein nudelsieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 die dt. verteidigung war dennoch ein nudelsieb. deswegen war ja die einzige chance sie hinten reinzudrängen um zu verhindern dass sie die abwehr schwindelig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2013 Deutschland kassiert derzeit viele Tore-schiesst aber auch viele. Prognose: D vs Aut 6:4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. August 2013 Wohl eher 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2013 Wohl eher 6:0 Heimmatch fürn David. Der parnierts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2013 Hehe nach dem Abwehrdesaster gestern schwitzen die ernsthaft vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 Hehe nach dem Abwehrdesaster gestern schwitzen die ernsthaft vor uns Und das glaubst du wirklich loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2013 Und das glaubst du wirklich loool Eh net. Eher glaub ich dass erst an unserem Stürmerwesen die Jogi-Elf wird genesen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 also wenn das Pressing gegen Aut so ist wie gestern in der ersten HZ und die Abwehr genauso vogelwild, könnts ein interessantes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2013 also wenn das Pressing gegen Aut so ist wie gestern in der ersten HZ und die Abwehr genauso vogelwild, könnts ein interessantes Spiel werden. Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen. muss ich jetzt wirklich derjenige sein, der mit cordoba anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2013 muss ich jetzt wirklich derjenige sein, der mit cordoba anfängt? Es wäre an der Zeit. Córdoba wird doch eh so selten herangezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Das Grundproblem ist wirklich ein wenig komisch,die Herren in der Abwehr sind ja in persona Lahm,Merte,Boateng,Hummels und Schmelzer eigentlich keine Blindgänger.Defensives Mittelfeld mit Khedira ist gestern nicht vorhanden gewesen und hinten hat man wieder unerklärliche Anfängerfehler gemacht und somit kommt dann halt sowas dabei raus. Lösung hätte ich jetzt so auf der Stelle auch keine parat wenn ich ehrlich bin,Schweini ist gesetzt und der andere Name darf eigentlich nur Gündogan sein,Schweini hält den Laden zusammen und Gündogan verteilt die Bälle nach vorne und hinten muss man sich halt einfach mal konzentrieren. Verzwickte Situation was ich da als Bundestrainer in spe habe :D bearbeitet 15. August 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts