Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Mai 2012 Zumindest heute gegen Israel schauts so aus, ja. Auch wenn ich es nicht verstehe - überraschen tut's mich nicht.... Da ich davon ausgehe, dass Löw im letzten Testspiel bereits mit seiner geplanten 11 angetreten ist ( Bis auf Schweinsteiger, der vermutlich - wenn er fit wird - Kroos verdrängen wird) ist davon auszugehen, dass kein einziger Dortmunder bei der EM spielen wird. Vielleicht sind ein paar Kurzeinsätze für den ein oder anderen drinnen. Dieser Umstand ärgert mich nun doch einigermaßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Auch wenn ich es nicht verstehe - überraschen tut's mich nicht.... Da ich davon ausgehe, dass Löw im letzten Testspiel bereits mit seiner geplanten 11 angetreten ist ( Bis auf Schweinsteiger, der vermutlich - wenn er fit wird - Kroos verdrängen wird) ist davon auszugehen, dass kein einziger Dortmunder bei der EM spielen wird. Vielleicht sind ein paar Kurzeinsätze für den ein oder anderen drinnen. Dieser Umstand ärgert mich nun doch einigermaßen! Jetzt warte doch erstmal ab,in so einem Turnier kann viel passieren und evtl ist plötzlich ein Dortmunder der neue Shooting Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Israel war heut ein etwas undankbarer Testspielgegner, die haben die Abwehr nur selten fordern können mit ihrer Mauertaktik. Wenn Deutschland das Tempo angezogen hat, dann sinds eh geschwommen hinten. Der Sieg hätte ruhig um 1-2 Tore höher ausfallen können. Klose war wie ein Fremdkörper, dem ist wenig gelungen. Auch Kroos war schwach. Özil ist oft untergetaucht, aber bei dem hat man immer das Gefühl dass ihm jeden Moment ein entscheidender Pass auskommt. Die große Stärke bleibt einfach die starke Bank. Reus, Schürrle, Götze usw. bringen da immer frischen Wind rein. bearbeitet 31. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Die große Stärke bleibt einfach die starke Bank. Reus, Schürrle, Götze usw. bringen da immer frischen Wind rein. Da geb ich dir absolut recht,läuft es mal nicht nach Wunsch dann bringst in der 70min. einen von den genannten von der der Bank und das Spiel kann noch eine Wende nehmen.Reus,Götze,Schürrle und co. sind jederzeit für ein Tor oder eine geniale Idee gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Auch Kroos war schwach. Özil ist oft untergetaucht, aber bei dem hat man immer das Gefühl dass ihm jeden Moment ein entscheidender Pass auskommt. Kroos in dieser Form ist kein Mann für die erste Elf,also Schweini bitte schnellstens Fit werden und es paßt,Löw hat eh im Interview gerade gesagt das Schweini seit gestern schmerzfrei ist......Özil spielt oft so und plötzlich kommt der tödliche Pass oder eine Einzelleistung mit dem perfekten Abschluss. Schön langsam darf es dann losgehen mit der EM dann ist dieses Vorgeplänkel vorbei und man weiss woran man bei den einzelnen Teams ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 und der scholl ist ein arschloch der besonderen sorte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2012 und der scholl ist ein arschloch der besonderen sorte ..... Deppad? Scholl ist Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 und der scholl ist ein arschloch der besonderen sorte ..... ich hätte es jetzt ein wenig netter umschrieben aber das kommt dem ganzen schon ziemlich nahe mit seiner Klugscheisserei ist mir eigentlich bei ihm noch sie so offensicht aufgefallen aber jetzt vor der EM muss der Herr Europameister wohl nochmal eine extra Schaufel drauflegen.Ist halt leider nur eine schlechte Kopie vom alten Kauz Günni Netzer.....Kahn ist da beim ZDF um welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Schön langsam darf es dann losgehen mit der EM dann ist dieses Vorgeplänkel vorbei und man weiss woran man bei den einzelnen Teams ist. Da wird sich nicht viel ändern, Deutschland und Spanien sind Favoriten und für mich ist auch Holland ein Anwärter auf den Titel. Italien, England, Portugal usw. schätz ich schon mindestens eine Stufe schwächer ein. Es würde mich schon sehr stark wundern wenn einer der 15 anderen die Euro gewinnen würde. Momentan schauts nach Bayern & Friends aus, wird wohl wieder der 2. Platz werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Deppad? Scholl ist Legende! als Fußballer mit Abstrichen bestimmt aber nicht als "Fußballexperte" in der ARD Momentan schauts nach Bayern & Friends aus, wird wohl wieder der 2. Platz werden keine schlechte Aura verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2012 Du hast Mehmet ja eh zu hassen, so wie der euch immer hergefotzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Du hast Mehmet ja eh zu hassen, so wie der euch immer hergefotzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2012 sich über die verletzung eines fußballers, auch wenn es ein engländer ist, so offen und unverhüllt zu freuen ist einfach absolut letztklassig. und als experte in einer tv-show sowieso ein absolutes nogo. für mich hat sich dieser ungustl endgültig disqualifiziert. soll sich über die häuser hauen, das hä.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. Juni 2012 Prinzipiell hast Du Recht. Die ganze öffentlich-rechtliche Garde nervt irgendwie nur. Fängt beim Pseudo-Experten Scholl an, geht bei Pseudo-Clown Opdenhövel weiter (witzig ist, dass beide insgeheim denken, dass sie im jeweiligen "Fachbereich" des anderen besser sind), weiter über den Kommentator. Lullt einen mit seinem sonoren Gefasel ein und schreit Dich dann bei der ersten Torchance gegen Israel aus dem Schlaf. Aber: Hattest Du im anderen Thread schon erwähnt.... Zum Spiel: Kein Hummels? Löw?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Zum Spiel: Kein Hummels? Löw?? wollte Merte nochmal über die kompletten 90min. Spielpraxis geben was er im Interview gesagt hat...Hummels wird dann hoffentlich gegen Portugal in der ersten Elf stehen. Schweini ist ja mittlerweile schmerzfrei bearbeitet 1. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts